Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Was machen wir falsch ?

Erstellt von Biting Cock, 10.07.2009, 11:19 Uhr · 12 Antworten · 2.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Was machen wir falsch ?

    #1
    Hallo Leute,

    in der Rubrik Events ( Wie versprochen Termine 2009 ) veröffentliche ich seit Beginn des Jahres Termine von unseren Veranstaltungen. Diese Veranstaltungen haben nichts mit Heizerei/Rennen/Vereinskram usw. zu Tun, sondern sind rein Touristisch angelegte Ausfahrten bei denen man ein wenig Gehirnschmalz investieren kann, aber nicht muß.

    Für die Blümchenpflücker, Eisesser und Kaffeschlürfer ist auch immer etwas dabei.

    Wir nennen unsere Fahrten zwar Rallye, könnten sie aber ebensogut gemeinsame Ausfahrt nennen bei der neben den schönen Strecken der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund stehen.

    Trotz der doch mit fast 1800 Hits recht hohen Anzahl der Leser hat sich bisher noch niemand bei uns gemeldet. Also, Frage :

    Wie kommts und was machen wir falsch bzw. was schreckt Euch eventuell ab ????.

    Wir freuen uns auf Eure Antworten,Tipps, und Anregungen


    Schönes Wochenende

    Ingo

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Ich für meinen Teil hatte das bisher noch nicht richtig wahrgenommen. Aber der Termin 1.8. klingt sehr gut. Leider hab ich ein wenig das Vertrauen in das Wetter dieses großartigen Sommers verloren... mal gucken.

  3. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #3
    Hallo,

    kann auch nicht finden was an dem Angebot falsch sein soll.

    Ich wäre gern mal dabei wenn noch mal hier im Einzugsgebiet um Hannover (also Weserbergland, Harz, Nordhessen) etwas angeboten wird.

    Leider gibt die die aktuelle Urlaubssituation keine weitern Exkursionen mehr her.

    Ach ja - und dann das Wetter... So wie das im Moment ausschaut, fällt es mir leicht, einen Beitrag über irgendeine gemeinsame Ausfahrt zu "überlesen".

    Grüße
    Andy

  4. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    Diese Veranstaltungen haben nichts mit Heizerei/Rennen/Vereinskram usw. zu Tun, sondern sind rein Touristisch angelegte Ausfahrten
    Für die Blümchenpflücker, Eisesser und Kaffeschlürfer ist auch immer etwas dabei.
    Na da haben wir ja das Problem.

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Biting .... Beitrag anzeigen
    ... Veranstaltungen haben nichts mit Heizerei/Rennen/Vereinskram usw. zu Tun, sondern sind rein Touristisch angelegte Ausfahrten ...
    Klingt für mich nach Bummeln, daher hab ich mich nicht gemeldet, obwohl ich mit das Programm genau angeschaut habe. Wenn Du da mehrere kleine flottere Gruppen parallel organisierst, hab ich großes Interesse.
    Jeder hat eben Spaß auf seine Art und Weise und für mich gilt einfach gesagt: Bummeln ist bäh.

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nach Bummeln, daher hab ich mich nicht gemeldet, obwohl ich mit das Programm genau angeschaut habe. Wenn Du da mehrere kleine flottere Gruppen parallel organisierst, hab ich großes Interesse.
    Jeder hat eben Spaß auf seine Art und Weise und für mich gilt einfach gesagt: Bummeln ist bäh.
    ganz deiner meinung

  7. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Falsch verstanden

    #7
    Hallo evu
    hallo 9-er,

    rein Touristisch hat nicht zwangsläufig was mit Bummeln zu Tun. Der eine Teil unserer Mitfahrer hat es halt lieber etwas gemütlicher mit Eis Essen usw., der andere Teil ist im Gegensatz dazu sehr zügig unterwegs.

    Darum gibt es ja zum einen die Profi und zum anderen die Touristen Wertung.

    Also jeder nach seinem Geschmack.

    Abends beim Klönen spielt der Fahrstil ohnehin kaum eine Rolle, da stehen gute Laune und Spaß im Vordergrund.

    Die gewünschten Gruppen stellt man sich selber zusammen und ob das Eurem Fahrstil entspricht kann ich nicht beurteilen, das müsst Ihr schon selber herausfinden indem Ihr einfach mal mitmacht und neue Leute kennenlernt.

    Es kommt halt nur nicht darauf an wer als erster wieder im Ziel ist, weil wir aus guten Gründen keine Rennen auf öffentlichen Strassen veranstalten. Dafür gibt es Rennstrecken.

    Es soll halt jeder der dabei ist seinen ganz persönlichen Spass haben und ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten haben.

    Gruß Ingo

  8. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #8
    Hallo Ingo,

    hab da auch reingeguckt und der Zähler geht hoch. Hab mir die Termin und Inhalte angesehen, auch auf der TT-Seite. Prinzipiell interessant.

    Bei den Veranstaltungen wären das jedesmal jede Menge Anfahrts-km bis ich erst mal am Treffpunkt wäre.

    Geht vielen anderen vielleicht auch so.

    Also nix für ungut.

  9. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard Rappel am ( nicht vorhandenen ) Kickstarter

    #9
    Hallo HaJü,

    also von Südhessen in den Westerwald ( leider schon vorbei, aber nächstes Jahr wieder ) oder die Eifel ( nähe Nürburgring ) ist es für dich sooooo weit nun auch wieder nicht.

    Gruß

    Ingo

  10. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #10
    Hallo Ingo,

    hast Du gar nicht so unrecht, kommt aber auch drauf an, wieviel Freizeit zur Verfügung steht. Das ist der Knackpunkt. Ich hätte am liebsten viel !!

    Aber schaun mer mal , vielleicht sieht man sich doch mal.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falsch geklickt....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 14:23
  2. Tachoanzeige falsch
    Von 15Kathrin258 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:39
  3. Kilometeranzeige falsch
    Von KarstenLichter im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:59
  4. Falsch geblitzt
    Von DocQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 00:56
  5. Falsch gestartet …
    Von motorradfahrer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:38