Ergebnis 1 bis 7 von 7

Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?

Erstellt von Ron, 21.02.2006, 19:34 Uhr · 6 Antworten · 1.221 Aufrufe

  1. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard Was macht Christian Pfeiffer, wenn er nicht HP2 fährt?

    #1
    Wollte Euch das nicht vorenthalten. Das Video
    ist einfach klasse! Aber Vorsicht! Ist nur etwas
    für DSL'er.

    Klick me

    Gruß Ron

  2. Anonym3 Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ron
    Danke schön immer wieder ein Genuß. Ich habe ihn ein paar Tage nach seinem WM- Titel mit den gleichen Showelementen beim Moto-GP Lauf auf dem Sachsenring gesehen. Soweit ich es am letzten Wochenende auf der I-Mot richtig mitbekommen habe, fährt Christian seine Stunts nicht mehr auf Ducati..sondern auf der brandneuen BMW F 800 !!!

    Christoph

  3. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #3
    Hi Ron,

    absoluter Wahnsinn, was der auf dem Motorrad anstellt. :shock:

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Waaaaahnsinn..unglaublich!!!!!



    Willi

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Am Rande

    #5
    Hallo
    Einfach nur SUPER :!:

  6. Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    #6
    Geile Show :shock: -Das würde Ich gern nochmal mit`ner Q sehen , aber da sind wohl öfters die Zylinderköpfe im Weg!? :?

    MfG Mü! 8)

  7. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    #7
    nicht schlecht Herr Specht,

    Ich hatte vor 2 oder 3 jahren das Vergnügen den Franzosen JP Goy ( http://www.jpgoy.com ) bei BMW Wien bei seiner Show zuzusehen. Hat mir fast besser gefallen (zugegeben von Chris Pfeiffer kenn ich nur das Video)

    JP hat die Stunts im James Bond gemacht ( http://www.jpgoy.com/Pages%20Cin%e9ma/Saut%20helico.htm )

    Was mir sehr gefallen hat das er mit fast allen Bikes die wahsinnigsten dinge gemacht hat. Begonnen hat er mit dem Trial Bike, dann C1 Roller, F650 (die hatte ich damals und dachte nur "was das geht damit???"), weiter weiß ichs nimmer so genau, aber was prägend war: mit dem dicke Chopper von BMW ging er auch so aufs hinterrad, daß die Kennzeichenhalterung am boden schliff :shock:

    Einige Bilder: http://www.jpgoy.com/Gallerie%20Photos.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Fährt noch, wenn andere für kleine Tiger müssen
    Von willi.k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:28
  2. Wenn einer eine Reise macht
    Von John314 im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 11:00
  3. was macht die Drosselklappe der TÜ im Krümmer wenn die Kuh schläft?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 22:05
  4. Winterfahrer!!! wer fährt auch wenn es
    Von agustagerd im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 16:24
  5. Selber Schuld, wenn man `ne Probefahrt macht ...
    Von maratonne im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:40