Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Diskutiere Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja und warum hast dann langeweile ???????
thoms

thoms

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Wenns Bier gibt, helf ich:D:D! Naja, würds auf jeden Fall kurz versuchen;):D!
In der nähe gibts ein guten Hausbrauer:D,und im Ort einen super Biergarten ,leider gibts auch ein paar verfrorene Franken deswegen ist er geschloßen:)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.587
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was macht ein Qfahrer um sich die lage Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen
irgendwelchen Alutand von den üblichen Verdächtigen anschrauben oder die nächste große Reise planen, Karten wälzen, Reiseberichte studieren......:o
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Hallo Nachbarschaft,

Hättest am So. 16.1. doch locker fahren können, 8 bis 9*+ salzfreie und trockene Straßen, Sonne, tolle Altmühl-und Seenlandschaft-alles da, oder bist Du ein Bruchstrichfahrer?

Gegen die "Langeweile" halt ichs ähnlich wie der Triumph-Tiger, Ziele setzen, planen, oft in die Sauna, gesund bleiben.

Thoms, wo in Mfr. bist zu Hause? Ich komm aus Herrieden.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ganz einfach, mopedfahren.
Man fährt im Dezember seine Q nach Madeira, dreht dann im Januar dort ne schöne Runde und fährt im März wieder heim.
Langeweile: keine! :D

Bericht in Kürze unter: http://www.q-rider.de/2010/index.html
Mit Madeira kann ich auch dienen:D
Frisch aus der letzten Woche.
Bist du dort mit der eigenen Mopete unterwegs gewesen, wenn ja wie ist sie dort hin gekommen?
Wir hatten uns welche ausgeliehen.

 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus!

Landkarte von Kümmerly + Frey auf dem Tisch und mit dem Finger auf selbiger, vornehmlich in Italien, die schönsten Straßen entlang streichen. Selbstverständlich mit der linken Hand. Die Rechte ist nämlich damit beschäftigt mit dem Zeigefinger auf der Maus die gefundenen Sträßchen in Map Source ( GPS-Programm) zu wunderschönen Routen zu verbinden. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt, bis hin zur freien Wahl der Jahreszeit:D

Ansonsten, ja mei, halt dem erlernten Broterwerb nachgehen, um wenigstens einen Teil der so produzierten Traumtouren auch ausführen zu können:cool:

Gruß Karl
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Mit Madeira kann ich auch dienen:D
Frisch aus der letzten Woche.
Bist du dort mit der eigenen Mopete unterwegs gewesen, wenn ja wie ist sie dort hin gekommen?
Wir hatten uns welche ausgeliehen.
Hallo Doro,

eigenes Moped, selbstverständlich.
Bin im Dezember runter gefahren, es gibt seit ca. zwei Jahren eine regelmäßige Fähre (Naviera Armas, jeden Sonntag) von Portimao nach Funchal.
Wenn du meinen Link anklickst, kannst du schon mal den Track ankucken, Rest folgt die nächsten Tage.
Ich war jetzt gerade mit meiner Frau fünf Tage in Canico bei meinem alten Freund Joe Klenk (Klenks Cafe, bzw. früher Cafe Rustico).
Ich schätze mal, daß du die Ecke kennst, eure Mopeds sehen verdächtig nach Eckehart aus.
Mitte März hol ich dann meine Gute wieder ab (Nur zur Klarstellung, ich hab das Moped dort gelassen, nicht meine Frau;))
 
thoms

thoms

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Hallo Nachbarschaft,

Hättest am So. 16.1. doch locker fahren können, 8 bis 9*+ salzfreie und trockene Straßen, Sonne, tolle Altmühl-und Seenlandschaft-alles da, oder bist Du ein Bruchstrichfahrer?

Gegen die "Langeweile" halt ichs ähnlich wie der Triumph-Tiger, Ziele setzen, planen, oft in die Sauna, gesund bleiben.

Thoms, wo in Mfr. bist zu Hause? Ich komm aus Herrieden.
Hallo Hannes
Wäre gegangen ja,hätte ich keinen Dienst gehabt!;)
Beim Planen bin ich schon fleißig,wir sind 2 Qfahrer und wollen Südtirol von der Brentaseite erfahren dann ins Unterland usw.
Bin aus Großhaslach/Petersaurach
danke für die Tipps
wenns wieder besser wird könnten wir mal zusammen fahren?
Evt. gemeinsam im Feb. nach Reichardsroth Stammtisch fahren
Ade thoms:p
 
Prinz

Prinz

Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
37
Modell
R1200GS
Flieg in 2 Wochen nach Malle und leih mir ne Kuh.:D
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ach es ist noch nicht Frühling?? Komisch, ich dachte der kommt gleich nach dem Herbst... :eek: Muss ich wohl nochmal googlen... :D

da muss ich doch glatt beipflichten:D:D:D...gibt nicht`s schöneres ...bei dem netten wetter,eine entspannte ruhige winterausfahrt zu unternehmen!

mahlzeit!!!
 
Stoppel

Stoppel

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
89
Ort
Berlin
Modell
R1200GS Adventure LC
Hy

Meine guten Freunde aus dem Harz machen das so:

 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Er richtet eine alte Karre wieder her

vergammelt:


aufbereitet:


leergeräumt:


ausgebaut:


:rolleyes:
 
Thema:

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • BKV macht keinen muks

    BKV macht keinen muks: Hallo zusammen, bei meiner 2006er mit BKV macht das ABS auf einmal probleme. Was mich verwundert ist aber wenn ich die Zündung einschalte und den...
  • Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?

    Was macht ihr mit euren alten, evtl. zu engen T-Shirts?: Vor einiger Zeit habe ich meinen Klamottenschrank aufgeräumt. Zu Tage gekommen sind ein paar schöne Moppedshirts. Nicht nur welche von BMW... Da...
  • Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung

    Wer macht die Bilder an Pässen? Linksammlung: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Ich wurde heute am Passo del Tonale von Edolo aus kommend in einer Kehre fotografiert (da wo die Gondel...
  • Oben