Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Was macht ein Qfahrer um sich die lange Wartezeit auf den Frühling zu verkürzen

Erstellt von thoms, 26.01.2011, 18:24 Uhr · 51 Antworten · 4.979 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Glasstrahlen zum Beispiel....

    #41
    der Dreck von 30 Jahren muss weg !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken jan.11-007.jpg   jan.11-008.jpg  

  2. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #42
    Hallo,

    gaaaanz einfach:

    youtube ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    der Dreck von 30 Jahren muss weg !
    glasstrahlen

    machst du das selbst?
    was braucht man da für einen kompressor?

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Glasstrahlen

    #44
    so ein kleiner Einzylinder Kompressor bringt nicht genügend Luft. Zum Strahlen muss es schon ein grösserer sein. Ich habe einen V2 und wenn man durchgehend arbeiten will, läuft der auch als V2 durchgehend ohne den Kessel voll zu kriegen und zwischendurch abschalten zu können. Der Kessel hat meines Wissens 50 Liter und die Ansaugleistung liegt bei 400 Liter in der Minute

    Mit Glasperlen strahle ich, weil damit Aluteile nicht kaputt gehen.

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #45
    Wo bekommst du Dein Strahlgut her? Das ist meine größte Schwierigkeit.

  6. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    33

    Standard servus

    #46
    ich höre immer frühling ?? und kleine ausfahrt /tagestour ???
    die realität im südlichtem dorf deutschlands , schneeschaufeln , heizen , den fahrtwind genissen beim skifahren ........aber das wird scho no !! see you .........

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    so ein kleiner Einzylinder Kompressor bringt nicht genügend Luft. Zum Strahlen muss es schon ein grösserer sein. Ich habe einen V2 und wenn man durchgehend arbeiten will, läuft der auch als V2 durchgehend ohne den Kessel voll zu kriegen und zwischendurch abschalten zu können. Der Kessel hat meines Wissens 50 Liter und die Ansaugleistung liegt bei 400 Liter in der Minute

    Mit Glasperlen strahle ich, weil damit Aluteile nicht kaputt gehen.
    danke!

  8. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #48
    bei dem wetter heute ?
    keine frage .. mopped steht schon draussen und wartet auf den ausritt

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #49
    Vorbereiten auf die Saison


  10. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    51

    Daumen hoch

    #50
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Vorbereiten auf die Saison

    Danke das mich heute früh schon zum lachen brachtest,ein toller Tipp,nur das Eis fehlt im Moment,ist aber auch gut so
    Hat mich ein wenig an alte Zeiten erinnert
    Bin Wildwasserfahrer gewesen,der kälteste Winter mit minus 18 Grad war kein Grund nicht zu fahren,mussten uns hintereher gegenseitig das Eis von den Rettungswesten mit den Paddel abschlagen,Saugaudi war das immer
    Fragt mich dann jemand ob ich zu den Weichen gehöre,der kennt mich nicht


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nervennahrung für Qfahrer
    Von Raubritter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 17:37
  2. Frühling
    Von apfelrudi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 19:14
  3. Lange Wartezeit
    Von airport im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 10:00
  4. Endlich Frühling!!
    Von teebeutel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:04
  5. Der Frühling naht!
    Von hixtert im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 22:36