Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Was macht ihr eigentlich ........

Erstellt von Oldenburger, 11.11.2012, 21:52 Uhr · 39 Antworten · 2.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #31
    ...ich nenne meine Frau nie Mutti......ich sage immer Schatzi..............ich kann mich nämlich nicht zwischen Schaaf und Ziege entscheiden!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Ganz einfach, Hermann. Mein alter Herr besitzt die Lizenz zum gucken. Hat sich so die letzten 20-30Jahre eingebürgert. Is' immer 'n netter Sonntagabend. Kaffee trinken, "Tatort" und bisken lästern. . .

  3. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    nette einschätzung der frauen der user hier, die gern solche sendungen schauen ...
    Wieso? ICH muss die ja nicht ertragen, wenn ihr eure Frauen trotzdem liebt ist das doch toll!

  4. Baumbart Gast

    Standard Was macht ihr eigentlich ........

    #34
    Ne Frau die mir die absurde Idee zwei Rechner mit Riesenbildschirmen ins Wohnzimmer zu stellen nicht ausredet kommt mir jedenfalls nicht ins Haus

  5. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Ne Frau die mir die absurde Idee zwei Rechner mit Riesenbildschirmen ins Wohnzimmer zu stellen nicht ausredet kommt mir jedenfalls nicht ins Haus
    Du wuerdest dich bei uns Wohlfuehlen!
    Die PCs laufen mehr als der TV (wir haben nichtmal mehr normales Fernsehen dran, nur noch Streaming Services uebers Internet). Wo sollten die PCs denn sonst stehen, wenn nicht im Wohnzimmer?

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard AW: Was macht ihr eigentlich ........

    #36
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Den Scheiß gibt es doch international, oder ?
    Kann sein. Ich werde dann was.genauer - wir haben seit 12 Jahren weder satelit noch Kabel noch sonst eine Möglichkeit live TV zu sehen.

    Wir könnten uns allerdings die DVD Box.reinziehen - aber in meiner.Familie will das keiner.

    Frank

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #37
    @ Schneckle (Verkleinerungsform )

    hmmmm, um diese Frage beantworten zu können, müsste man Psychlologie studiert haben.

    habe ich aber nicht.

    Ist es etwa nur eine Verniedlichung?
    Ist es mangelnder Respekt?

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht....

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.163

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es so wie mit der BILD-Zeitung. Keiner liest sie aber täglich werden über eine Million davon verkauft.
    ist so wie mit der Kronen Zeitung.....


    aber es gibt ja in D und auch in Ö eine Menge Toiletten

  9. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #39
    ich sag ich geh ...... und zack kommt se hinterher gedackelt

  10. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #40
    Wir würden uns nicht vorschreiben lassen was und wann wir Fernsehen, aaaaber wir habe Kinder und möchten nicht das in deren Zimmern eine Glotze steht. Manchmal lassen wir Gnade vor Recht geschehen und die Kinder dürfen so etwas schauen. Leider kann man sich nicht immer schützen.

    Sonntags gibts bei uns Tatort aus Münster, wenn es passt.


    bis dann
    Markus

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    ich sag ich geh ...... und zack kommt se hinterher gedackelt
    Im Nacken würd ich kriegen, sonst nix


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19
  2. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  3. Navi macht Sinn? Macht Sinn!
    Von Peter im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 20:56