Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Was macht ihr mit eurem alten Motorradhelm?

Erstellt von romeylo, 16.10.2012, 23:31 Uhr · 40 Antworten · 19.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #21
    Ich schmeiße Sie weg, sonst pflanzt meine Frau da Blumen rein.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #22
    Habe meinen Arai Tour X (5 jahre) letzte Woche hier im Forum unter 'Biete' sinnvoll verschenken können, Futter waschen und dann kann der noch ruhigen Gewissens für 2 weitere Jahre gefahren werden, sagt mein Arai Händler.

    Gruss

    Einar

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Uli, wirf doch du ein paar von ihren Lieblingsschuhen weg......
    Ich weiß nicht genau, ob sie sowas hat, aber wenn doch, und ich werf sie weg (die Schuhe, natürlich!):

    Darf ich mich hinter Dich stellen, nachdem ich verkündet habe, wenn ich denn dann noch zu Wort komme , daß die Empfehlung von Dir stammt)?



    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    16.09.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #24
    Ich habe meine alten Klamotten immer weggeschmissen, auch meinen alten Shoei sonstewie-Replika Helm von 19hundertpaarundachtzig UND meine schöne alte Dainese Kombi aus demselben Zeitalter. Inzwischen bereue ich das aber sehr!!!!

    Ich würde heute die schönen Sachen behalten, für wen auch immer. Den Schrott sollte man glaube ich besser entsorgen. Einen Helm würd ich locker in den Restmüll schmeißen, brennen tut der auch.

    VG Martin

  5. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen

    Darf ich mich hinter Dich stellen, nachdem ich verkündet habe, wenn ich denn dann noch zu Wort komme , daß die Empfehlung von Dir stammt)?



    Grüße
    Uli
    Du besitzt ja eine/mehrere HD's – Also vor WAS hast du Angst ?

    Grüße

    Kramer

  6. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #26
    Also ich habe bisher alles , was an Motorradklamotten bei mir und meiner Frau ausgedient hatte , aber noch verwendbar war , an das Kinderheim Wuischke geschickt :
    Kinderarche Sachsen e.V.: Sozialpädagogische Wohngruppen im »Haus am Czorneboh« Wuischke
    Ok , trage selbst aber eben auch nur Konfektionsgrösse 48 ;-)

    Ich war früher immer wieder mit Bikern aus der Oberlausitz am Weg , und diese führen jedes Jahr eine " Heimkinderausfahrt " mit den Kiddis aus Wuischke durch :
    Engagement Kinderheim Titel

    War selbst auch 2 x dabei , ist schon ein tolles Erlebnis , mal was für die Kiddis zu tun .

    @ Roland
    ich hoffe , es ist nicht schlimm , das ich deinen Thread mal für ein bischen " guten Zweck " mißbrauche :
    also , falls du ( oder auch andere hier im Forum ) mit den Sachen nicht wissen wohin , gemeinnützige Hilfsorganisationen haben eben Verwendung dafür.
    Und einen Karton und paar Euro Porto sollten wir Biker doch übrig haben .....

    cu Ingo

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard AW: Was macht ihr mit eurem alten Motorradhelm?

    #27
    Also Defekte in den Müll. Ganze gehen zum Künstler. Die machen dann sowas hier
    uploadfromtaptalk1350510398330.jpg

  8. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #28
    Da meine Helme nie sehr alt werden, verschenke ich sie.

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Was macht man mit alten Helmen?
    Meinen alten Arai (von 2000, damals als Student echt teuer gewesen) bin ich ca. 8 Jahre lang gefahren, dann noch 2 Jahre Jahre fürs Auto auf der Nordschleife und letztes Jahr kam er einfach in den Müll.
    Auf ebay verkaufe ich solche Sachen nicht und ich will auch sonst keinem meine 10 Jahre alte Keimschleuder andrehen.

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #30
    auf ebay als "leicht gebraucht"


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 12:00
  2. UVEX GT500 Motorradhelm
    Von nenimausi im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 16:17
  3. KBA warnt vor Motorradhelm
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 22:31
  4. Wie kommt ihr mit eurem Navi zurecht ?
    Von Joybar im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 19:02
  5. Helft mir doch mal mit eurem Wissen....
    Von perfectstranger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 07:04