Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

Erstellt von Airdinger, 04.03.2012, 00:24 Uhr · 10 Antworten · 3.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard Mad Max - Wunderlich BMW S 1000 RR als Conti Promo Bike für TKC 80

    #1
    Wer hätte das gedacht?

    Continental hat Wunderlich mit einem Promo Bike für den TKC 80 Stollenreifen beauftragt... herausgekommen ist ein wahrlich brachialer Enduro Streetfighter:

    -> Wunderlich S 1000 RR "MadMax" - auf wunderlich.de

    -> Wunderlich BMW S1000RR “MadMax” – Brachial Enduro Streetfighter - auf gaskrank.tv

    -> Mad Max - Conti Promo Bike auf facebook.com

    Wird der Enduro Streetfighter der neue Trend und Nachfolger der Supermotos?

    P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
    -> - auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #2
    Sorry aber wie Scheisse sieht das denn aus?
    Nen Mutanten-Scrambler auf Superbike-Basis in bester X-Men Manier?
    Hätten die das Bike lieber mir als Alltagsbike gegeben.
    Klares No Go.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #3
    Jetzt weiss ich wenigstens wie der TKC 80 in der neuen Dimension im aufgezogenen Zustand ausschaut falls ich mal einen drauf mach, aber wozu fällt mir noch nicht ein

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    Schwachsinn.....!!!!

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
    -> - auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)
    Komischerweise sieht man aber in zweieinhalb Minuten Video nicht eine Kurvenfahrt. Nur geradeaus beschleunigen, geradeaus bremsen.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #6
    Alter Hut

    Die sollen mal wirklich was neues machen!


  7. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    136

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Airdinger Beitrag anzeigen
    P.S. Nicht weniger heftig war die Eis-Fräse auf Basis der S 1000 RR - von wegen Winterrreifen gibbed nit:
    -> - auf youtube.com (Gibt's sowas auch mit GS?)
    Nen Video mit ner großen GS kenn ich net, aber mit Eintöpfen gibts welche:





    Noch spaßiger ists natürlich die großen Spikes von der S 1000 auf ner 125er zu fahren:




    Hier dann doch noch mal was mit ner Kuh, sind zwar keine Spikes, aber Genialität:


  8. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #8
    Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand diese Kombination wirklich fahren würde wollen. Aber dabei geht es bei einem Promotion Bike ja auch gar nicht.

    Ziel dürfte sicher gewesen sein den Conti TKC 80 in der neuen Dimension in Szene zu setzen. Und wie macht man das am auffälligsten?
    Bestimmt nicht in dem man den Reifen auf einer grossen Enduro von KTM montiert... da sagt doch jeder nur, ja paßt, ohne weiter darüber nachzudenken oder sich irgendetwas davon zu merken.

    Der Widerspruch der hier zusammengeführten Konzepte erregt hingegen Aufmerksamkeit => Ziel erreicht.

    Ich möchte nur an den/die (Video mit Viper daneben) erinnern, die auch nur gebaut wurde um den neuen V10 Motor der Dodge Viper optisch in Szene zu setzen (verrückter Weise wurden dann tatsächlich ein paar Einzelexemplare gebaut und für rund eine halbe Million verkauft).

    Auch BMW hat den 6-Zylinder Motorradmotor in der Studie Concept 6 (ein Bild aus dem damaligen Focus-Artikel) vorgestellt, ihn später aber im Schiffsbau verwendet, wo er im Inneren des Schiffes nicht mehr wirklich sichtbar ist.

    Wie auch immer... 1000ps.at widmet sich dem Bike auch in einem Bericht:
    -> (Youtube Video)
    -> Wunderlich Mad Max (der ganze Artikel incl. Video auf 1000ps.at)

    Also ab damit auf den Golfplatz...

    Was mich viel mehr erschreckt... den Bausatz für die Strasse, Wunderlich Piranha, gibt es so ähnlich wirklich als Produkt...

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #9
    Die Streetfighter S1000 finde ich nicht daneben, finde eher das hat was, saustark. Die Reifen sind natürlich für rein gar nix auf so einem Bike. Selbst in Russland ist man etwas verWUNDERLICHt:

    moto.mail.ru/news/miscellaneous/2012/03/07/bezumnyi_maks_bmw_s1000rr/

    Vielleicht was für Leute die in Uganda oder Somalia wohnen und zufällig ne S1000 in der Wellblechhütte stehen haben.

  10. Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    659

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Bike to Bike Kommunikation
    Von rellob im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:16
  2. Erfahrungsbericht Conti-Schuhe Conti Road Attack
    Von funnerlman im Forum Reifen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 11:03
  3. Suche Empfehlung: bike-to-bike Gegensprechanlage
    Von clausk im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:50