Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #1
    Momentan (eigentlich schon seit vielen Wochen) schnitze ich an einem neuen "Werk". Es würde mich interessieren, wie ihr das seht. Hochoffiziell erkläre ich hiermit, dass Ihr nur als "Probeleser" missbraucht werden sollt.
    Nur, damit es nachher nicht wieder heißt ...
    Ich stelle jetzt am Freitag einfach mal Kapitel 8 und Kapitel 9 hier rein. Wegen der Zeichenzahlbegrenzung und den Umbrüchen werde ich wohl ein wenig basteln müssen. Aber mal sehen.
    Auf der kuhjote-Website sind diese Kapitel noch nicht zu sehen.
    Einerseits ... um eure Meinung (Kritik ist ausdrücklich erwünscht) zu erfahren. Andererseits ... um ein wenig Abwechslung in den grauen Alltag zu bringen. Natürlich wird wieder mit Klischees gespielt.
    Ob ich nun die ganze Sache etwas überziehe ... müsstet ihr mir dann schon sagen. Ihr seid immerhin die Hauptzielgruppe...

    M.

  2. ArmerIrrer Gast

    Daumen hoch

    #2
    bin gespannt...

  3. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard

    #3
    ...kanns kaum erwarten...
    LOS... verkürz mir (uns) die graue Jahreszeit

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #4
    .

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #5
    .

  6. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Klasse

    #6
    ...kurzweilig wie gehabt.....
    Jetzt häng ich wieder am Tropf....und wollte doch eigentlich heut abend weg...

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mein persönlicher Horror ist das Zelten. Mittlerweile habe ich echte Probleme in dieses kleine Zelt hinein und wieder herauszukommen, ohne die ganze Konstruktion dabei abzureißen.
    Da mußte ich lachen, es war wieder das Kuhjote-Feeling.
    Wir werden ja alle älter - wenn uns das Glück treu bleibt -, aber ob ich jetzt Geschichten von alten Säcken auf zwei Rädern lesen will, die im Wonnemonat Mai über die Autobahn brausen und sich im Pulk in eine Raststätte begeben, um dann so ganz nebenbei über ihre Wehwechen lamentieren wollen, ne, so alt bin ich nun doch noch nicht.

    Gruß

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #8
    .

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #9
    .

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Da mußte ich lachen, es war wieder das Kuhjote-Feeling.
    Wir werden ja alle älter - wenn uns das Glück treu bleibt -, aber ob ich jetzt Geschichten von alten Säcken auf zwei Rädern lesen will, die im Wonnemonat Mai über die Autobahn brausen und sich im Pulk in eine Raststätte begeben, um dann so ganz nebenbei über ihre Wehwechen lamentieren wollen, ne, so alt bin ich nun doch noch nicht.

    Gruß

    Wolfgang
    Genau das ... ist hier die Frage.
    Grau gewordene Helden auf zwei Rädern. Wie weit kann und darf man hier gehen?

    M.


 
Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59