Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hmmmm............. passiert hier auch was oder verheimlicht mir der rechner hier alles neue???
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
hmmmm.............

passiert hier auch was oder verheimlicht mir der rechner hier alles neue???
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
hmmmm.............

passiert hier auch was oder verheimlicht mir der rechner hier alles neue???
Ich denke wir sollten Michael einfach die nötige Ruhe geben, so ist das eben bei Künstlern:cool: wenn es weitergeht werden wir es schon erfahren:cool:
Gruß Ralf:)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
klar gönne ich ihm seine ruhe, hatte mich nur gewundert das es sooo ruhig hier ist. wenn ich da ans hotel zurückdenke.......
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Konzentrationsstörung

Ich glaube, die Idee mit dem Zweitroman war irgendwie...ein wenig sehr optimistisch....:o...um nicht zu sagen...ziemlich bescheuert...:cool:
Das klappt nun überhaupt nicht...also entweder oder nicht. Da habe ich mich nun selbst ziemlich aus dem Takt gebracht. Im Moment versuche ich wieder zurück nach Brockenfeld zu kommen. Gebt mir noch ein paar Tage..:o
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Das Jahr fängt gut an...

nachdem ich nun den Noro-Virus überlebt habe ... hat sich gestern nun mein PC mit einem kleinen Knall und einer übelriechenden Rauchwolke selbst abgeschaltet. Ich hoffe nur, dass die Festplatte überlebt hat. Sonst ...?Irgendwann kommt nun der Computerchirurg und versucht zu retten, was zu retten ist. Diese Sache mit der Datensicherung habe ich bisher eher locker gehandhabt. Einige neuere Kapitel und eine Menge anderer Sachen dürften sonst ... (auf diesem Rechner hier ...kann ich noch nicht einmal irgendwelche Smileys aktivieren...verdammte S....) Wenn dieses Jahr so weitergeht....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
na super....

und ich sags immer wieder: Es geht nix über ein Automatisches Backup!

guggst du hier: http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

so sicher ich meine Daten an 3 weiteren Orten! Somit geht nix verloren, selbst wenn:
1. mein Server abraucht
2. meine externe NAS-Platte abraucht
3. meine Interne Platte abraucht
4. mein FTP-Repository auf meinem eigenen Webserver weg ist.


;-)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Puuhhh...

Der Patient (Festplatte) hat überlebt, aber der PC hat wohl so etwas ähnliches wie einen Schlaganfall erlitten. Der war vorher schon nicht mehr ganz gesund, aber nun zieht er gewaltig ein Bein nach...:eek:
Gelernt habe ich heute: Staub leitet Strom!
Viel Staub scheint demnach auch viel Strom zu leiten...:o..das Netzteil ist jedenfalls verendet.
Morgen wird er operiert....der PC. Dann kommt auch direkt W7 drauf und gut ist's. Hoffentlich...:rolleyes:
Danke Markus ... für den Link. Datensicherung ist dann das nächste Projekt.
 
N

Neunundvierziger

Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
21
Ort
A.....h
Modell
Vespa GTS250ie
Kannst dann ja ne Story drüber schreiben :cool:

Duck und weg.....
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Neues Jahr...noch kein Glück

Ja...Ja...ich weiß. Ich hänge ein bisschen durch..:o
Aber wenn mir jetzt auch noch die Festplatte krepiert wäre ... dann hätte ich mir die Kugel gegeben. Im Moment komme ich einfach nicht in Schwung. Die notwendige Lockerheit fehlt ... keine Ahnung ... warum. Ich habe einfach zu viel um die Ohren. Gefällt mir auch nicht, aber manchmal ist es eben so. Da muss man einfach abwarten ...:confused: sonst kommt nachher wieder so ein Mist heraus wie bei der Australienstory. Da hatte ich auch so einen Hänger ... irgendwo in der Mitte. Das Ergebnis ist bekannt...:cool:
Man kann es eben nicht erzwingen.

M.
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
markus, lass dir nur zeit und schreibe was gescheites. damit ist dir und am ende ja auch uns am besten geholfen!!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
markus, lass dir nur zeit und schreibe was gescheites. damit ist dir und am ende ja auch uns am besten geholfen!!!
ok, ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen.... ich habe zwar auch schonmal was zum besten gegeben, aber ich würde mir nie anmaßen....wie auch immer!

Michael soll mal ruhig weiter machen.... ;):D

Gruß
Markus
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
oh!!!!! Michael.......... Markus............. und beide namen hier vertreten und doch nur einer schreibt diese schönen zeilen.

Michael hoffe du nimmst mir das nicht krum das ich dich hier für ein paar stunden umgetauft habe. aber zumindest hat es deinem schreibeifer keinen schaden angetan.

torsten der sich rot schämt.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Naja......

ähhhm, ist so ruhig hier....:confused:...ich frag' dann auch nicht....:o

O.k, ich gebe zu ... ein bisschen gezogen ist das schon...:cool: ...das liegt aber daran, dass ich immer noch nicht so richtig weiß, wie ich nun die Nummer mit den Schwestern und den Dykes hier rüberbringen soll....:cool:
Da habe ich eben gedacht ... ich dreh einfach noch einmal eine kleine Runde. So mit Halbgas ... ungefähr... :rolleyes:
 
G

Gast15171

Gast
halbgas war doch i.O.

bisher.
nu kommste abba endlich ausse kurve, oder?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ähhhm, ist so ruhig hier....:confused:...ich frag' dann auch nicht....:o

O.k, ich gebe zu ... ein bisschen gezogen ist das schon...:cool: ...das liegt aber daran, dass ich immer noch nicht so richtig weiß, wie ich nun die Nummer mit den Schwestern und den Dykes hier rüberbringen soll....:cool:
Da habe ich eben gedacht ... ich dreh einfach noch einmal eine kleine Runde. So mit Halbgas ... ungefähr... :rolleyes:
na, dann ab dafür! Gib Gummi!

Ne, im Ernst. Auch wenn hier keiner Antwortet warten doch sicher alle gespannt auf die Fortsetzung!!!:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Michael mach dich nicht verrückt, ich glaube das hier immer noch der Löwenanteil vom Forum (und div. andere;)) mitlesen.
Auch wenn nicht immer Reaktionen kommen heist es nicht das Du da alleine auf der Welt bist, so ist das nun mal wenn man einen guten Job macht hörst Du nichts:D, wenn Du dann verreißt hagelt es Kommentare:eek:
Denke zurück ans Bikerhotel (obwohl, das war ne andere Hausnummer:cool:)
Also mir gefällt die Maitour bis jetzt gut und es ist immer die gewisse Spannung da wie es weitergeht ( ich bin natürlich auch auf die Schwestern gespannt;))
Gruß Ralf:)
 
J

jawosammer

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
43
Modell
1150 GS
Hallo,

Das 'Bikerhotel' hat mittlerweile ca. 500000 Zugriffe, die 'Maitour' nur knapp über 18000.
Also liest nicht das gesamte Forum mit.

Im übrigen finde ich die Geschichte, außer an einigen Punkten, nicht besser als ein mittelmäßiger Schüleraufsatz.
Eindeutig unter Deinem bisherigen Niveau.

Ein paar saftige Shortstories würden mehr bringen.

Gruß
jawosammer
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben