Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.620 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #91
    Ich finds auch einfach nur schön.

    Weiter so, versüsst Uns den Advent.

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #92
    So, da bin ich mal ein WE unterwegs, und schon verpasse ich 2 Teile......

    Na, auf den Markus bin ich aber auch mal gespannt.... bei der Aussicht muß er ja noch kommen!

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #93
    .

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #94
    .

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #95
    also, an diese Doppelposts könnte ich mich gewöhnen!

    es können aber auch gerne mehr sein!!!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #96
    Ich verrate jetzt mal nicht, wie lange ich für ein Kapitel brauche. Nur so viel ... der berühmte Durchschnittsschreiber schafft im Mittel etwa 2-3 Buchseiten pro Tag. Wenn es ein Profi ist.
    Ein einziger Doppelpost sind etwa 5-6 Buchseiten...
    Das ist harte Arbeit......auch wenn es nicht so aussieht...
    Momentan bin ich ganz gut in Form ... das kann sich aber täglich ändern

    kuhjote

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #97
    hey, das sollte kein drängeln sein....

    nur der dezente Hinweis: Geil, weiter so!!!!

  8. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #98
    Wir wollen dich bestimmt nicht drängeln, aber das ist doch schon fast wie Weihnachten mit den Kapiteln.

  9. Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich verrate jetzt mal nicht, wie lange ich für ein Kapitel brauche. Nur so viel ... der berühmte Durchschnittsschreiber schafft im Mittel etwa 2-3 Buchseiten pro Tag. Wenn es ein Profi ist.
    Ein einziger Doppelpost sind etwa 5-6 Buchseiten...
    Das ist harte Arbeit......auch wenn es nicht so aussieht...
    Momentan bin ich ganz gut in Form ... das kann sich aber täglich ändern

    kuhjote
    Mann, Mann, Mann, immer dieses Autorengewimmere: "Mein Lektor versteht mich nicht, und der Verlag ist soooo böööse!"

    Nur mal so zur KLARHEIT: Wir sind wie Deine Kinder: Wir lieben Dich über Alles - aber wir treiben Dich auch in den Wahnsinn!!!!

    Mach weiter, so! (das Komma ist gewollt, jawoll),

    Fuzzi

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Oh ja, wie wahr.. Die Lektorin versteht mich wirklich nicht...aber das ist ja auch kein Wunder. Manchmal verstehe ich mich selber nicht...
    Dieses "work in progress" hat sie allerdings bisher noch nicht zu Gesicht bekommen...die wird glatt der Schlag treffen......irgendwann im Frühjahr 2010.


 
Seite 10 von 46 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59