Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Also ich finde Du machst Alles richtig, also lass dichnicht entmutigen.

    Schreib weiter.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Nett von euch

    Na ja, wenn so ein ganz gewöhnlicher Kreativer wie ich, mitten im Lauf so einen mentalen Bodycheck einstecken muss ... dann wird der sofort von Selbstweifeln geplagt......das scheint normal zu sein. Das legt sich aber dann wieder ... je nach aktueller Kondition ... früher oder später...

  3. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn so ein ganz gewöhnlicher Kreativer wie ich, mitten im Lauf so einen mentalen Bodycheck einstecken muss ... dann wird der sofort von Selbstweifeln geplagt......das scheint normal zu sein. Das legt sich aber dann wieder ... je nach aktueller Kondition ... früher oder später...

    hier: besser früher.
    mach weiter!! am besten doch noch mal mit 'ner herbrenngeschichte.
    da kann ich denne eh nur zugucken (lesen) mit meiner 650erGS

    ralf

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    eben nicht unterbuttern lassen. die grossen haben doch vom richtigen leben keine ahnung und wissen daher deine geschichten leider gar nicht zu schätzen, was allerdings für den verkauf schädlich ist aber auch das werden die grossen dann noch irgendwann lernen.

    viel glück bei der überwindung deines tiefs und das du uns schnell wieder neue gute tolle zeilen bescherst.

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    ich vermute ja nur um welchen großen Filialisten es sich hier handelt. Deswegen nur soviel: Dieser Große kommt in letzter Zeit eh nicht gut weg.... bei allen negativen Kritiken ist "Er" immer vorne dabei.
    Also, wer weiss wofür es gut ist!

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ... denn ich habe letzte Woche erfahren, allerdings nach vorheriger Zusage, dass "Eine Woche im Bikerhotel" nun plötzlich doch nicht in das Bücherprogramm eines großen Filialisten passen soll. Ich habe dem Typen dann mal erklärt, welche Bücher meiner Meinung nach, weder in seines, noch in irgendein anderes Bücherprogramm passen. Das wollte er allerdings nicht wissen.
    Sein einziges Argument: Die verkaufen sich doch!
    Kunststück, wenn die keine anderen Bücher anbieten, dann können die Kunden auch keine anderen Bücher mitnehmen.
    Da peilt wohl wirklich einer den Markt nicht richtig!
    Nicht ganz ohne Grund, habe ich meinen Thread über Geschichten/Romane rund ums Motorrad ins Leben gerufen (Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung))

    Es ist wirklich nicht ganz einfach, die sehr wenigen überhaupt zu finden ... hätte es persönlich vielmehr so gesehen, dass du eine echte Marktlücke gefunden hast ... und in diese sollte man ja immer stoßen.

    Mach bitte weiter, wir sind zwar nur eine kleine, dafür aber besonders feine Fangemeinde.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Da peilt wohl wirklich einer den Markt nicht richtig!
    Nicht ganz ohne Grund, habe ich meinen Thread über Geschichten/Romane rund ums Motorrad ins Leben gerufen (Motorradromane - (meine subjektive Einschätzung))

    Es ist wirklich nicht ganz einfach, die sehr wenigen überhaupt zu finden ... hätte es persönlich vielmehr so gesehen, dass du eine echte Marktlücke gefunden hast ... und in diese sollte man ja immer stoßen.

    Mach bitte weiter, wir sind zwar nur eine kleine, dafür aber besonders feine Fangemeinde.

    Das ist wohl wahr...das mit der kleinen aber feinen Fangemeinde...


    Obwohl...eigentlich habe ich auch nicht die geringste Lust mich mit diesem ganzen Vertriebstheater zu beschäftigen.
    Einfach nur ätzend. Es wird wohl mittelfristig darauf hinauslaufen, dass ich den ganzen Mist dann doch an einen richtigen Verlag abgebe. Wenn ich bis dahin nicht schon längst auf der internen "schwarzen Liste" geführt werde......aber ein bisschen was, versuche ich noch...

  8. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Nach über 25 Jahren im Vertrieb hab ich 2 gutgemeinte Ratschläge für Dich.

    1. Wenn Du warten kannst, dann warte, werde nicht ungeduldig, Deine Zeit wird kommen. Es muss erst eine Nachfrage entstehen. Gutes verkauft sich, nachdem es sich rumgesprochen hat und Du behältst die Kontrolle.

    2. Wenn Du nicht warten kannst, wende Dich an jemanden der sich auskennt. Verpflichte Dich zu nichts. Notfalls lass es ein bißchen kosten, andere müssen auch leben. Hüte Dich davor in eine permanente Verpflichtung zu kommen.

    Lass Dir die Freude an Deine Gabe nicht nehmen!

    Moppedfahrer Gruß

    Lutz

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard nicht atmen...sooo...und jetzt weiteratmen

    Danke ... für die aufmunternden Worte...

    Inzwischen geht es schon wieder ... ich rege mich eben ziemlich schnell auf, aber dafür dann auch wieder ziemlich schnell ab. Die Mechanismen dieses Marktes sind sehr undurchsichtig......für einen Neuling. Aber es ist wahrscheinlich in anderen Branchen nicht so viel anders. Um alle Tricks und Kniffe in meiner "eigentlichen" Branche zu durchschauen, habe ich auch 20 Jahre gebraucht... und ich lerne immer noch täglich dazu.
    Ich halte jetzt mal die Füße still...und übe mich in Geduld. Eine Disziplin die mir überhaupt nicht liegt.
    Ach ja ... im Moment komme ich nicht so richtig in Schwung, das liegt aber am Brotjob. Und an dieser ver...... Vorweihnachtszeit. Bei diesem Wetter ist es schwer...sich einen warmen und sonnigen Mai vorzustellen. Aber ich arbeite daran....

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    632

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich halte jetzt mal die Füße still...und übe mich in Geduld. Eine Disziplin die mir überhaupt nicht liegt.
    Mir liegt diese Disziplin auch nicht sonderlich und deshalb finde ich, könnte es heute mal ein neues Kapitel geben, oder?


 
Seite 12 von 46 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59