Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Nein ... das heißt ja. Ich hatte den Text zunächst gesplittet. Es passte dann aber doch alles in ein Feld ...:)
Ist eben schon spät.

M.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Als halbwegs gesunder Hetero interessiert man sich für derartige Gerätschaften genau so wenig, wie ein GS-Fahrer für die aktuellen Testergebnisse der neuesten Kettensprays.

„Ziemlich groß ... aber echt schön“, kicherte Vera.

Eine orale Übernahme des Geräts fand dann auch nicht statt.

Ich schmeiss mich hier grad sowas von weg. KÖSTLICH !!:):):D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
da kannste mal sehen,wie man aufs Glatteis gerät,wenn man in Gedanken schon weiterspielt - ich hatte daraus geschlossen ,daß Du vielleicht zweimal ....?
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
na Endlich, die Schwestern.... :D:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
und es sind echte schwestern.... na wenn das mal gut geht........

kettenspray, was ist kettenspray???? spray für die steuerkette???

das war mal wieder schön zu lesen. weiter so
 
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
Du wirst lachen, ich hab mir das wirklich überlegt .. das mit dem Comedy-Preis ha ha ... der Raab is nicht wirklich einen Deut besser als du ...
also ich lache echt gern und viel aber diese Maitour-Kapitel treiben mir mit jedem Satz Lachtränen in die Augen .. weiß gar nicht, was ich dagegen machen soll ... vielleicht ist das so, weil ich mir irgendwie alles so richtig bildlich vorstelle und in meinem Kopf so was ähnliches wie eine Komödie abläuft ... und ich find die bayerischen Komödien ganz witzig ... allein schon die Sprache .. der Wastl ist genial ...

Ich bin schon soweit, dass ich nach einem gelesenen Kapitel Freunde von mir anrufen muß, um denen das wiederum vorzulesen, um zu erklären, warum ich einfach nicht mehr aufhören kann, mir den Bach vor lachen zu halten ....

also mach weiter so .. ich brenne auf jedes neue Kapitel ....

Gruß aus dem mittlerweile komplett zugeschneiten Bayern
:cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Merkwürdige Assoziationen

über Lassiter und Jerry Cotton(Downunder):(...nun Stefan Raab :eek:... und dann auch noch irgendwie zu Beethoven und Brahms:confused:
Hier braucht man schon ein stabiles Selbstbild. Das Bildnis des Dorian Gray kommt mir da spontan in den Sinn :cool:... aber ein Vergleich mit Oscar Wilde...darauf ist bisher noch niemand gekommen. Zum Glück...;)
 
A

Alpenblitz

Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
11
sorry Kuhjote ... der Raab kam nur ins Spiel weil der den Comedy-Preis schon gewonnen hat .... ich würde dich glatt als besten Stand-up Comedian nominieren ... :D ... oder als das, was du gerne hättest .. ich nominier dich für das dann auf jeden Fall :p

.. und der Bach ... mist .. das hab ich mir wohl nicht mehr durchgelesen ... ich bin völlig überarbeitet .. deshalb hoff ich bald auf Entspannung mit dem nächsten Kapitel ...

bis denne ... aus den immer noch!!!! voll übelst verschneiten Alpen ...
das wird wohl dauern, bis die Pässe wieder einigermassen frei sind .. so werd ich wohl das Pferd noch a bissel im Stall ruhen lassen und eher die Bretter unter die Füsse schnallen .. Hauptsache Alpen ... :cool: und ich mittendrin
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt is' aber gut....

Ich will keinen verf....Comedy Preis....und ich will auch nicht nominiert werden. Nun gib Ruhe und fahr mit deinen Skiern durch die Alpen ....du Alpenblitz. Wenn du bei der Alpen-Express-Woche auftauchst, dann bekommst du auch ein Buch mit persönlicher Widmung...:rolleyes:
Aber auch nur dann, wenn du jetzt ...nicht ... nie ...auf gar keinen Fall ... antwortest. Sakra teifi (oder so)...:cool:


Boaah
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
ha,der erste:p ist ja super bitte schnell weiter,nicht solange pausen:)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Sauerländer- Sauerländer ..........die Schwestern sind es jetzt!!!!!!
Weiter !!!!!!!!!
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben