Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hmmmpfff.... ich kann nicht mehr!! Klasse..!! dann pflock ich Sie am Boden.... das glaubt mir keiner...
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
hmmmpfff.... ich kann nicht mehr!! Klasse..!!

dann pflock ich Sie am Boden....


das glaubt mir keiner...
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Softcore

Wenn ihr es gerne etwas romantischer wollt ... geht auch, aber ich dachte wir machen zunächst etwas im guten alten Lassiter-Style...:rolleyes:
nur eben ohne diese ewigen 'feuchten Lustgrotten' und 'baumstammartigen Wunderknüppel'.....:confused:
Also ohne diese ganze langweilige Grundschullehrerinnen-Pornolyrik...:cool:
Mehr so ... Umrißzeichnungen ... zum Selbstausmalen....:)
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
...mach mal weiter ....Du machst das schon !!
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
Wie Geil, ich kann nicht mehr. Einen Lachanfall nach dem anderen. :D

Die Geschichte mit den Schwestern. Jetzt is se raus.

Nur weiter so!!!
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D

na klasse.... Manches muß man wirklich immer ins rechte Licht rücken!!:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
oh wei oh wei, die armen jungs!!!!!!


aber sehr toll geschrieben ein ganz dickes lob!!!!!!
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
You made my day ;-))))))

Demnächst muss ich mir vorher überlegen,
ob ich sowas nochmal in der Mittagspause lese,
vor lauter Lachen saß ich mit Tränen in den Augen
vor meinem Schreibtisch und die rückkehrenden
Kollegen wollten mir schon zu Hilfe eilen :p:p:p:p:p:p
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Schon komisch....

diese Begeisterung. Lassiter wäre das sicherlich nicht passiert...:D
aber es war ja auch mal wieder Zeit für einige destruktive Gedanken ... und da ist so eine völlig in die Hose gegangene Sado-Maso Nummer... eine echte Alternative zu einer gecrashten Ducati;)
Macht auch mehr Spaß ... mir jedenfalls:eek:...rein schreibtechnisch meine ich natürlich:cool:

M.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hi Kuhjote - irgendwie fehlt mir inzwischen der sonst garantierte Zuspruch der Mädels hier . Sind so schweigsam .......:D hoffentlich darfst Du dich noch überall sehen lassen !!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Frauenversteher

Hi Kuhjote - irgendwie fehlt mir inzwischen der sonst garantierte Zuspruch der Mädels hier . Sind so schweigsam .......:D hoffentlich darfst Du dich noch überall sehen lassen !!
Och, das darf man nicht so eng sehen...:rolleyes:
Manchmal ist Schweigen ... eben Gold. Die werden den Teufel tun, und sich hier zu diesem delikaten Thema äußern.
So manche Lady ... genießt und schweigt ...:)
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo kuhjote,
einfach klasse, ich kann nicht mehr....
Mach weiter, du bist grade richtig im Fluss.

Ralf
 
tequila

tequila

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Geile Nummer ... !!!:D:eek:

Vielleicht schreiben die Mädels hier auch nix mehr weil wir spätestens jetzt alle wissen was sie immer so in ihren riesigen Handtaschen mitschleppen ...*ggg*

Oli
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Triebtäter

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen im nächsten Kapitel mal wieder eine Runde zu fahren...also wieder zurück auf die Straße, nicht schön, aber geil und laut...:D aber bei dieser Resonanz...wäre vielleicht ein kleiner Nachschlag angebracht...hab' ich mir so gedacht...:)
Man sollte ja immer den Geschmack des Publikums im Auge haben...:cool:
Herbrenngeschichten der anderen Art eben. Hat ja auch was...:rolleyes:
 
Harry_mhm

Harry_mhm

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Neckar-Delta
Modell
R 1150 GSA Bj.03; R 100 PD; SIU M72; Harley "Eisekopp"
Variatio delectat!!!

...du hast meinen Nerv exakt getroffen.
Mach weiter, wie immer das auch aussieht:)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
na also, da geht ja doch noch was und lassiter kann sich beruhigen.
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben