Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.703 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von jawosammer Beitrag anzeigen
    Hi Kuhjote,

    ...Meiner Meinung nach verhebts Du Dich gerade an der 'Maitour'.
    Die Geschichte an und für sich ist nicht schlecht aber ich finde es fehlt ihr an Dichte,
    Witz, Spannung und eben auch der kleinen 'Abenteuer'

    Ich empfinde die Story als zu langatmig.
    Mit geht es so dass ich brennend auf eine neue Folge warte, lese und denke: Wieder nix passiert.

    Bitte als konstruktive Kritik auffassen.

    Gruß
    jawosammer

    Richtig. Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich nicht weiterkomme.
    Bisher ist es einfach zu "echt". Das muss alles etwas mehr "verdichtet" werden und nicht etwa verdichtert ... wie in einigen Kapiteln.
    Vielleicht sollte ich auch ein wenig mehr überziehen, aber auf alle Fälle muss nun endlich etwas mehr "Pepp" rein.
    Danke ... das war wirklich konstruktiv. Aber nur so geht es ...
    Vielleicht habe ich einfach nur zu viel Schätzing und Kehlmann gelesen ... in letzter Zeit. Da fallen dem Leser (mir wenigstens) schon nach 20 Minuten die Bücher aus den Händen ... weil ich dabei immer wegdöse..

    M.

    Rein vom Volumen her, ist nun das erste Drittel geschafft. Es ist also noch reichlich Platz für eine Menge absurder und merkwürdiger Ereignisse. Dieses Weihnachten hat mich ein wenig aus dem Tritt gebracht. Ich hatte in den letzten Wochen einfach keine Gelegenheit ... mich irgendwie zu sammeln oder zu konzentrieren. Ich hoffe, dass es in den nächsten Wochen besser wird.

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    na also jetzt weist du was du machen sollstdu sollst selber schreiben und nicht lesen,laß deiner fantasie freien lauf.
    ein kapitel für uns zu weihnachten bitte,und alles wird gut

    im vorraus danke und schöne feiertag aus deiner nachbarstadt
    gruß Karl-Heinz

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    leider bin ich eben erst dazu gekommen die nächste folge zu lesen. einfach prima!!!!

    aber der pfarrer............ das könnt ihr doch nicht machen. der ist jetzt für die nächsten 10 jahre verstört, aber es könnte von mir sein!!!!!

    mach bitte in diesem stiel weiter und lass dir von keinem anderen reinreden.

    vielen dank!!!!!

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard So ... Weihnachten wäre schon mal überstanden

    Nein, immer noch kein neues Kapitel...

    Sorry, aber leider bin ich dieses Jahr gezwungen(worden), auch an Weihnachten und Sylvester und Neujahr und ... dem schnöden Broterwerb nachzugehen. Was soll man machen ... Hilft ja nichts.
    In diesen amerikanischen Filmen sitzen selbst die erfolglosen Autoren immer in irgendwelchen alten Blockhütten mit Bootssteeg herum, trinken den ganzen Tag alkoholische Extrakte und tragen alte Pullover. Hin und wieder kommt dann eine heiße Nachbarin vorbei und stört die Konzentration. So hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt...
    Aber... bisher sind erst zwei dieser Dinge eingetreten. Ich bin erfolglos und trage alte Pullover. Aber selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. So gesehen...

    M.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hömma ey!

    Habe ich gerade gefunden.

    Es schreibt niemand wie ein Gott,
    der nicht gelitten hat wie ein Hund...

    Marie von Ebner-Eschenbach

    Auf T-Shirts stehen die Frauen auch nicht . . . .
    besonders bei diesem Wetter . . . .

    Glück Auf Holger

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Versuch einer Motivation?

    Mensch Holger, jetzt kommst du mir auch noch mit Krambambuli ... der arme Hund hat auch gelitten. Und was war am Schluß..?
    Hin war er! Aber sowas von hin ... aber auch.
    Meine beste T-Shirt Zeit ist auch langsam vorbei. Selbst im Sommer...
    So wird das nichts ... mit der Motivation...

    M.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    .

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Heute kein Teil b

    Ich dachte nur ... vielleicht mal ein wenig ...also nicht, dass ihr jetzt denkt
    weiter bin ich noch nicht ... ich war ein wenig abgelenkt...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Kulturhauptstadt Essen. Das muss man erstmal verdauen.
    wie geil, den muß man erstmal sacken lassen....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sorry Markus

    Wobei ich natürlich den Hobbyköchen unter den GS-Fahrern nicht zu nahe treten wollte ...
    ... und natürlich auch nicht den Leder..........en ...

    Aber die GS-Gemeinde trägt ja überwiegend Textil...


 
Seite 15 von 46 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59