Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Geht mir genauso, ich habe mich nur wegen der Maitour hier im Forum angemeldet;). Ist einfach köstkich die Geschichte zu lesen. Gruß Karl-Heinz
K

kljet

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
1
Mensch Michael,
Du machts Dir zu viele Gedanken warum es keine Meldungen gibt, ich bin mir sicher das genügend Leute hier mitlesen und sich über Deine Geschichte freuen.
Bei mir ist es genauso wie Harry es schon geschrieben hat: jeden Tag reingucken ob es eine neue Episode gibt.
Ich bin nicht der Typ der nach jeder neuen Folge sein Kommentar abgibt und schreiben muß wie Toll das alles ist.
Aber da ich ja nun gerade mal schreibe muß ich sagen das ich die letzten
Folgen 20 - 23 jeweils auf der Arbeit gelesen habe und ein wenig Probleme damit hatte
nicht auf einmal vor lachen loszubrüllen:D. Köstlich:D
Ich mag deine schreibweise und bin weiter stiller Verehrer

Gruß Ralf:)
Geht mir genauso, ich habe mich nur wegen der Maitour hier im Forum angemeldet;). Ist einfach köstkich die Geschichte zu lesen.
Gruß
Karl-Heinz
 
Wirringer

Wirringer

Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
195
Ort
Sehnde
Modell
Yamaha Fazer
Haqllo Michael,

ich möchte mich den Worten von MILKA 1 zu 1 anschließen. Gerade die "3 Kameraeinstellungen" sind Dir ganz hervorragend gelungen.
Gerne weiter so. Wobei natürlich die Themenschwerpunkte auch mal variieren dürfen.

Viele Grüße
Andreas
 
M

Max-80

Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
34
Die Geschichte gefällt mir echt gut, nur so langsam sollte es mal wieder auf's Bike gehen. Ist doch eine Mai"Tour".
Also dann mal frisch gemacht, auf's Bike und 'ne kleine Runde zur Erholung gedreht (Vielleicht mit 'ner Sozia?).

Gruß Carsten.
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Du machst das gut !
Vielleicht nimmst Du mal ein paar Anregungen aus dem Forum auf - Roter Oktober schmeißt sich z. B. bei Gewitter in irgendeine Kuhle - oder Du beschreibst mal ausführlich die Reaktion Deiner Sozia nachdem Du Deine GS schön beständig bei 5500 Touren gehalten hast - Dir fällt schon was ein....
 
Vancouver

Vancouver

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
41
Ort
Kreis Aachen - da wo die Kurven anfangen
Modell
R 1200 GS 2008
Na, dann komm ich auch mal raus aus der Leserecke - mir gefällt die Story, vor allem könnte ich den einen oder anderen Protagonisten persönlich kennen. Ich bin beim Lesen aber meistens damit beschäftigt, das Schlepptop festzuhalten (oder mich vor Lachen daran festzuhalten) und kann dann nicht mehr wirklich was tippen.
Eine schöne Runde auf dem Mopped käme aber langsam wirklich gut - aber nur, wenn auf dem Camping-Platz nix Großartiges mehr passiert :D

Gruß
Vancouver
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Also ... wenn niemand etwas sagt/schreibt, dann heißt das ...weiter so. Könnte man daraus folgern.
Das ist ja mal eine klare Aussage ...:rolleyes:
Ich sitze nämlich hier so herum und überlege .... in welche Richtung die Story denn weiterlaufen soll. Weiberkram ... ähh ... ich meine natürlich die Frauenproblematik ... hake ich dann zunächst einmal ab. Erledigt...:eek:... vorläufig natürlich nur :D
Dann könnten wir noch eine zügige Runde drehen:rolleyes: ... und dann noch:confused: ... irgend etwas total :confused: ... ach ... ich weiß auch noch nicht .
Mein krankes Hirn (Originalton Lebensgefährtin:cool: ... nee, stimmt nicht:)) bastelt sich dann schon wieder irgend eine hahnebüchene Geschichte zusammen. Assoziatives Schreiben ... ist da der psychiatrische Fachausdruck :eek: ... oder war das jetzt ein Fachausdruck aus einem anderen Bereich:confused:

So, jetzt fahre ich erst mal zum Solinger GS-Stammtisch ... die treffen sich um 19.00 Uhr. Vielleicht haben die noch Vorschläge. Das könnte dann noch richtig gemütlich werden ... auf der Maitour. So richtig gemütlich ... eher so ganz gemütlich. Vielleicht frage ich besser doch nicht...;)
Alles ist gut!:)-Hauptsache,datt driftet nich Richtung "Feuchtgebiete"..ab!!!:eek:;):D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Kaum fragt man ...

...und schon bekommt man Antworten. Sehr schön ...:)
Also ... zurück auf die Straße. Das hatte ich ohnehin vor. Dann such' ich mir jetzt noch eine Sozia und ein paar bekloppte Mitfahrer...und dann geht's los. Die nötige Inspiration kommt dann schon...irgendwann:cool:...gebt mir ein paar Tage..:rolleyes:
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Aber nicht das der Sozia wieder Blass um die Nase wird:D:D
Gruß Ralf:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
L

Lutze

Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
52
Modell
ADV LC 2016
passt auf, die Nächste hat "Rücken".....






ich hab ja meistens Körper!












 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So, hab alle Kapitel nachgelesen. Finds klasse. Passt. Allerdings ist meiner
Meinung nach der Moment erreicht wo die zwischenmenschlichen Dinger jetzt
ausgereizt sind und man mal wieder zum Wesentlichen kommen könnte. Vielleicht bissi Moppedfahren? Mit ein paar abgedrehten Opfern und Protagonisten garniert?:D Ist aber nur meine persönliche Meinung von der
Geschichte. "Weiber","Hühner","Mädels" und "Schwestern" werden irgendwann
langweilig. Moppedfahren NIE.:D:D (Dafür krieg ich bestimmt mächtig Ärger,
aber das ist es mir wert.:cool:) Ansonsten find ich Deine Schreibe einfach toll.
:):):)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

So, hab alle Kapitel nachgelesen. Finds klasse. Passt. Allerdings ist meiner
Meinung nach der Moment erreicht wo die zwischenmenschlichen Dinger jetzt
ausgereizt sind und man mal wieder zum Wesentlichen kommen könnte. Vielleicht bissi Moppedfahren? Mit ein paar abgedrehten Opfern und Protagonisten garniert?:D Ist aber nur meine persönliche Meinung von der
Geschichte. "Weiber","Hühner","Mädels" und "Schwestern" werden irgendwann
langweilig. Moppedfahren NIE.:D:D (Dafür krieg ich bestimmt mächtig Ärger,
aber das ist es mir wert.:cool:) Ansonsten find ich Deine Schreibe einfach toll.
:):):)
High mein Bester!
Ich brauch hier zu hause nur mal was von dem markierten Zeuch sagen...,..und schon hätt ich den ganzen Tach keine Langeweile mehr...!!!!:eek:;):rolleyes::(;):p-----
P.S.:..Ich will im Schlaf sterben..;),wie mein Opa..:),..-und nich schreiend und zappelnd:eek: wie sein Beifahrer..!!!;):D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
oh ja ne runde moped wäre jetzt toll!!! mit irgendwelchen opfern die die welt dann nicht mehr verstehen und am liebsten irgendwo abgesprungen wären um ihr leben zu retten. vielleicht taucht ja auch der wastl mit so nem teil mit riesen dicken rädern auf und will mitfahren und versägt einen nach dem anderen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Aha, noch Einer.;) Tja, Kuhjote, dann hätte ich ja wohl den Zeitgeist voll
getroffen?:) Kannst ja mal über den Vorschlag nachdenken.;);)

Allen Recht machen das schaffst Du ja eh nicht. Das kann niemand. Nur
für eine ausgewogene Kurzweil mit spannenden und lustigen Episoden kannst
Du sorgen. Und genau DAS tust Du perfekt. Wie gesagt ich wiederhole mich
gerne und ständig. Ich bin ein Riesen-Fan von Deinen Geschichten. Bitte weiter so.:):):)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sorry

Ja ... ich weiß ...:o
War eigentlich durch, die Episode ... aber ich konnte einfach nicht aufhören. Aber jetzt ist Schluß damit ... versprochen:)
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
:(ja schade jetzt,aber ist doch schon toll was da so alles abgeht:D
mach bitte schnell weiter, bin auf die ausfahrt mit der Harley gespannt mal schaun was da noch so von dir kommt:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D:D:D:D:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
erinnert mich irgendwie an die Geschichte beim Gynokologen - - -
da untersucht der Gyn schon eine viertel Stunde und meint dann
" Entschuldigug - könnten Sie mal bitte mal einen streichen lassen ?"
Sie total erbost " Was soll das denn ? dient das etwa der Diagnose ?"
" Nee,das nicht ..........aber der Orientierung !!":D:D:D:D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt weiß ich ....warum

So ganz langsam dämmert mir, warum sich hier die Sozias ...:eek: ... hab' ich jetzt tatsächlich Sozias geschrieben...:confused: Sorry, ich meine natürlich die weiblichen Fahrer ...:eek: Fahrerinnen natürlich ... also warum die sich hier so rar machen. Das entwickelt sich hier zu einem frauenfeindlichen Fred...:eek:
Das darf nicht sein. Das war nie geplant. Nie ....!!!!
Nichts liegt mir ferner ... also fast nichts...:cool:
Das muss sofort aufhören. Ich überdenke meinen Standpunkt noch einmal.
Also ... ist nicht so gemeint... liebe Frauen. Echt nicht...:)
Solch ein Geist herrscht hier nicht ... im Bikerh..:eek:quatsch...bei der Maitour natürlich .... glaub' ich wenigstens.


Die letzten Kapitel sind wirklich ein wenig abgedriftet. Da habe ich doch jetzt tatsächlich eine ganz wichtige Zielgruppe ... möglicherweise ... ein wenig vergrätzt. Asche auf mein Haupt ... wie konnte es nur so weit kommen. Alles nur das Produkt eines chauvinistischen Hirns ... die Wirklichkeit ist natürlich ...äähh ... ganz anders. Weiß doch jede/r...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben