Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.691 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Grau gewordene Helden auf zwei Rädern. Wie weit kann und darf man hier gehen?
    Grau von der Performance der Ducaten...erinnert mich an der alte Mann und das Meer...Gruß C.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Grau von der Performance der Ducaten...erinnert mich an der alte Mann und das Meer...Gruß C.

    Na prima. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Hemingway gelesen hast. Obwohl , für Ducatentreiber keine schlechte Lektüre...
    Nur wenn ich an das Ende denke ...

    M.

  3. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #13
    Hi,

    wieder sehr gut und witzig geschrieben. Alles noch normal und harmlos, das Leben halt.

    Wie weit Du noch gehen kannst? - Du hast noch etliche Schritte bis zum Abgrund

    Will mehr- her damit

    Gruß
    Stefan

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na prima. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du Hemingway gelesen hast
    Bist du Wahnsinnig...ich habe mich schon vor über 25 Jahren auf Cuba in seiner Stammkneipe persönlich davon überzeugen können, von was und durch was sich der Gute hat inspirieren lassen...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Rheingau(n)er GS Beitrag anzeigen
    Hi,

    wieder sehr gut und witzig geschrieben. Alles noch normal und harmlos, das Leben halt.

    Wie weit Du noch gehen kannst? - Du hast noch etliche Schritte bis zum Abgrund

    Will mehr- her damit

    Gruß
    Stefan

    Da werden sich noch wahre Abgründe auftun... Der Teufel wohnt in Brockenfeld. Der ganz normale Wahnsinn ... eben.


    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Bist du Wahnsinnig...ich habe mich schon vor über 25 Jahren auf Cuba in seiner Stammkneipe persönlich davon überzeugen können, von was und durch was sich der Gute hat inspirieren lassen...
    Ach Christoph, manchmal wünsche ich mir auch solche Musen ... wie sie der seelige Ernie wohl hatte.......aber mangels derartiger Erfahrungen...werde ich wohl stilistisch etwas bodenständigere Prosa herauswürgen müssen. Dem haben sie sogar den Literatur-Nobelpreis verabreicht. Daraufhin hat er sich wohl erschossen. Herta Müller wird diese Tradition wohl leider nicht fortsetzen. Da kann man eben nur versuchen ... einige Kontrapunkte zu setzen.

    M.

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Der Teufel wohnt in Brockenfeld. Der ganz normale Wahnsinn ... eben.

    Da kann man eben nur versuchen ... einige Kontrapunkte zu setzen.

    M.
    scheint dir ja wieder mal zu gelingen!!
    (abgesehen von den wiederholungen.)


    egal.mach ma weita!

    gruesse
    ralf

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #17
    Zwischen den beiden "eben" war ja wohl ausreichend Platz
    Wenn du die hier künstlich übereinander kopierst...

    Jetzt werdet ihr aber aber pingelig. Na gut, ich habe es ja so gewollt.

    M.

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Zwischen den beiden "eben" war ja wohl ausreichend Platz
    Wenn du die hier künstlich übereinander kopierst...

    Jetzt werdet ihr aber aber pingelig. Na gut, ich habe es ja so gewollt.

    M.
    scheint zu stimmen.
    aber trotzdem:
    nixx für ungut.
    war mir nur eben so aufgefallen, im ansonsten nahezu vollkommen tadelfreien text. (suchen musste nun selbst. bäätschii)

    gruesse
    ralf

  9. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wie weit kann und darf man hier gehen?

    M.
    Ohhhhch, da is noch ne Menge Platz!

    Endlich gehts wieder los!

    Nur das Kapitel 7 hab ich nicht gefunden...

    Bin ich zu doof?

    Viele Grüße
    Alex

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    Ohhhhch, da is noch ne Menge Platz!

    Endlich gehts wieder los!

    Nur das Kapitel 7 hab ich nicht gefunden...

    Bin ich zu doof?

    Viele Grüße
    Alex

    musst nur das Eingangspost lesen, das dürfte die Frage nach Kapitel 7 beantworten...


 
Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59