Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das mag sein:):):) Wir sind in der Lage schweigend zu genießen....
D

Denkerle

Gast
Was bleibt ist die Erkenntnis: WIR werden niemals verstehen ... wie SIE wirklich funktionieren...NIEMALS....
__________________
Das mag sein:):):)

Wir sind in der Lage schweigend zu genießen....
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Nachdem Ostern schon vor der Tür steht und die Tage nur so ins Land fliegen... für wann war nochmal die Maitour 2010 angesetzt? ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Keine Panik....

in Bayern. Die diesjährige Maitour führt in die Ardennen...:eek:
Back to the roots...allerdings. Mit Zelt und Schlafsack. Charly, Dietmar und Klemens führen die diesmal sehr übersichtliche Horde an. Die kennen sich da angeblich aus...:cool: Ich weiß allerdings noch nicht ob ich mitfahre...:confused:
Ich muss nämlich Anfang Juli im Bikerhotel sein...:)

Die inoffizielle NICHT-FORUM-TREFFEN-Maitour findet im Juni im Westerwald statt...wie ich verstanden habe...:rolleyes:
Man muss dort allerdings Reizwäsche oder/und Stöckelschuhe tragen...glaub' ich...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
au auha!!!!! in reizwäsche und stöckelschuhen auf der GS, na DAS will ich sehen. also macht einen haufen fotos und stellt sie hier irgendwo ein.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Mit Mopeds vom Schrottplatz..(Sorry Quallentier...)

Ihr lacht...! Aber diese Westerwälder stehen da drauf... :eek:
Die fotografieren sich auch ständig gegenseitig...:cool:
Breitenau...Siebenschläfer..da gibt's auch einen Fred hier.
Sehr informativ ... vielleicht ein bisschen extravagant ... aber so sind sie eben... diese Westerwälder. Tolle Stimmung ... auch wenn die Kleiderordnung ein wenig ungewöhnlich scheint.
Wird bestimmt lustig...:) dort im Juni.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:D:D

ich weiss ja nicht, aber dieser Markus hat se doch nicht alle, oder? bei 16 Punkten muß man doch irgendwann mal ein Einsehen haben...:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
einsehen??? was zum teufel ist denn einsehen???? es macht halt doch zuviel spass aber dann gleich den grünen davon fahren, ich würde es nicht machen, habe ja auch keine punkte.:D
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
...ein Hauch von "TT Mad Sunday" liegt in der Luft...zumindest die Schilderung der Zuschauer dieses Szenarios.;):D Hoffentlich hat er bei dem nächsten
Turn die Pappnasen abgehängt?:cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Klausur

So...ich habe mich jetzt also wieder in mein Reservat zurückgezogen und rühre mich hier auch vorläufig nicht mehr weg.
Ich halte jetzt auch die Füße still und gebe keinen Ton mehr von mir.
Bis mir wieder etwas einfällt.
Im Moment bin ich etwas verwirrt. Vielleicht der Frühling...die Hormone...was weiß ich....:confused:

Michael
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
So...ich habe mich jetzt also wieder in mein Reservat zurückgezogen und rühre mich hier auch vorläufig nicht mehr weg.
Ich halte jetzt auch die Füße still und gebe keinen Ton mehr von mir.
Bis mir wieder etwas einfällt.
Im Moment bin ich etwas verwirrt. Vielleicht der Frühling...die Hormone...was weiß ich....:confused:

Michael
Na dann fahr mal Morgen blos schön die Runde mit dem Markus, damit dir mal ein frischer Wind unter den Helm weht.
Unruhestifter Du. ;):p:cool::D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja da war allerhand los hier, im forum, in den vergangenen tagen, das stimmt. aber alles ist ja wieder gut.

BTT: es ist zwar noch nicht ganz mai aber vielleicht hilft dir auch der aprilwind um hier eine neue episode zu schreiben. mich würde es freuen, denke den anderen geht es auch so
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
BTT

Hi Torsten,

ja stimmt, war ziemlich windig in den letzten Tagen. Erst mal schauen wie das Wetter wird.
Aber ist ja bald Mai...:)

kuhjote:rolleyes:
 
O

olexpolex

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
@Torsten77 :) genau

ansonsten keine Feldzüge

und


hoffentlich geht´s hier bald weiter :D
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben