Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    hallo karnevall vorbei und es geht weiter sehr toll mach weiter so

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    .

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    super und erst der SPECKweiter

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Kurze Nachfrage....

    Ist denn 23a plastisch genug 'rübergekommen? Das war ein Versuch das Kopfkino zu aktivieren ... drei Kameraeinstellungen gewissermaßen. Ich frag' auch nur deshalb, weil ich wissen möchte ob ich noch im Empfangsbereich bin. Könnte ja sein, dass die ganze Sache (20-23) ein wenig zu langatmig geraten ist...

  5. Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Hallo kuhjote,

    mach ruhig weiter so, gefällt mir.

    Ralf

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..ganz einfach....:

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    aber bei mir schleifen nicht die Deckel.... haben wir doch bei der AEW gesehen. vorher sind es die Rasten und rechts der Bremshebel....
    ich weiss gar nicht wie man das schaffen soll, das mit den Ventildeckeln. Aber Koma wird uns das schon zeigen.

    trotzdem kommen wir auf das Soziaschleifen zurück!
    ...Du fährst in mittlerer Schräglage über die frostgeschädigte Straße....(so einfach..)
    @Zur Geschichte/Pummelfee: Ich hätt bei Greenpeace angerufen...,..rettet die Wale.....

  7. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein, dass die ganze Sache (20-23) ein wenig zu langatmig geraten ist...

    Keinesfalls !!!
    ' Mach hinne '.

  8. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Richtig oder nicht???

    ...solange ich mehrmals am Tag kontrolliere, ob denn schon ein neuer Teil online gegangen ist, ist das bestimmt ein Zeichen dafür, dass es MIR gefällt....
    Weiter so.


    ...ich schau nachher nochmal rein......




    .

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Interpretationsversuch

    Also ... wenn niemand etwas sagt/schreibt, dann heißt das ...weiter so. Könnte man daraus folgern.
    Das ist ja mal eine klare Aussage ...
    Ich sitze nämlich hier so herum und überlege .... in welche Richtung die Story denn weiterlaufen soll. Weiberkram ... ähh ... ich meine natürlich die Frauenproblematik ... hake ich dann zunächst einmal ab. Erledigt...... vorläufig natürlich nur
    Dann könnten wir noch eine zügige Runde drehen ... und dann noch ... irgend etwas total ... ach ... ich weiß auch noch nicht .
    Mein krankes Hirn (Originalton Lebensgefährtin ... nee, stimmt nicht) bastelt sich dann schon wieder irgend eine hahnebüchene Geschichte zusammen. Assoziatives Schreiben ... ist da der psychiatrische Fachausdruck ... oder war das jetzt ein Fachausdruck aus einem anderen Bereich

    So, jetzt fahre ich erst mal zum Solinger GS-Stammtisch ... die treffen sich um 19.00 Uhr. Vielleicht haben die noch Vorschläge. Das könnte dann noch richtig gemütlich werden ... auf der Maitour. So richtig gemütlich ... eher so ganz gemütlich. Vielleicht frage ich besser doch nicht...

  10. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Mensch Michael,
    Du machts Dir zu viele Gedanken warum es keine Meldungen gibt, ich bin mir sicher das genügend Leute hier mitlesen und sich über Deine Geschichte freuen.
    Bei mir ist es genauso wie Harry es schon geschrieben hat: jeden Tag reingucken ob es eine neue Episode gibt.
    Ich bin nicht der Typ der nach jeder neuen Folge sein Kommentar abgibt und schreiben muß wie Toll das alles ist.
    Aber da ich ja nun gerade mal schreibe muß ich sagen das ich die letzten
    Folgen 20 - 23 jeweils auf der Arbeit gelesen habe und ein wenig Probleme damit hatte
    nicht auf einmal vor lachen loszubrüllen. Köstlich
    Ich mag deine schreibweise und bin weiter stiller Verehrer

    Gruß Ralf


 
Seite 28 von 46 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59