Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; An mir liegt es nicht, ich hab ZWEI Exemplare gekauft... Und ich wünsche natürlich weiterhin viel Erfolg mit dem Verkauf! Daumen hoch!!
A

ArmerIrrer

Gast
...hat aber einen deutlich schlechteren Verkaufsrang bei Amazon als das Bikerhotel...:rolleyes: nee, Spaß beiseite...rein wirtschaftlich betrachtet ist die ganze Geschichte eine völlige Nullnummer. Jeder kaufmännisch ausgebildete Zeitgenosse würde sich zuckend am Boden winden, wenn er die Zahlen sehen würde. Bisher jedenfalls...:)
Aber darum geht es im Moment auch nicht. Der lange Marsch hat eben gerade erst begonnen. Da braucht man eine Menge Durchhaltevermögen, eine hohe Frustrationstoleranzgrenze und sehr viel Motivation...;)

An mir liegt es nicht, ich hab ZWEI Exemplare gekauft... Und ich wünsche natürlich weiterhin viel Erfolg mit dem Verkauf! Daumen hoch!!
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sendepause

weil...viele Hunde... sind des Hasen Tod ...oder so...:rolleyes:

(wobei ich allerdings bei längerem Nachdenken auch durchaus glaube "fundamentale Attributionsfehler" erkennen zu können)...aber egal. Wenn es denn dem Forenfrieden dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
:confused:ja wie jetzt es geht nicht mehr weiter?:(
las dich nicht unter kriegen mach mal langsam weiter :)
gruß aus der nachbarschaft
khhbus
karl-heinz
 
H

HP2Sascha

Gast
Du wirst sicher genau zwischen Fiction und Realität unterscheiden können Kuhjote... :rolleyes:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wenn es denn unbedingt sein soll.......

Du wirst sicher genau zwischen Fiction und Realität unterscheiden können Kuhjote... :rolleyes:
@sascha
Das will ich doch hoffen...:) Ich reagiere allerdings auch ein bisschen empfindlich, wenn ich den Eindruck habe, dass mich einige Leute am Nasenring durch die Manege führen wollen.
Den Rest schenke ich mir jetzt. Immerhin muss ich doch weiterhin komisch bleiben.
Apropos ... Humor. Vielleicht täusche ich mich auch schon wieder, aber in den letzten Wochen beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass hier so langsam der Humorpegel der Nachbarkneipe angestrebt wird. Da bekomme ich als Kölschtrinker dann doch Schluckbeschwerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
QPit

QPit

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
88
Ort
Bei HN
Modell
12erADV, TT, 11erLT
Hallo Kuhjote,

das Geplänkel ist mir relativ egal, abgesehen vom Bier und Chips Unterhaltungswert. Kann auch nicht alles nachvollziehen, da ich es nicht schaffe alles zu lesen.
Aber, wenn ich es richtig interprtiere, ist schmollen auch nicht angesagt. Ich will lesen wie es weitergeht. Mein erster Blick geht immer auf diesen Fred.


Das bist du deinen Fans schuldig. :cool:
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Freakshow

Hallo Kuhjote,

das Geplänkel ist mir relativ egal, abgesehen vom Bier und Chips Unterhaltungswert. Kann auch nicht alles nachvollziehen, da ich es nicht schaffe alles zu lesen.
Aber, wenn ich es richtig interprtiere, ist schmollen auch nicht angesagt. Ich will lesen wie es weitergeht. Mein erster Blick geht immer auf diesen Fred.


Das bist du deinen Fans schuldig. :cool:

Ich habe nie behauptet, dass ich immer nett, freundlich und unkompliziert bin. Das wäre auch eine schlechte Grundausstattung für einen "Kreativen". Allerdings habe ich auch keine Lust, auf Kommando "Männchen" zu machen und ansonsten mit Maulkorb und Fussfesseln im Käfig zu sitzen.
Alle möglichen Leute stochern dann noch mit kleinen Stöckchen durch die Gitterstäbe und amüsieren sich köstlich.
Wenn das so in der Stellenbeschreibung gestanden hätte, dann hätte ich mich auf den Job sicherlich nicht beworben.
Im Moment kann ich mich einfach nicht abregen. Das alte Jekyll/Hyde-Problem.
Ach...und NEIN, ich leide nicht unter Paranoia. Hoffe ich wenigstens....:)

kuhjote:confused:...Michael:confused:
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Muhjoel, (bißchen von allem)
denk mal über den heutigen Tag des Bieres nach. Befeuchte die Leber und dann geht es wieder. ;);):D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
tja, es scheint nun wirklich nicht mehr weiter zu gehen. sehr sehr schade eigentlich!!!!!!!!
 
F

feuerteufel

Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
128
Ort
Laer
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Ich glaube nicht, das er uns sowas antun könnte.


Abwarten!

Ralf
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
Er packt wahrscheinlich gerade seine Koffer
für die diesjährige Maitour :D Ideen sammeln ;)
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
da ich nicht weiß was ihm hier wiederfahren ist, möchte auch auf keinen fall spekulieren, würde ich mich freuen doch noch das ende der geschichte hier zu erlesen, oder doch zumindest die info darüber erhalten wann das buch fertig ist und in den regalen steht bwz. bestellt werden kann.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
da ich nicht weiß was ihm hier wiederfahren ist, möchte auch auf keinen fall spekulieren, würde ich mich freuen doch noch das ende der geschichte hier zu erlesen, oder doch zumindest die info darüber erhalten wann das buch fertig ist und in den regalen steht bwz. bestellt werden kann.
naja, man kann ja, trotz aller Vorkommnisse hier im GS-Forum, auf seiner eigenen Seite weiterlesen.... dafür hat er ja die Adresse in der Signatur! :D

Gruß
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ja das kann man, aber da geht es auch nicht weiter. oder sollte ich mich soooo verschaut haben??? michael hatte ja angekündigt das es jetzt ersteinmal nichts zu lesen gibt, und ich will ihn ja auch nicht nerfen mit fragen wann es weitergeht. daher habe ich hier mal ganz leise angefragt.
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben