Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mensch Michael,
    Du machts Dir zu viele Gedanken warum es keine Meldungen gibt, ich bin mir sicher das genügend Leute hier mitlesen und sich über Deine Geschichte freuen.
    Bei mir ist es genauso wie Harry es schon geschrieben hat: jeden Tag reingucken ob es eine neue Episode gibt.
    Ich bin nicht der Typ der nach jeder neuen Folge sein Kommentar abgibt und schreiben muß wie Toll das alles ist.
    Aber da ich ja nun gerade mal schreibe muß ich sagen das ich die letzten
    Folgen 20 - 23 jeweils auf der Arbeit gelesen habe und ein wenig Probleme damit hatte
    nicht auf einmal vor lachen loszubrüllen. Köstlich
    Ich mag deine schreibweise und bin weiter stiller Verehrer

    Gruß Ralf
    Geht mir genauso, ich habe mich nur wegen der Maitour hier im Forum angemeldet. Ist einfach köstkich die Geschichte zu lesen.
    Gruß
    Karl-Heinz

  2. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    Haqllo Michael,

    ich möchte mich den Worten von MILKA 1 zu 1 anschließen. Gerade die "3 Kameraeinstellungen" sind Dir ganz hervorragend gelungen.
    Gerne weiter so. Wobei natürlich die Themenschwerpunkte auch mal variieren dürfen.

    Viele Grüße
    Andreas

  3. Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    Die Geschichte gefällt mir echt gut, nur so langsam sollte es mal wieder auf's Bike gehen. Ist doch eine Mai"Tour".
    Also dann mal frisch gemacht, auf's Bike und 'ne kleine Runde zur Erholung gedreht (Vielleicht mit 'ner Sozia?).

    Gruß Carsten.

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Du machst das gut !
    Vielleicht nimmst Du mal ein paar Anregungen aus dem Forum auf - Roter Oktober schmeißt sich z. B. bei Gewitter in irgendeine Kuhle - oder Du beschreibst mal ausführlich die Reaktion Deiner Sozia nachdem Du Deine GS schön beständig bei 5500 Touren gehalten hast - Dir fällt schon was ein....

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    Na, dann komm ich auch mal raus aus der Leserecke - mir gefällt die Story, vor allem könnte ich den einen oder anderen Protagonisten persönlich kennen. Ich bin beim Lesen aber meistens damit beschäftigt, das Schlepptop festzuhalten (oder mich vor Lachen daran festzuhalten) und kann dann nicht mehr wirklich was tippen.
    Eine schöne Runde auf dem Mopped käme aber langsam wirklich gut - aber nur, wenn auf dem Camping-Platz nix Großartiges mehr passiert

    Gruß
    Vancouver

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Also ... wenn niemand etwas sagt/schreibt, dann heißt das ...weiter so. Könnte man daraus folgern.
    Das ist ja mal eine klare Aussage ...
    Ich sitze nämlich hier so herum und überlege .... in welche Richtung die Story denn weiterlaufen soll. Weiberkram ... ähh ... ich meine natürlich die Frauenproblematik ... hake ich dann zunächst einmal ab. Erledigt...... vorläufig natürlich nur
    Dann könnten wir noch eine zügige Runde drehen ... und dann noch ... irgend etwas total ... ach ... ich weiß auch noch nicht .
    Mein krankes Hirn (Originalton Lebensgefährtin ... nee, stimmt nicht) bastelt sich dann schon wieder irgend eine hahnebüchene Geschichte zusammen. Assoziatives Schreiben ... ist da der psychiatrische Fachausdruck ... oder war das jetzt ein Fachausdruck aus einem anderen Bereich

    So, jetzt fahre ich erst mal zum Solinger GS-Stammtisch ... die treffen sich um 19.00 Uhr. Vielleicht haben die noch Vorschläge. Das könnte dann noch richtig gemütlich werden ... auf der Maitour. So richtig gemütlich ... eher so ganz gemütlich. Vielleicht frage ich besser doch nicht...
    Alles ist gut!-Hauptsache,datt driftet nich Richtung "Feuchtgebiete"..ab!!!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Kaum fragt man ...

    ...und schon bekommt man Antworten. Sehr schön ...
    Also ... zurück auf die Straße. Das hatte ich ohnehin vor. Dann such' ich mir jetzt noch eine Sozia und ein paar bekloppte Mitfahrer...und dann geht's los. Die nötige Inspiration kommt dann schon...irgendwann...gebt mir ein paar Tage..

  8. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    Aber nicht das der Sozia wieder Blass um die Nase wird
    Gruß Ralf

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Aber nicht das der Sozia wieder Blass um die Nase wird
    Gruß Ralf
    wieso? Ich fand die Erzählung von der Schnappatmung sensationell....

  10. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    passt auf, die Nächste hat "Rücken".....






    ich hab ja meistens Körper!














 
Seite 29 von 46 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59