Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.700 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #21
    hallo,habe alle kapitel 1-6 mit freude gelesen und vermisse auch kapitel 7 lese deshalb jetzt auch noch nicht 8 und 9,also wo ist KAPITEL 7 bitte

  2. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    musst nur das Eingangspost lesen, das dürfte die Frage nach Kapitel 7 beantworten...
    hm, auch nach dem dritten mal lesen bin ich nicht dahinter gekommen.

    Also wohl doch zu doof...

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #23
    Ach ja.....Kapitel 7.........äähhhmmm.....ja also....hab ich ganz übersehen. Kommt dann noch...in Kürze.....auf der Kuhjote-Seite.
    Wäre mir doch fast dadurch gegangen.

    M.

  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ach ja.....Kapitel 7.........äähhhmmm.....ja also....hab ich ganz übersehen. Kommt dann noch...in Kürze.....auf der Kuhjote-Seite.
    Wäre mir doch fast dadurch gegangen.
    M.
    Das wäre schon echt sinnig ...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #25
    Ja ne, das ist schon klar. Kapitel 1-7 stehen auch nicht zur Diskussion. Mir ging es zunächst eigentlich nur um 8 und 9. Konzeptionell sind die einzelnen Kapitel in sich...vielleicht nicht gerade geschlossen, aber doch zumindest abgerundet. Auch ohne 1-7 zu kennen, müsste man sich eigentlich eine Meinung bilden können. Die ersten Kapitel sind vielleicht nicht unbedingt ....typisch für die Motorradfahrergemeinde. Deshalb habe ich sie hier auch nicht gepostet.

    M.

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #26
    das war jetzt eine wunderschöne einführung in den freien sonntag. kapitel 7-9 in einem rutsch lesen können und bei weitem mehr spass gehabt als bei 1-6. ganz ehrlich!!! und wenn jerome bis zum ende dabei bleibt wird es auch weiterhin ein voller erfolg werden.

    helldogs wie lange habe ich über die schon nichts mehr gehört!!! die gibts doch gar nicht mehr, sollten von den grossen gefressen worden sein, oder???

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard So langsam kommt ja was.....

    #27
    Helldogs????...gab es die wirklich mal? War eigentlich nur so eine Idee.
    Egal ... aber, dass Jerome so gut ankommt hätte ich nicht erwartet...
    Meinhard und Dragoslav vielleicht ...aber ausgerechnet Jerome?
    Vielleicht bin ich auch in den ersten sechs Kapiteln ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Aber das kann ich alles noch noch ein wenig abkürzen.
    Wenn ich so ganz ohne Kommentare vor mich hin schreibe, dann kommen eben solche Sachen dabei heraus.

    M.

  8. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Ich schmeiß mich wech

    #28
    Hi Kuhjote,

    Kopfkino ohne Ende, bin ja früher fast jedes Wochenende auf Treffen unterwegs gewesen. Fehlende Schilder kenn ich da auch, oder waren da doch welche!?
    Das mit dem Ironbutt war gut

    Bis dahin

    Steff

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Helldogs????...gab es die wirklich mal? War eigentlich nur so eine Idee.
    Egal ... aber, dass Jerome so gut ankommt hätte ich nicht erwartet...
    Meinhard und Dragoslav vielleicht ...aber ausgerechnet Jerome?
    Vielleicht bin ich auch in den ersten sechs Kapiteln ein wenig über das Ziel hinausgeschossen. Aber das kann ich alles noch noch ein wenig abkürzen.
    Wenn ich so ganz ohne Kommentare vor mich hin schreibe, dann kommen eben solche Sachen dabei heraus.

    M.

    ja die helldogs gab es wirklich, und noch dazu kamen sie aus der frankfurter gegend. dudenhofen glaube ich heisst das nest wo sie ihr outland haben. dort gab es früher, vieleicht auch immernoch, immer nette partys.

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #30
    Gibt es nicht mehr, wurden erst Bones und dann .....


 
Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59