Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.657 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    So, hab alle Kapitel nachgelesen. Finds klasse. Passt. Allerdings ist meiner
    Meinung nach der Moment erreicht wo die zwischenmenschlichen Dinger jetzt
    ausgereizt sind und man mal wieder zum Wesentlichen kommen könnte. Vielleicht bissi Moppedfahren? Mit ein paar abgedrehten Opfern und Protagonisten garniert? Ist aber nur meine persönliche Meinung von der
    Geschichte. "Weiber","Hühner","Mädels" und "Schwestern" werden irgendwann
    langweilig. Moppedfahren NIE. (Dafür krieg ich bestimmt mächtig Ärger,
    aber das ist es mir wert.) Ansonsten find ich Deine Schreibe einfach toll.

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    So, hab alle Kapitel nachgelesen. Finds klasse. Passt. Allerdings ist meiner
    Meinung nach der Moment erreicht wo die zwischenmenschlichen Dinger jetzt
    ausgereizt sind und man mal wieder zum Wesentlichen kommen könnte. Vielleicht bissi Moppedfahren? Mit ein paar abgedrehten Opfern und Protagonisten garniert? Ist aber nur meine persönliche Meinung von der
    Geschichte. "Weiber","Hühner","Mädels" und "Schwestern" werden irgendwann
    langweilig. Moppedfahren NIE. (Dafür krieg ich bestimmt mächtig Ärger,
    aber das ist es mir wert.) Ansonsten find ich Deine Schreibe einfach toll.
    High mein Bester!
    Ich brauch hier zu hause nur mal was von dem markierten Zeuch sagen...,..und schon hätt ich den ganzen Tach keine Langeweile mehr...!!!!-----
    P.S.:..Ich will im Schlaf sterben..,wie mein Opa..,..-und nich schreiend und zappelnd wie sein Beifahrer..!!!

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    oh ja ne runde moped wäre jetzt toll!!! mit irgendwelchen opfern die die welt dann nicht mehr verstehen und am liebsten irgendwo abgesprungen wären um ihr leben zu retten. vielleicht taucht ja auch der wastl mit so nem teil mit riesen dicken rädern auf und will mitfahren und versägt einen nach dem anderen.

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Aha, noch Einer. Tja, Kuhjote, dann hätte ich ja wohl den Zeitgeist voll
    getroffen? Kannst ja mal über den Vorschlag nachdenken.

    Allen Recht machen das schaffst Du ja eh nicht. Das kann niemand. Nur
    für eine ausgewogene Kurzweil mit spannenden und lustigen Episoden kannst
    Du sorgen. Und genau DAS tust Du perfekt. Wie gesagt ich wiederhole mich
    gerne und ständig. Ich bin ein Riesen-Fan von Deinen Geschichten. Bitte weiter so.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    .

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sorry

    Ja ... ich weiß ...
    War eigentlich durch, die Episode ... aber ich konnte einfach nicht aufhören. Aber jetzt ist Schluß damit ... versprochen

  7. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    ja schade jetzt,aber ist doch schon toll was da so alles abgeht
    mach bitte schnell weiter, bin auf die ausfahrt mit der Harley gespannt mal schaun was da noch so von dir kommt

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard


  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    erinnert mich irgendwie an die Geschichte beim Gynokologen - - -
    da untersucht der Gyn schon eine viertel Stunde und meint dann
    " Entschuldigug - könnten Sie mal bitte mal einen streichen lassen ?"
    Sie total erbost " Was soll das denn ? dient das etwa der Diagnose ?"
    " Nee,das nicht ..........aber der Orientierung !!"

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Jetzt weiß ich ....warum

    So ganz langsam dämmert mir, warum sich hier die Sozias ... ... hab' ich jetzt tatsächlich Sozias geschrieben... Sorry, ich meine natürlich die weiblichen Fahrer ... Fahrerinnen natürlich ... also warum die sich hier so rar machen. Das entwickelt sich hier zu einem frauenfeindlichen Fred...
    Das darf nicht sein. Das war nie geplant. Nie ....!!!!
    Nichts liegt mir ferner ... also fast nichts...
    Das muss sofort aufhören. Ich überdenke meinen Standpunkt noch einmal.
    Also ... ist nicht so gemeint... liebe Frauen. Echt nicht...
    Solch ein Geist herrscht hier nicht ... im Bikerh..quatsch...bei der Maitour natürlich .... glaub' ich wenigstens.


    Die letzten Kapitel sind wirklich ein wenig abgedriftet. Da habe ich doch jetzt tatsächlich eine ganz wichtige Zielgruppe ... möglicherweise ... ein wenig vergrätzt. Asche auf mein Haupt ... wie konnte es nur so weit kommen. Alles nur das Produkt eines chauvinistischen Hirns ... die Wirklichkeit ist natürlich ...äähh ... ganz anders. Weiß doch jede/r...


 
Seite 30 von 46 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59