Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.658 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Frage

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ???

    ist doch schon lange..... ok, die Schneehaufen am Straßenrand in Dabringhausen trübten ein wenig das Bild.... aber es war endlich warm!

    Es muß auch nicht herbrennen sein, aber den letzten Teil fand ich wieder besonders gelungen! dies angedeuteten, unvollständigen, an Scheibenwischer errinnernden Sätze! Genial! Weiter so.... das war mit "Lets Rock" gemeint....

    ok, wenns ans Fahren geht, das weist du ja, bist du bei mir eh richtig!
    High !?
    Biste ma wieder heimlich die Strecke Markusmühle gefahn???

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High !?
    Biste ma wieder heimlich die Strecke Markusmühle gefahn???
    wieso heimlich? ich muß doch üben damit du nicht so lange warten mußt... :-)

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Let's rock ......!!!

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich komme nach Dortmund.... wobei?! im polodrom sind SIE da... die ultimativen obercoolen....LENINGRAD COWBOYS! Das wäre dann ab 18 Uhr. Und Dortmund-Jüchen ist ja nicht weit.

    Echt ...

    Die Leningrad Cowboys ...live!? Hölle...da komm' ich mit...

    Auch wenn ich im Moment auf Prolo nicht gut zu sprechen bin...

    Michael

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Bloß kein Lappenverlust diese Saison...!

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wieso heimlich? ich muß doch üben damit du nicht so lange warten mußt... :-)
    ...ich habe da eine ungute Vorahnung,...ganz ähnlich wie damals bei Zorro....
    (..na wenigstens hab ich letzte Saison moeli(Markus) nochmal diese Strecke gezeicht...,..abba komplett mit Paralell-Strecke plus Klingenring nach Solingen rüber....)

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Echt ...

    Die Leningrad Cowboys ...live!? Hölle...da komm' ich mit...

    Auch wenn ich im Moment auf Prolo nicht gut zu sprechen bin...

    Michael
    Mir sind nur noch die Karten bei Prolo zu teuer! 30 € für die cowboys und Tito and Tarantula....
    Ich denke noch darüber nach!

    ...ich habe da eine ungute Vorahnung,...ganz ähnlich wie damals bei Zorro....
    mach dir mal nicht soviele Gedanken.... pack dir einfach ne Thermoskanne in den Rucksack, dann wird die Warterei für dich nicht gar so lange!

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Maitour und Leningrad Cowboys...? da war doch was..

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...Plümchenrupfer in spe......

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen

    mach dir mal nicht soviele Gedanken.... pack dir einfach ne Thermoskanne in den Rucksack, dann wird die Warterei für dich nicht gar so lange!
    .......gute Idee:Wenn ich dann endlich auch mal eintrudele..,kann ich die schon leicht frierend-wartenden bisken besänftigen....

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Bevor die Maitour völlig im Sumpf versinkt ...

    wollte ich nur kurz ein Statement bezüglich des berühmten" roten Fadens" loswerden. Der wird ja von einigen Lesern immer noch gesucht ...
    Den folgenden Kommentar habe ich auf diesbezügliche Anfragen auf der Webseite abgegeben.

    Natürlich ist mir nicht entgangen, dass meine ausführlichen Exkursionen in den zwischenmenschlichen Bereich … nicht unbedingt bei allen Lesern helle Begeisterung hervorrufen. Die vorgestellten Typen und deren Sicht der Dinge … bestimmen den Verlauf der Geschichte.
    Das ist der rote Faden.
    Die sind nun zufällig noch mit Motorrädern unterwegs … das erlaubt zusätzliche, für den “Normalbürger” ungewöhnliche Ereignisse. Natürlich könnte man auch ausgiebig und detailliert schildern, wie sich die Protagonisten gegenseitig durch die Landschaft hetzen. Wahrscheinlich käme das bei der eingeschworenen “Bikergemeinde” besser an.
    Sehr wahrscheinlich sogar.
    Aber das ist eben der wesentliche Unterschied zu den zahlreichen ” Mit dem Motorrad … nach … durch … in ” Geschichten.
    Vielleicht ist meine “Schreibe” tatsächlich nicht marktgerecht. Aber ich werde auch in Zukunft keine “klassischen” Motorradstorys produzieren. Das können und sollen ANDERE machen. Die einschlägigen Verlage werfen da teilweise ein unglaubliches Zeug auf den Markt. Deren Spiel … spiele ich nicht mit. Ich habe mir einige der “Topseller” sehr genau angesehen. Das ist nicht mein Ding. Nicht für “Geld und gute Worte” werde ich jemals so ein “Zeug” verfassen. Mein “Zeug” ist anders … und wird auch immer anders bleiben. Aus diesem Grund wird auch kein “richtiger” Verlag jemals den Mut aufbringen und meine “Werke” verlegen. Das ist eben der Preis, den ich für meine ganz persönliche -Sicht der Dinge- zahlen muss. So ist es eben …
    Amen.***

    So, jetzt wo das mit dem roten Faden hoffentlich endgültig geklärt ist ... überlege ich mir noch eine kleine Herbrenn-Episode...

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    Jetzt, wo das mit dem roten Faden hoffentlich endgültig geklärt ist ... überlege ich mir noch eine kleine Herbrenn-Episode...
    Wie jetzt? doch ne Herbrennstory? Naja, warum nicht, so ne kleine, zwischendurch....so in Gedenken an.... ;-)

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Mensch Markus ...

    Episode...Kapitel ... verstehst du?...
    Hier in der Geschichte....das fehlt doch ...behaupten doch ALLE!!!


 
Seite 34 von 46 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59