Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Episode...Kapitel ... verstehst du?...
    Hier in der Geschichte....das fehlt doch ...behaupten doch ALLE!!!
    vielleicht ein "Episödchen"... reicht doch völlig. Und dann kommen wir zurück zu Sandra... oder ...oder...

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Liebeskasper....?

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    vielleicht ein "Episödchen"... reicht doch völlig. Und dann kommen wir zurück zu Sandra... oder ...oder...
    ...und führe mich nicht in Versuchung ...
    Jetzt, wo ich verinnerlicht habe, dass die Mehrheit davon die Nase voll hat ... jetzt kommst du aus der Ecke und willst mich dorthin zurücklocken ...

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ...und führe mich nicht in Versuchung ...
    Jetzt, wo ich verinnerlicht habe, dass die Mehrheit davon die Nase voll hat ... jetzt kommst du aus der Ecke und willst mich dorthin zurücklocken ...
    wohin locken? Herbrennen oder Sandra? Oder Barbara?


  4. Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich denke das mit der Barbara ist noch nicht gegessen. Dazu hat es aber noch nach dem Herbrennen Zeit.

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Furchtbar......

    ihr immer ... mit diesen Weibergeschichten. Wie soll man sich denn da auf's Herbrennen konzentrieren...
    Jetzt hab' ich mir gerade den Helm übergestülpt und wollte los ...

  6. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ihr immer ... mit diesen Weibergeschichten. Wie soll man sich denn da auf's Herbrennen konzentrieren...
    Jetzt hab' ich mir gerade den Helm übergestülpt und wollte los ...
    Na dann los, das macht doch den Kopf frei.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    .

  8. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    na klapt doch und jetzt kommt eine kleine Herbrenngeschichte und dann wird wieder gefeiertmit der sozia oder so

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard So ungefähr...oder auch nicht

    siehste...das wäre jetzt der erwartete Verlauf......aber man darf die ganze Sache auch nicht totreiten.
    Da muss es doch noch irgendwas anderes geben......das wirklich wahre Leben ist doch viel facettenreicher.

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    nicht totreiten. -...- viel facettenreicher.
    ebendrum.
    dem einen gilt es gerecht zu werden wie auch dem anderen.
    ich könnte das beides nicht du schaffst das


 
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59