Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Das hasse getz abba schön hingekriegt.

    Mach ma ganau so weita.

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Aufräumarbeiten..! Hoffentlich reicht ein Container?

    Schon klar ... weitermachen...
    Immer ... wenn ich bisher das Gefühl hatte nun unbedingt das nächste Kapitel herauswürgen zu müssen, musste ich im Nachhinein leider feststellen, dass es nicht unbedingt so wahnsinnig gelungen ist.
    Diese "Rohfassung" ist deshalb in weiten Teilen ziemlich ... verbesserungsfähig ..
    Das ist momentan meine "unsichtbare" nebenberufliche Haupttätigkeit.
    Das ist äußerst anstrengend und erfordert sehr viel Konzentration.
    Deshalb ... lasst mich zunächst einmal ein wenig Ordnung ins Chaos bringen. Entrümpeln und renovieren ... quasi.
    Das ist wirklich nötig...
    Aber wem sage ich das?

  3. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    soooo zweite seite ordnung mus ja sein aber jetzt bitte doch weiter machen
    genug entrümpelt

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Sendepause

    ...tja, es wird sich wohl nicht verhindern lassen, dass dieser Thread in der nächsten Zeit in der Versenkung verschwindet.
    Wie lange...? Keine Ahnung...
    Im Moment stecke ich beruflich ein wenig ... naja ... in heftigerem Fahrwasser ... würde ich mal sagen. Optimistisch ausgedrückt...
    Da geht im Moment nichts ... mit Maitour und so.
    Da müssen zunächst ein paar ganz dicke Bretter gebohrt werden...
    Der Wind weht eben überall immer heftiger ...aber was soll man machen?

    Michael

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ..
    Der Wind weht eben überall immer heftiger ...aber was soll man machen?

    Michael
    auf die kreuz gehen und die ohren steifffFF halten.
    ich kann vom ufer aus nur daumen drücken.
    tu ich hiermit. alle 10e

  6. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Blinzeln Und...

    ...müssen wir noch lange warten?

    Hallo Michael,

    mit Spannung warte ich auf die Fortsetzung Deiner Geschichte! Vermutlich nicht ganz alleine

    Wirft Dich das reale Leben so sehr zurück, dass Du nicht die Zeit findest, weiter zu machen? Oder sind es die ersten Sonnenstrahlen und frühlingshaftes Wetter, die Dich auf die Strasse treiben, neues Material für Deine Geschichten zu sammeln?

    Lass uns nicht so lange darben und schenk uns eine neue Episode Deiner Tour durch den Mai. Der Mai naht mit großen Schritten und dann gibt es wieder neue Geschichten zum aufschreiben

    LG
    Tamme

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Das wirklich wahre Leben...

    ist manchmal unerbittlich. Tatsächlich muss ich mich im Moment auf andere (wichtige) Dinge konzentrieren. Und ... wie die bisherige Erfahrung lehrt: In solchen Phasen sollte ich die Finger von der Tastatur lassen...
    Life is live ... und das färbt eben ab.
    Vielleicht geht nächste Woche wieder was. Mal sehen...

    Michael

  8. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    17

    Daumen hoch Das reale Leben...

    schade eigentlich Aber durchaus nachvollziehbar. Hoffentlich wird das bald wieder und Du findest wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens

    LG
    Tamme

  9. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    kopfhoch das wird schon wieder
    und lass dir zeit aber du weist ja, wie wir alle sehnsüchtig auf die fortsetzung warten,bis dann

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Naja ... soooo schlimm ist es auch wieder nicht...

    Der ganz normale Berufsstress. Mal ist es mehr, mal weniger. Zur Zeit eben wieder ein bisschen mehr. Geht aber schon besser ...

    Kapitel 25 ist fast fertig. So langsam muss ich mir Gedanken über das Ende(...der Geschichte natürlich) machen. Es sind schon mehr als 200 Buchseiten. 250-260 peile ich aus technischen Gründen an.
    Das dürften also noch so ungefähr 5 Kapitel sein. Es wird also irgendwann im Mai geschehen ...
    Das nächste Werk wird ein Thriller.. Auch, um es einigen ganz bestimmten Herrschaften aus der Branche einmal zu zeigen...
    Wäre doch gelacht...


    Michael


 
Seite 39 von 46 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59