Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.635 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #31
    Klasse Geschichte, bin wieder mal begeistert und würde gerne mehr lesen....
    entertainment pur...

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Eijeijeih.....

    #32
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    ja die helldogs gab es wirklich, und noch dazu kamen sie aus der frankfurter gegend. dudenhofen glaube ich heisst das nest wo sie ihr outland haben. dort gab es früher, vieleicht auch immernoch, immer nette partys.

    Ooohhh......tatsächlich...ja also dann ... erkläre ich hiermit feierlich, dass der Häuptling der Helldogs in der Geschichte natürlich keine schmierigen Locken hatte ... und dass seine Kumpane nicht zauselig waren. Nur ... wenn Charly sie als Pissköpfe bezeichnet hat...dann kann ich da ja auch nichts für.

    M.


    P.S
    Ich komme gerne zu der nächsten Helldog-Party....falls es sie tatsächlich geben sollte. Aber nur, wenn sie meine Gelbe nicht befummeln.

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #33
    ich habe gestern noch versucht einen internetauftritt von ihnen zu finden, bezüglich der partys, bin aber leider nicht fündig geworden. und da es sie nicht mehr gibt weiss ich auch nicht ob sie ihre sommerpartys noch veranstallten. aber vieleicht weiss ja hier jemand mehr darüber.

  4. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht mehr, wurden erst Bones und dann .....
    Schaust du hier

  5. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #35
    Hallo,

    perfekt und kurzweilig wie immer bitte schnell weiter!!!

    Bei dem Sch..... Wetter ein genialer Ersatz zum Mopped fahren, so ist man wenigstens im Geiste unterwegs und freut sich auf die nächsten Tour.

    Meinhard ist übrigens genial, mehr davon.

    Gruß Sport-Tourer

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kapitel 9a

    . Jerome bekam nun einen Crashkurs in Powercruising. Charly und Dietmar nahmen ihn in die Zange und scheuchten ihn vorwärts. Aber immer wieder fiel er weit zurück.
    Der arme Kerl war mit Sicherheit am Rande seiner Möglichkeiten. Aber er wollte ja unbedingt bei uns mitfahren.
    Wir mussten dann doch noch mal an einer Tankstelle anhalten. Jerome war völlig am Ende.
    „Du musst Gas geben. Hörst du. Immer Gas geben. Hier an der rechten Seite … dieses Drehding!“ Charly gab Jerome mit lauter Stimme wichtige Hinweise.
    „Und nimm deine Latschen von der Bremse. Hier unten … dieses Ding. Nicht immer drauftreten. Hörst du! Hörst du!“
    Charly war genervt. Jerome schluchzte fast, nickte dann aber tapfer.
    „Den Eimer musst du richtig auswringen. Bis an den Anschlag.
    Und hör bloß mit der blöden Blinkerei auf. Das macht einen ja ganz konfus“, setzte Dietmar noch nach. Dietmar blinkt nie. Selbst an Kreuzungen nicht. Das ist zwar nun auch nicht richtig. Aber was soll’s. So ist er eben.
    Kuhjote at its best. Da war er wieder... 1-6 war schön, aber hier.... jetzt sitzt Du wieder davor und brauchst alle Nase lang frische Unterhosen.

    Ciao Lutz

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #37
    .

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #38
    .

  9. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #39
    Du forderst ja immer wieder Anmerkungen zu deinen Stories. Die Maitour empfinde ich als recht langatmig, nicht wirklich spannend oder prickelnd. Der Schreibstil ist aber wie immer erfrischend und unterhaltsam, fast schon sensationell.

    Aus deiner Feder würde ich glatt die Punischen Kriege in Latein nochmals lesen.

  10. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #40
    WOW !

    Diese flüssig geschriebene Art der Story trifft den sanfteren "Ü40-Biker", den mit den Wehwechen, mit Rücken und Sehschwächen tief ins Herz. Gut! Weitermachen !!!


 
Seite 4 von 46 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59