Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard



    ich weiss ja nicht, aber dieser Markus hat se doch nicht alle, oder? bei 16 Punkten muß man doch irgendwann mal ein Einsehen haben...

  2. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    einsehen??? was zum teufel ist denn einsehen???? es macht halt doch zuviel spass aber dann gleich den grünen davon fahren, ich würde es nicht machen, habe ja auch keine punkte.

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    ...ein Hauch von "TT Mad Sunday" liegt in der Luft...zumindest die Schilderung der Zuschauer dieses Szenarios. Hoffentlich hat er bei dem nächsten
    Turn die Pappnasen abgehängt?

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Klausur

    So...ich habe mich jetzt also wieder in mein Reservat zurückgezogen und rühre mich hier auch vorläufig nicht mehr weg.
    Ich halte jetzt auch die Füße still und gebe keinen Ton mehr von mir.
    Bis mir wieder etwas einfällt.
    Im Moment bin ich etwas verwirrt. Vielleicht der Frühling...die Hormone...was weiß ich....

    Michael

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    So...ich habe mich jetzt also wieder in mein Reservat zurückgezogen und rühre mich hier auch vorläufig nicht mehr weg.
    Ich halte jetzt auch die Füße still und gebe keinen Ton mehr von mir.
    Bis mir wieder etwas einfällt.
    Im Moment bin ich etwas verwirrt. Vielleicht der Frühling...die Hormone...was weiß ich....

    Michael
    Na dann fahr mal Morgen blos schön die Runde mit dem Markus, damit dir mal ein frischer Wind unter den Helm weht.
    Unruhestifter Du.

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    ja da war allerhand los hier, im forum, in den vergangenen tagen, das stimmt. aber alles ist ja wieder gut.

    BTT: es ist zwar noch nicht ganz mai aber vielleicht hilft dir auch der aprilwind um hier eine neue episode zu schreiben. mich würde es freuen, denke den anderen geht es auch so

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard BTT

    Hi Torsten,

    ja stimmt, war ziemlich windig in den letzten Tagen. Erst mal schauen wie das Wetter wird.
    Aber ist ja bald Mai...

    kuhjote

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    .

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Danke ...

  10. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    @Torsten77 genau

    ansonsten keine Feldzüge

    und


    hoffentlich geht´s hier bald weiter


 
Seite 42 von 46 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59