Seite 44 von 46 ErsteErste ... 344243444546 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard ???

    Was ist mit Markus


    Input bitte


  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wer sich in Gefahr begibt...entkommt manchmal doch?

    Die Frage nach der Moral... was wollen wir ihm denn wünschen? Eine gerechte Strafe oder...

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Die Frage nach der Moral... was wollen wir ihm denn wünschen? Eine gerechte Strafe oder...
    auf Grund der Namensgleicheit, aber auch nur der, würde ich Gnade walten lassen. Auch wenn der wirklich ne Macke hat....

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Handwerklich versaubeutelt...

    Macke...Macke...

    Ja, jetzt hab' ich's wieder.... Den wollte ich eigentlich auch noch bringen. Enduromäßig...eigentlich. Aber ohne Profil... da habe ich mir wohl selbst die Pointe vermasselt. Tja....

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Gib Markus das volle Programm!
    In die Reifen geschossen, verhaften, Untersuchungshaft
    und nachdem sich herausgestellt hat, er war nicht der mit dem Motorrad geflüchtete Bankräuber, ist er wieder obenauf!

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Klappe..uuuuund Äktschn

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Gib Markus das volle Programm!
    In die Reifen geschossen, verhaften, Untersuchungshaft
    und nachdem sich herausgestellt hat, er war nicht der mit dem Motorrad geflüchtete Bankräuber, ist er wieder obenauf!
    ...und führe mich nicht in Versuchung, denn ... der Thriller/Krimi ist zwar schon angedacht, soll aber erst später kommen. Motorradkrimis sind nämlich der neueste Schrei...
    Wenn ich mich erstmal da hineingesteigert habe, finde ich die Bremse nicht mehr... dann gehen die Pferdchen wieder mit mir durch. Das kann doch wohl niemand hier wollen...

    BTW: Ich habe eben erst gesehen, dass ich am 25.4 in Sinzig auf meinen Lieblingskonkurrenten treffe. Nur jetzt wegen Motorradkrimi...meine ich... mein Testosteronspiegel steigt schon langsam wieder...auf dass der Bessere gewinnen möge...langfristig...

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    sag mal, vielleicht etwas indiskret, aber wie oft hast Du die Ohrfeigenanstalt, äh das Bikerhotel schon verkauft, läuft das gut?

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zuerst musst du mir allerdings verraten, wie du auf Ohrfeigenanstalt kommst...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Zuerst musst du mir allerdings verraten, wie du auf Ohrfeigenanstalt kommst...

    keine Ahnung... Das Buch "Willkommen in der Ohrfeigenanstalt" von Stermann und Griessemann ist halt auch lustig...

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    keine Ahnung... Das Buch "Willkommen in der Ohrfeigenanstalt" von Stermann und Griessemann ist halt auch lustig...
    ...hat aber einen deutlich schlechteren Verkaufsrang bei Amazon als das Bikerhotel... nee, Spaß beiseite...rein wirtschaftlich betrachtet ist die ganze Geschichte eine völlige Nullnummer. Jeder kaufmännisch ausgebildete Zeitgenosse würde sich zuckend am Boden winden, wenn er die Zahlen sehen würde. Bisher jedenfalls...
    Aber darum geht es im Moment auch nicht. Der lange Marsch hat eben gerade erst begonnen. Da braucht man eine Menge Durchhaltevermögen, eine hohe Frustrationstoleranzgrenze und sehr viel Motivation...


 

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59