Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; nix habe ich gemacht, im Gegenteil: Kuhjote ist einer der wenigen in den letzten Jahren, mit dem ich relaxed fahren kann, ohne ständig warten zu...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Was hast Du denn mit dem Kuhjoten gemacht ?
So lange mit Klumpen beworfen, bis er nicht mehr folgen konnte, oder vor Erschöpfung umgefallen ist.;)
Von daher wäre TKCMINATOR doch passend. Schweres Wort, bitte um eine sinnvolle Verkürzung. Vielleicht Mac80, MaConti oder MacStolle?

Gruß Q 16

P.S. Was genau ist AEW :confused:
nix habe ich gemacht, im Gegenteil: Kuhjote ist einer der wenigen in den letzten Jahren, mit dem ich relaxed fahren kann, ohne ständig warten zu müssen oder ihm im Weg zu stehen.

AEW kennste nich? na sowas,....

guckst du hier: 1. AEW 2009

oder hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34408&highlight=bikerhotel

Apropos TKC: Wer hat interesse? Wat für sch... Dinger. Rutschen nur, nässe geht gar nicht, im trockenen ständige Drifts.... ist mir zu gefährlich!
Ich nehme wieder Tourance....:rolleyes:


Gruß
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
AW Bikerhotel

nix habe ich gemacht, im Gegenteil: Kuhjote ist einer der wenigen in den letzten Jahren, mit dem ich relaxed fahren kann, ohne ständig warten zu müssen oder ihm im Weg zu stehen.

AEW kennste nich? na sowas,....

guckst du hier: 1. AEW 2009

oder hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=34408&highlight=bikerhotel

Apropos TKC: Wer hat interesse? Wat für sch... Dinger. Rutschen nur, nässe geht gar nicht, im trockenen ständige Drifts.... ist mir zu gefährlich!
Ich nehme wieder Tourance....:rolleyes: Gruß
Also wenn es im nächsten Jahr wieder zufällig :D eine AEW gibt, versuche ich dabei zu sein.
Hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Bis dahin sehen wir uns evtl. noch ein paar Mal um den Fahrstil abzugleichen.
Du hast PN wegen der TKC.
Gruß Q 16
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
obwohl: ich kenne weder Reiner noch den iren.
mir wäre es nur wichtig, dass es hier weitergeht mit der story.
wer wen spielt, oder wer für welche rolle im buch vom autor eingeteilt wird,
darüber könnt ihr euch doch hinterher in der garderobe beim abschminken zanken.
ODER?

gruesse
ralf
Hi Ralf
Du kennst Rainer nicht? Dann empfehle ich dir "eine Woche im Bikerhotel"!
Gibt es bei Kuhjote als Buch, oder hier im Forum.
Ein unbedingtes muss!!!!!!!!!!;)
 
G

Gast15171

Gast
Hi Ralf
Du kennst Rainer nicht? Dann empfehle ich dir "eine Woche im Bikerhotel"!
Gibt es bei Kuhjote als Buch, oder hier im Forum.
Ein unbedingtes muss!!!!!!!!!!;)

DEN Rainer kenn ich natürlich.
ich dachte nur, er bezöge sich auf so irgendeinen so einfach dahergefahrenen rainer!
:):D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Am nächsten Tag wird auch gefahren ... also noch ein wenig Geduld:)
Aber wenn es mich einmal überkommt, dann muss ich einfach ....:o
 
Bavaria1

Bavaria1

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
18
Modell
F 650 GS - 2009
So ein klitzekleinbißchen muß ich mich ja "outen"... ich bin Fremdgängerin aus dem V-Stromforum (fahre daher auch selbige) und nur wegen dem Kujoten hier ... also ... wegen dem "Bikerhotel" ;)

Das Lesen am Bildschirm vermittelt einen ersten Eindruck - um bei Kujotes Wortwahl zu bleiben - das Vorspiel. Richtig zur Sache geht´natürlich mit dem Buch, wenn man/frau sich entspannt zurücklehnt um sich vom - nun wirklich außergewöhnlich köstlichen Schreibstil des Autors - verwöhnen zu lassen.

Und genau das macht diese Beiträge aus: der Schreibstil verbunden mit einer gewissen Authentität (in der einen oder anderen Form ist es nämlich ganz genau so wenn ein Haufen Gleichgesinnter zusammen kommt) die den Spaß am Motorradfahren humorvoll rüberbringt. Zu viel "Fantasie" würde vielleicht sogar schaden (trotzdem würde mich wahnsinnig interessieren was mit den beiden Schwestern war :cool:)

Insofern schreib genauso weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist und sammle fleissig die Geschichten, die das Leben liefert.

Mit kujotischen Fangrüßen - Petra
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ooch..:o...ja also:)...na ja. Man tut halt was man kann...:o

Aus dem Munde...ich meine natürlich aus der Hand...einer Frau zu erfahren, dass die Sache mit den Schwestern...nach wie vor ein unaufgeklärtes Problem...tja:confused:...da muss ich jetzt wohl doch mal Farbe bekennen:cool:
Das wird schwierig ... aber es muss ja wohl sein:eek:
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
hallo kuhjote:D es war wie immer super geschrieben bitte mach schnell weiter:)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich finds auch einfach nur schön. ;):D:cool:

Weiter so, versüsst Uns den Advent. :)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
So, da bin ich mal ein WE unterwegs, und schon verpasse ich 2 Teile......

Na, auf den Markus bin ich aber auch mal gespannt.... bei der Aussicht muß er ja noch kommen! :D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
also, an diese Doppelposts könnte ich mich gewöhnen! ;)

es können aber auch gerne mehr sein!!! :D:D
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ich verrate jetzt mal nicht, wie lange ich für ein Kapitel brauche. Nur so viel ... der berühmte Durchschnittsschreiber schafft im Mittel etwa 2-3 Buchseiten pro Tag. Wenn es ein Profi ist.
Ein einziger Doppelpost sind etwa 5-6 Buchseiten... :confused:
Das ist harte Arbeit...:D...auch wenn es nicht so aussieht...:rolleyes:
Momentan bin ich ganz gut in Form ... das kann sich aber täglich ändern:cool:

kuhjote
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
hey, das sollte kein drängeln sein....

nur der dezente Hinweis: Geil, weiter so!!!!
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Wir wollen dich bestimmt nicht drängeln, aber das ist doch schon fast wie Weihnachten mit den Kapiteln. ;):D
 
B

Bodenfuzzi

Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
21
Ich verrate jetzt mal nicht, wie lange ich für ein Kapitel brauche. Nur so viel ... der berühmte Durchschnittsschreiber schafft im Mittel etwa 2-3 Buchseiten pro Tag. Wenn es ein Profi ist.
Ein einziger Doppelpost sind etwa 5-6 Buchseiten... :confused:
Das ist harte Arbeit...:D...auch wenn es nicht so aussieht...:rolleyes:
Momentan bin ich ganz gut in Form ... das kann sich aber täglich ändern:cool:

kuhjote
Mann, Mann, Mann, immer dieses Autorengewimmere: "Mein Lektor versteht mich nicht, und der Verlag ist soooo böööse!" ;)

Nur mal so zur KLARHEIT: Wir sind wie Deine Kinder: Wir lieben Dich über Alles - aber wir treiben Dich auch in den Wahnsinn!!!!:p

Mach weiter, so! (das Komma ist gewollt, jawoll),

Fuzzi
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Oh ja, wie wahr..:) Die Lektorin versteht mich wirklich nicht...aber das ist ja auch kein Wunder. Manchmal verstehe ich mich selber nicht...:confused:
Dieses "work in progress" hat sie allerdings bisher noch nicht zu Gesicht bekommen...die wird glatt der Schlag treffen....:eek:..irgendwann im Frühjahr 2010.:rolleyes:
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben