Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Wie hättet ihr es denn gerne.....

    #51
    Na prima...da kommen ja mal richtige Rückmeldungen...
    Das mit dem Vorderrad...das habe ich bereits geändert...allerdings nicht auf der kuhjote-Seite.....egal, es zeigt jedenfalls, dass ihr genau lest.
    Aber es zeigt auch, welche Probleme auftreten können, wenn man einmal irgendwo etwas verdummbeutelt hat...
    Wenn ich jetzt allerdings die Anfangsfiguren auch noch in den weiteren Verlauf einbinden soll.....dann wird es aber ein wenig voll auf der Bühne......aber gut, da ist eben Kreativität gefragt...

  2. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #52
    ... und bitte Jerome nicht vernachlässigen ...... Jerome bückte sich um seinen Ständer mit der Hand runterzudrücken ..... oder so ähnlich

  3. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard Lechz

    #53
    Michael, bitte weiter so, die Winterabende sind gerettet, und schnell das neue Buch (drängel), das werd ich dann zu Weihnachten verschenken
    Nee, mach langsam, freu mich drauf wenn es fertig ist, vom ersten hjab ich gleich drei Stück bestellt, das Erste ist schon verschenkt, werd wohl bald nachbestellen müssen. Bis jetzt gefällt mir das Gelesene sehr gut, kann mich an ein Treffen im Münsterland erinnern, das war auch auf nem Bauernhof, einfach klasse, schenk mir noch mehr solcher Erinnerungen

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Nur so...

    #54
    Vorbildlich...wirklich vorbildlich...mein lieber Martin...
    Wenn diese Einstellung Schule macht ... dann ist die erste Auflage wohl bald vergriffen. Erst dann kann ich nämlich das nächste Buch in Druck geben...so als fast mittelloser Kleinstverleger...
    Selbst unter den optimalsten (ich weiß ...unzulässiger Hyperlativ) Bedingungen wird das aber leider in diesem Jahr nicht mehr klappen...

    Man kann das Fell des Bären erst dann verteilen ... ich meine das Papier erst dann bedrucken... aber ich mache so schnell wie es eben nur geht...

  5. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Vorbildlich...wirklich vorbildlich...mein lieber Martin...
    Wenn diese Einstellung Schule macht ... dann ist die erste Auflage wohl bald vergriffen. Erst dann kann ich nämlich das nächste Buch in Druck geben...so als fast mittelloser Kleinstverleger...
    Selbst unter den optimalsten (ich weiß ...unzulässiger Hyperlativ) Bedingungen wird das aber leider in diesem Jahr nicht mehr klappen...

    Man kann das Fell des Bären erst dann verteilen ... ich meine das Papier erst dann bedrucken... aber ich mache so schnell wie es eben nur geht...

    Ich wollte ja auch nicht drängeln, ........ aber mach hinne

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.107

    Standard

    #56
    Hallo Michael
    ich verfolge deine Maitour schon länger und war entzückt heute soviel Lesestoff zu bekommen. Mal ist es ein Rainer mit 'ner R1, mal ein Jerome mit einer "......", solche Typen sind immer gut zu gebrauchen.
    Mit deinem Bikerhotel hast du mir für Weihnachten schon mal bei 5 Leuten die Qual der Geschenkideen abgenommen. Vielleicht kannst du es ja so timen, das die Maitour nächstes Weihnachten fertig ist.

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hallo Michael
    ich verfolge deine Maitour schon länger und war entzückt heute soviel Lesestoff zu bekommen. Mal ist es ein Rainer mit 'ner R1, mal ein Jerome mit einer "......", solche Typen sind immer gut zu gebrauchen.
    Mit deinem Bikerhotel hast du mir für Weihnachten schon mal bei 5 Leuten die Qual der Geschenkideen abgenommen. Vielleicht kannst du es ja so timen, das die Maitour nächstes Weihnachten fertig ist.
    Hi Udo,

    ich hab vorher schon gedrängelt, aber er braucht wohl doch mehr Zeit, und wenn wir ihn alle noch vom schreiben abhalten, dann dauert es noch länger, also lassen wir dem Künstler doch die Ruhe, oder

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #58
    Keine Sorge, ihr haltet mich nicht ab. Immer wenn die Sonne versinkt ... und der Stress des Tages von mir abfällt...äähhh...also wenn der Stress des zu Ende gehenden Tages, meine deshalb bis zum Äußersten strapazierte Magenschleimhaut ...ich meine...ist doch egal.
    Dann überkommt es mich eben ...da kann man nichts machen
    Schön weiter kommentieren. Ich werfe dann schon mal die Kaffeemaschine an...schlecht für die Magenschleimhaut...aber gut für die Konzentration.
    Verdammt...Zigaretten habe ich auch keine mehr...dieser Stress bringt mich noch um...

    kuhjote(auf der Suche nach Inspiration)

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #59
    .

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #60
    .


 
Seite 6 von 46 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59