Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #61
    Ja ... ich weiß....wieder keine Herbrenngeschichte

    Aber ich dachte...so zum Wochenbeginn...bei diesem Wetter...nur wegen der depressiven Stimmung...

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #62
    durchaus gelungen.... mit dem Hintergrund, daß du am Samstag noch nicht wusstest wie es weitergeht....

    Nee, im Ernst: Klasse, die Charaktere entwickeln sich gut, macht alles sehr neugierig wie es denn weitergeht. Ausserdem kommt die Herbrenngeschichte mit der verusselten R80 (war doch eine..??) doch bestimmt noch, oder?

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #63
    Ja...Markus...guter Tipp. Die Sache mit der R80GS......daraus kann man noch etwas machen.

    Neugierig wie es weitergeht...bin ich allerdings auch...

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja...Markus...guter Tipp. Die Sache mit der R80GS......daraus kann man noch etwas machen.

    Neugierig wie es weitergeht...bin ich allerdings auch...
    und die 2 Schwestern??? kommen die nun endlich vor?

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #65
    Wenn ich richtig aufgepasst habe...wurden bisher als zusätzliche Akteure noch gewünscht...Meinhard, Dragoslav und die beiden Schwestern...
    Bis auf die gepimpte R80GS gab es noch keine speziellen Mopedwünsche.
    Das gibt mir nun doch langsam zu denken...

  6. Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #66
    Nun Vorschläge hätte ich:

    die Helldogs könnten noch mal vorbei schauen

    Die Dorfjugend auf heiß gemachten Simson Mopeds

    Die Pan European Typen aus Aurich wollen Ihr langhaariges, frischgeschiedenes Dunkles Etwas wieder ans Wasser schleppen.

    Heinz und der Yeti fahren ein Renner mit getunten Rasenmähern

    die beiden Schwestern auf 70 er Jahre Duc und Wasserbüffel machen deinen Rolf zum 2. Mal so raschelig, dass er seine Harley zu Schrott fährt und plant nie wieder Brockenfeld, die nächste Maitour geht mit Dir und Rolf und MacDubh zum Training der TT Trophy auf die Insel .

    Und da gibts Burn Outs jeden Abend in Douglas auf der Promenade.

    So nu mach mal..

    Edit:

    Kleine Ergänzung : Die Jungs und Mädels könnten auch noch auf einem Geheimkonzert der " Leningrad Cowboys" landen, die auf Ihrer Welttournee in Brockenfeld stationieren, weil....einer von denen ist der leibliche Vater vom Yeti.(Hatte MacDubh falsch geschrieben)

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Danke Lutze...

    #67
    Da muss erst ein Banditfahrer kommen...und hier mal ein paar wirklich kreative Vorschläge machen......diesen Enthusiasmus vermisst man bei den GSlern ein wenig...
    Vielleicht liegt es aber auch gar nicht am Moped..

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Lutze Beitrag anzeigen
    die nächste Maitour geht mit Dir und Rolf und MacDub zum Training der TT Trophy auf die Insel .

    Und da gibts Burn Outs jeden Abend in Douglas auf der Promenade.

    So nu mach mal..
    Und da könnte ich noch ne schöne Herbrenngeschichte beisteuern, in der ich von einem Blau-Neongelb-silbernen Landi und zwei Bobbies darin zwischen Ramsey und Douglas verblasen wurde......

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #69
    na los, mach hinne!
    ihr beide ergänzt euch eh ganz ausgezeichnet.
    wollt ihr euch nicht zusammentun zu einem autorenduo?
    (ich meine, weil die Q ja auch zwei ... hat? ((köpfe natürlich)) ).
    egal, ob als gespann, oder wie bisher gewohnt und guter brauch als solisten:
    macht mal beide weiter so!! es macht spass, euch zu lesen.

    gruesse
    ralf

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Burn...M...burn

    #70
    Herbrenngeschichten ... finde ich persönlich ... na, ja... vielleicht nicht direkt uninteressant ...aber auf die eigene Person bezogen, immer ein wenig schwierig...
    Von daher bin ich froh ... dass es nun Markus"the Terminator"MacDubh gibt... Da brauche ich dann nur noch hinterherzufahren (wobei nur noch......nicht immer ganz so einfach...ich meine)...aber trotzdem.
    Bei den nächsten gemeinsamen Ausfahrten, vor allen Dingen bei der nächsten AEW, wird dann schon ein wenig Material anfallen...
    Vielleicht kann ich aber auch noch etwas von dem "bisherigen Material" umarbeiten und bei der Maitour verwenden.
    Wie möchtest du denn gerne heißen...mein lieber Markus???


 
Seite 7 von 46 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59