Maitour

Diskutiere Maitour im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zeit der Wunder Ich weiß nicht genau...ob ich es schon erwähnt habe ... aber ich muss mich auch noch um diesen Vertriebsmist kümmern...;) Da...
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Zeit der Wunder

Mir liegt diese Disziplin auch nicht sonderlich und deshalb finde ich, könnte es heute mal ein neues Kapitel geben, oder? :cool::D

Ich weiß nicht genau...ob ich es schon erwähnt habe ... aber ich muss mich auch noch um diesen Vertriebsmist kümmern...;)
Da mich dieser POLOspieler drei Wochen vor Weihnachten (der allerwichtigste Termin überhaupt) im Regen stehen gelassen hat, muss ich wenigstens versuchen kurzfristig eine Alternative zu finden. Das ist zwar hoffnungslos, aber man kann es trotzdem versuchen.
Jetzt finde ich gerade das "Bikerhotel" auch noch bei Amazon ... keine Ahnung wie es dort hineinkommt...:confused:..aber egal....ich habe dann direkt mal eine Renzension verfasst und auf den eigenen Buchshop hingewiesen. Sollte eigentlich ein Gag sein, aber sie haben es tatsächlich gebracht.:eek::confused::D
Der Brüller...Renzensionen bei Amazon zu einem Buch was es dort überhaupt nicht gibt. Also, wer Lust hat...bei Amazon "Eine Woche im Bikerhotel"eingeben, dann auf den (blaugefärbten)Titel klicken und eine Renzension verfassen. Bin mal gespannt, wann und ob sie das schnallen...:D
Man muss die Feste feiern ... und erst danach fallen.

Zusatz: Ach ja ... Amazon ist die mit Abstand größte und wichtigste Plattform für den Online-Büchermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ISBN?

Hi,

kann es sein daß Amazon automatisch Listen mit ISBN-Nummern kauft und ins System einpflegt, und deswegen das Buch dort auftaucht?

Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich werden die Informationen importiert und später stellt das System nur noch fest ob es lieferbar ist oder nicht.
Das kontrolliert doch niemand....

Aber ich schau mal, irgendwas werde ich wohl noch schreiben.

Gruß
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Frohe Weihnachten:D

Eine bessere Werbung kann es kaum geben:D

Und nächstes Jahr, wirst Du auf der Frankfurter Buchmesse bestimmt einen Preis für den besten "Jungautor" bekommen:p:D

Weiter so......

Ach ja, eine Rezension werde ich nicht abgeben, weil die bei Amazon dann meine email haben und mich dann mit Müll (Werbung) zumüllen...:p:D

:)Gruß
Stefan
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Ich war mal so frech und habe ein Bild dazu hochgeladen ... vielleicht verlinken sie es ja auch noch mit dem Buch.
 
Schonnie

Schonnie

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
575
Ort
bei Berlin
Modell
Moto Morini Granpasso 1200
Hab's gerade auch gesehen ... ;)
Und immerhin schon 5 Rezensionen ... so viele hat manch ein Bestseller nicht.
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Im Moment hänge ich ein wenig. Viel Arbeit und Stress...da kommt man nicht so richtig in die notwendige Frühjahrsstimmung...:D
Aber es geht in Kürze(=kommende Woche) weiter. Die Weihnachtszeit werde ich schreibend überbrücken. Ach, wenn es doch nur schon 2010 wäre...;)
 
G

Gast15171

Gast
JO

mei, was soll ich sagen?
mal wieder grosses hörbuch!!
KLASSE geschrieben. den herrn
pfarrer sehe ich direkt vor mir hinter der eichentüre.

gruesse
ralf
 
Rdriver

Rdriver

Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
175
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS (12)
:D:D:D großes Kino, kann mir den Herrn Pfarrer auch so richtig vorstellen :):):)
 
K

KHHBUS

Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
87
Ort
Wuppertal
Modell
R12000 GS `06
:D:D ja jetzt noch MOSLEMS is ja wie immer suppper:D:D
danke und mach schnell weiter
 
G

Gast15171

Gast
vorsichtige anfrage an den autor:

wann geht es denn endlich weiter?
noch vor dem fest oder doch erst danach??

vorweihnachtl. gruesse
ralf
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Eine Schaffenskrise...

würde ich es direkt nicht nennen ... aber im Moment komme ich einfach nicht richtig in Fahrt. Kapitel 16 war schon fast fertig ... da habe ich mich dazu entschlossen die Blätter zu zerknüllen und an die Wand zu werfen...:eek:
Jetzt mal bildlich gesprochen ... [Strg +A +Entf] hört sich irgendwie so leidenschaftslos an...:o
Keine Ahnung, ob ich vor Weihnachten noch in Schwung komme ... vielleicht sollte ich auch mal diesen Glühwein probieren...:eek:
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
würde ich es direkt nicht nennen ... aber im Moment komme ich einfach nicht richtig in Fahrt. Kapitel 16 war schon fast fertig ... da habe ich mich dazu entschlossen die Blätter zu zerknüllen und an die Wand zu werfen...:eek:
Jetzt mal bildlich gesprochen ... [Strg +A +Entf] hört sich irgendwie so leidenschaftslos an...:o
Keine Ahnung, ob ich vor Weihnachten noch in Schwung komme ... vielleicht sollte ich auch mal diesen Glühwein probieren...:eek:
Dir fehlt einfach das Moppedfahren.... anders kann ich mir das nicht vorstellen! Beim Fahren mal so richtig den Kopf freiblasen, auf das wesentliche Konzentrieren und anschliessend frisch ans Werk!
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Hey Kuhjote !
Ich denke mc dubh hat Recht -Dir fehlt das Motorradfahren!!
Probier es doch mal simultan - Nimmst Dir einen Stuhl,setzt Dich verkehrt rum
rauf,Brust gegen die Lehne,Arme nach vorne und brrrrrrrrruuummmm !
Mal sehen .......
 
Kuhjote

Kuhjote

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Voll auf Entzug

Also Leute ... natürlich fehlt mir meine Gelbe. Die steht schmutzig und tiefgefroren im Stall. Nur mit vorgehaltener Waffe könnte mich jemand bei diesem Wetter aufs Moped treiben...:eek::confused:
Außerdem hat sie ihre Scheibe abgeworfen ... irgendwo im südlichen Ruhrgebiet:o Wenn das Thermometer irgendwann wieder mehr als 10°C anzeigt werde ich mal bei meinen neuen "wunderlichen" Freunden :cool: vorbeireiten. Die haben einige Modelle im Katalog. Andererseits gefällt mir auch dieses Desierto-Teil ganz gut. Die nächste Messe kommt bestimmt. Im Frühjahr ... in Köln oder Dortmund.
In der Zwischenzeit versuche ich mal den Trick mit dem umgedrehten Stuhl. Falls ihr nichts mehr von mir hören solltet ... dann haben sie mich vermutlich in der geschlossenen Psychiatrie untergebracht.

"Seit wann macht er das denn, diese Sache mit dem Stuhl?"

"Ich verstehe das auch nicht, kurz vor Weihnachten hat er damit angefangen. Zuerst habe ich gedacht ... aber dann hat er sich auch noch den Helm aufgesetzt. Bitte helfen Sie ihm ... Herr Doktor. Das kommt bestimmt von diesem merkwürdigen Roman!"

"Zeigen Sie mal her. Ach ja, DER ist das. Kein Wunder ... also unter diesen Umständen ... das kann dauern. Ein wirklich schwerer Fall."

"Können Sie ihm helfen. Ich meine ... wird er wieder ganz der Alte?"

"Das wollen Sie doch wohl nicht wirklich. Lassen Sie ihn erstmal hier. Wir werden uns um ihn kümmern. Keine Sorge ... den kriegen wir schon hin. Schwester ... Schwester. Das gibts doch nicht. Lassen Sie sofort die Schwester los ... Verdammt ... kann mal jemand helfen .. Aufpassen ... er haut ab ... Verdammt ...immer diese BMW-Typen und immer im Winter."

"Ähh, ...mhh haben Sie vielleicht auch Schwestern ... die keine roten Haare ... ich meine ... und nicht so ein ausladendes ... einladendes ... ich meine...!?"

"Wie bitte...?"

"Naja, ich dachte nur ... weil er auf solche Dinge ziemlich ...wie soll ich sagen ... ziemlich unreflektiert reagiert ... wenn Sie verstehen was ich meine ...?"

"Das ist ja wohl. Raus hier ... aber sofort ! Nein, Nein ... nicht Sie. Halt ...Halt! Haltet ihn fest ... Vorsicht ... bring doch mal jemand die Schwester raus ... schnell. Nein, nicht die. Die dort, die Rothaarige ...! Ach du meine Güte ... der ist ja schlimmer als ... Tür zu, sofort die Tür zu. Rufen Sie den Bereitschaftsdienst ... schnell ... schnell ... und die Tür zu ..!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jawosammer

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
43
Modell
1150 GS
Tipp zur Bewältigung der Schaffenskrise

Hi Kuhjote,

vielleicht wäre die eine oder andere Kurzgeschichte nicht schlecht.
Damit kannst Du Dein schriftstellerisches Talent trainieren.
('Voll auf Entzug' hat was)

Meiner Meinung nach verhebts Du Dich gerade an der 'Maitour'.
Die Geschichte an und für sich ist nicht schlecht aber ich finde es fehlt ihr an Dichte,
Witz, Spannung und eben auch der kleinen 'Abenteuer':)

Ich empfinde die Story als zu langatmig.
Mit geht es so dass ich brennend auf eine neue Folge warte, lese und denke: Wieder nix passiert.

Bitte als konstruktive Kritik auffassen.

Gruß
jawosammer
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.332
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
@Kuhjote: Das mit dem Stuhl ist ja eigentlich harmlos. Meine Jungs sitzen
jetzt bei der Salz-u. Glatteiszeit mit voller Lederkombi,Rückenprotektor,Daytonas,Handschuhen und Helm mit dunklem
Visier vor dem Großbildschirm und spielen Superbike-WM auf der Playstation.
...............ich wollte schon die Reifenwärmer um die Waden wickeln..........
hab mich dann aber doch nicht getraut.;):D:D Nicht das es noch heißt:
"Die spinnen jetzt aber die Saarländer".:D:D
 
Thema:

Maitour

Maitour - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass - Ähnliche Themen

  • 1.Maitour ins unbekannte Elsass

    1.Maitour ins unbekannte Elsass: Servus Leute, am Montag, den 1. Mai findet unsere BMW GS Elsasstour statt. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr bei der Firma MTS in Landau, Im Grein 1c...
  • Oben