Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 454

Maitour

Erstellt von Kuhjote, 13.11.2009, 18:33 Uhr · 453 Antworten · 80.678 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn mit dem Kuhjoten gemacht ?
    So lange mit Klumpen beworfen, bis er nicht mehr folgen konnte, oder vor Erschöpfung umgefallen ist.
    Von daher wäre TKCMINATOR doch passend. Schweres Wort, bitte um eine sinnvolle Verkürzung. Vielleicht Mac80, MaConti oder MacStolle?

    Gruß Q 16

    P.S. Was genau ist AEW
    nix habe ich gemacht, im Gegenteil: Kuhjote ist einer der wenigen in den letzten Jahren, mit dem ich relaxed fahren kann, ohne ständig warten zu müssen oder ihm im Weg zu stehen.

    AEW kennste nich? na sowas,....

    guckst du hier: 1. AEW 2009

    oder hier: Wer fährt denn nun eine Woche ins...

    Apropos TKC: Wer hat interesse? Wat für sch... Dinger. Rutschen nur, nässe geht gar nicht, im trockenen ständige Drifts.... ist mir zu gefährlich!
    Ich nehme wieder Tourance....


    Gruß

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard AW Bikerhotel

    #82
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    nix habe ich gemacht, im Gegenteil: Kuhjote ist einer der wenigen in den letzten Jahren, mit dem ich relaxed fahren kann, ohne ständig warten zu müssen oder ihm im Weg zu stehen.

    AEW kennste nich? na sowas,....

    guckst du hier: 1. AEW 2009

    oder hier: Wer fährt denn nun eine Woche ins...

    Apropos TKC: Wer hat interesse? Wat für sch... Dinger. Rutschen nur, nässe geht gar nicht, im trockenen ständige Drifts.... ist mir zu gefährlich!
    Ich nehme wieder Tourance.... Gruß
    Also wenn es im nächsten Jahr wieder zufällig eine AEW gibt, versuche ich dabei zu sein.
    Hört sich jedenfalls sehr interessant an.
    Bis dahin sehen wir uns evtl. noch ein paar Mal um den Fahrstil abzugleichen.
    Du hast PN wegen der TKC.
    Gruß Q 16

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    2.106

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    obwohl: ich kenne weder Reiner noch den iren.
    mir wäre es nur wichtig, dass es hier weitergeht mit der story.
    wer wen spielt, oder wer für welche rolle im buch vom autor eingeteilt wird,
    darüber könnt ihr euch doch hinterher in der garderobe beim abschminken zanken.
    ODER?

    gruesse
    ralf
    Hi Ralf
    Du kennst Rainer nicht? Dann empfehle ich dir "eine Woche im Bikerhotel"!
    Gibt es bei Kuhjote als Buch, oder hier im Forum.
    Ein unbedingtes muss!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Starbiker Beitrag anzeigen
    Hi Ralf
    Du kennst Rainer nicht? Dann empfehle ich dir "eine Woche im Bikerhotel"!
    Gibt es bei Kuhjote als Buch, oder hier im Forum.
    Ein unbedingtes muss!!!!!!!!!!

    DEN Rainer kenn ich natürlich.
    ich dachte nur, er bezöge sich auf so irgendeinen so einfach dahergefahrenen rainer!

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #85
    .

  6. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Maitour

    #86
    .

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #87
    Am nächsten Tag wird auch gefahren ... also noch ein wenig Geduld
    Aber wenn es mich einmal überkommt, dann muss ich einfach ....

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    #88
    So ein klitzekleinbißchen muß ich mich ja "outen"... ich bin Fremdgängerin aus dem V-Stromforum (fahre daher auch selbige) und nur wegen dem Kujoten hier ... also ... wegen dem "Bikerhotel"

    Das Lesen am Bildschirm vermittelt einen ersten Eindruck - um bei Kujotes Wortwahl zu bleiben - das Vorspiel. Richtig zur Sache geht´natürlich mit dem Buch, wenn man/frau sich entspannt zurücklehnt um sich vom - nun wirklich außergewöhnlich köstlichen Schreibstil des Autors - verwöhnen zu lassen.

    Und genau das macht diese Beiträge aus: der Schreibstil verbunden mit einer gewissen Authentität (in der einen oder anderen Form ist es nämlich ganz genau so wenn ein Haufen Gleichgesinnter zusammen kommt) die den Spaß am Motorradfahren humorvoll rüberbringt. Zu viel "Fantasie" würde vielleicht sogar schaden (trotzdem würde mich wahnsinnig interessieren was mit den beiden Schwestern war )

    Insofern schreib genauso weiter wie dir der Schnabel gewachsen ist und sammle fleissig die Geschichten, die das Leben liefert.

    Mit kujotischen Fangrüßen - Petra

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #89
    Ooch.....ja also...na ja. Man tut halt was man kann...

    Aus dem Munde...ich meine natürlich aus der Hand...einer Frau zu erfahren, dass die Sache mit den Schwestern...nach wie vor ein unaufgeklärtes Problem...tja...da muss ich jetzt wohl doch mal Farbe bekennen
    Das wird schwierig ... aber es muss ja wohl sein

  10. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #90
    hallo kuhjote es war wie immer super geschrieben bitte mach schnell weiter


 
Seite 9 von 46 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Maitour ins unbekannte Elsass
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2006, 11:59