Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

Erstellt von AlpenoStrand, 06.10.2014, 08:26 Uhr · 83 Antworten · 8.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #11
    Marketing campaign, das ist alles. Geht mir am Arsch vorbei, aber die Marketing Strategen sprechen ja auch nicht zu uns alten Saecken. Wir sind Helden, kein Zweifel. Das weiss bloss keiner....wir sind nicht die Zielgruppe. Es geht ja auch nicht mehr allein um's Moped, es wird dem potentiellen Kaeufer ein Lebensstil verkauft, genau wie Harley, die deren Zielgruppe vorgaukeln, es waere ein gutes Moped.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    widerspricht schon sehr stark dem was man das jahr über so an BMW fahrern sieht...da darf ja sogar ich mich noch zu den jungen zählen

    wie dem auch sei, ein marketingfilmchen halt.
    Baby

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #13
    Nettes Filmchen....


    ....und wenn ich mich da drüber aufregen müsste, würde es Zeit mal Grundsätzlich über meine Einstellung zu manchen Dingen nachzudenken!

  4. Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #14
    Da hier schon drüber geredet wird hat es wohl sein Ziel erreicht

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Darüber mosern wird bei BMW noch keine Kasse klingeln lassen.

  6. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.857

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von darkbobber Beitrag anzeigen
    Da hier schon drüber geredet wird hat es wohl sein Ziel erreicht
    naja, das ziel des clips sind wohl eher neue zielgruppen ... die wird bmw hier im forum eher nicht finden.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #17
    Ich ärger mich fürchterlich darüber, dass statt Sachpolitik nur Parteipolitik betrieben wird.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    Naja, fast gewöhnlicher Werbefilm eben. Bis auf die mutige Szene, dass da so'n blonder Typ den Bärtigen knutscht. Aber gut, ich bin nicht die Zielgruppe. Wellenreiten wäre mir zu gefährlich. . .

    P.S.: Du hast Pech. In 'nem gewissen Alter sind alle Anderen immer coller als die eigenen Eltern.

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Die jungen Leute haben nicht die nötige Kohle, so ist das bei uns!
    Nein, das seh ich anders. Ganz, ganz viele "jungen Leute" werfen so viel Geld entweder monatlich (z.B. für Premiere-Abo) oder batzenweise aus dem Fenster, dass man sich dafür schnell ein 10.000 Euro Moped statt einem 5.000 Euro Gerät leisten könnte.

    Das Video lässt mich zwar schmunzeln, stört mich aber nicht. Ich bin nämlich mindestens so cool wie die Typen im Video.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Nein, das seh ich anders. Ganz, ganz viele "jungen Leute" werfen so viel Geld entweder monatlich (z.B. für Premiere-Abo) oder batzenweise aus dem Fenster, dass man sich dafür schnell ein 10.000 Euro Moped statt einem 5.000 Euro Gerät leisten könnte.
    Selbst wenn viele junge Leute Geld haben und es für andere Dinge ausgeben (Premiere heißt übrigens seit Jahren schon sky ), so bedeutet das nicht, dass Motorradfahren für sie so prioritär ist, dass es statt einer mehr als brauchbaren Fahrmaschine für 5.000 Euro gleich eine für 10.000 Euro oder mehr (und erst da fängt BMW ja langsam an) sein muss.

    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ich bin nämlich mindestens so cool wie die Typen im Video.
    Das sind wir alle


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Sitzbank-Dschungel" - wie schlägt man sich am besten durch?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:04
  2. 1200 - Kurvenlage, wie weit kann man sich reinlegen?
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:49
  3. Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:03
  4. Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:44
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05