Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

Diskutiere Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 18 oder 1932:confused:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:riesigfreu: *gg*

neunzehn82
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Oh, nein, wegen dem Werbevideo fahr ich auch nicht BMW, sondern weil ich eine habe. :)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Und ich ...
Kenne einen der Designer der Werbung persönlich... Und das seit dreißig Jahren... :)
 
S

Sables

Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
237
Modell
R-1200 GS Adventure LC
Grüß Gott an alle,

mir macht das Video eine Gänsehaut und regt mich zum nachdenken an.
Ich habe eine Botschaft durch den Film verstanden, deshalb finde ich
den wirklich klasse gemacht. Meiner Meinung nach weckt er Emotionen und
regt an etwas zu tun. Ich mache mir jetzt nicht die Gedanken die sich die
Marketingabteilung von BMW macht sondern höre nur auf meine ' Antennen '.
Mein Fazit: das Video ist ein Volltreffer.

Jedem immer gute Fahrt durchs Leben.
Macht was und seid Stolz darauf

Sables
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.055
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich werde im Mai 65, und wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich kein runzliges Gesicht (vllt kommt das ja schlagartig mit Erreichen der "magischen" Altersgrenze?). Wohl darum fahre ich (noch :)) keine GS.
Mannomann, müssen GS-Fahrer alt sein ;). Da fahr ich lieber noch ein paar Jahrzehnte Harleys, das hält definitiv jung :tongue:!

Grüße
Uli
In Anlehnung an Mose Harper/Hank Worden in "The Searchers/Der schwarze Falke":

=Don‘t want no GS, Ethan. No GS, Marty. Just a roof over ol‘ Uli‘s head, and a rockin‘ chair by the fire. My own rockin‘ chair by the fire, Marty.=
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
:) *gg*

Mich schreckt das Video auch eher ab. Auf jeden Fall mehr, als mein Gesicht morgens im Spiegel.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Jep. Das trifft's doch besser....
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
858
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Unstoppable? Ne Betonmauer tät' reichen...
 
F

Flo12GS

Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
638
Ort
PM
Modell
1250 Rallye
Mit meinen glatten 30 Lenzen gehöre ich wohl ziemlich genau zur Zielgruppe.
Doof nur, dass ich meine erste BMW gekauft habe, lange bevor es das Video gab.

Aber es ist eben auch nur 'nen Werbevideo. Nicht mehr und nicht weniger.
Es werden auch nicht nur 20-jährige "Surferboys" gezeigt. Die Botschaft dahinter ist ziemlich simpel: Egal, wie alt du bist, was du beruflich machst, welche sexuellen Vorlieben du hast: Fahr Motorrad und genieße das Leben!
In meinen Augen eine der besseren Motorradwerbungen. Und sicher kein Grund, dass ich mich aufregen würde..
 
Traegheitsmoment

Traegheitsmoment

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
11
Ort
Unterallgäu
Modell
R1200GS (TÜ), F650GS
Na immerhin wird man mit dieser Zumutung inwzischen nur noch konfrontiert wenn man sich ein paar Mausklicks auf der
BMW Motorrad Deutschland Seite weiterbewegt.
Die altbekannten Filmchen zu Sport/Tour/Roadster/Adventure sagen mir ja schon zu und machen teils auch echt an.
Dieses Make life a ride Gedöns geht voll an mir vorbei....und die deutsche Übersetzung ist noch viel schlimmer als das
englische Original.
"Guten Morgen. Es ist Zeit, aufzuwachen. Mit laufendem Motor."
WTF??
 
Thema:

Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat - Ähnliche Themen

  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

    Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni - Ähnliche Themen

  • Suche Ansteck-Pin „Make Life a Ride“

    Ansteck-Pin „Make Life a Ride“: Gab es mal in einer Kollektion mit 3 Pins, leider überall ausverkauft. Sollte jemand diesen einen Pin oder das gesamte Set noch haben und...
  • Make life a ride toolkit bei Neukauf

    Make life a ride toolkit bei Neukauf: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob BMW Motorrad bei Neukauf (nur MJ 2023) noch immer ein kleines Dankeschön/ Willkommensgeschenk an die...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

    >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Erledigt BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu

    BMW MAKE LIFE A. RIDE Multifunktionswerkzeug Neu:
  • ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni

    ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebni: ONE WORLD. ONE R 1200 GS. The Ride of your Life. Das wohl spannendste Motorraderlebnis...
  • Oben