Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Make life a ride - wie man sich als BMW Fahrer zu Verhalten hat

Erstellt von AlpenoStrand, 06.10.2014, 08:26 Uhr · 83 Antworten · 8.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #81
    @Larsi, niederrheiner, voyager et al.

    Lasst mal stecken. Dank Anisometropie sehe ich immer noch hervorragend, besonders ohne Brille, in der Nähe, sowohl als auch in der Ferne. Die "vergeblichen" Versuche der Optiker, mir vermittels einer Brille zu höherer Sehleistung zu verhelfen, scheitern seit Jahren kläglich (ich lasse sie nur hinundwieder über mich ergehen, weil im FS eine kleine "1" auf die Notwendigkeit des Tragens einer "Sehhilfe" hinweist).
    Keine Runzeln im Gesicht, auch ohne Bart nicht .
    Wenn's mal so weit ist, bekomm' ich auch 'ne GS (versprochen ).
    Das Werbefilmchen erinnert mich fatal an die Clips (Anglizismus, fürchterlicher solcher ), mit denen schlechte (manchmal leider auch gute) Musik dem geneigten (eher nicht ~) Hörer schmackhaft gemacht werden soll. Ständiges, zusammenhangloses hin u. her springen zwischen div. Blickwinkeln der gleichen Szene, aus dem Zusammenhang (in diesem Fall: mit dem Motorrad) gerissene Szenen, die mit dem eigentlichen Geschehen -hier: "Motorradfahren"- nichts zu tun haben, usf. Wundert mich nicht, daß es (zu) viele Leute gibt, die sich nichtmal 10s lang auf die gleiche Sache konzentrieren können. Wenn 'ne Frau derartig versuchen würde, meine Aufmerksamkeit zu bekommen, würde ich ihr die Einnahme von Valium in höherer Dosierung empfehlen (wirkt schnell u. lang) und mir eine andere, natürlich ruhige suchen und finden . Ich habe kein Problem mit der Aneinanderreihung von verschiedenen Szenen, nur mit der Herumhopserei und der Verwendung von Dingen, die mit dem eigentlichen Anliegen nichts zu tun haben (wenn ich Moped fahre, habe ich absolut keinen Sinn und keine Zeit für's surfen (Achtung: Anglizismus) im Wasser, im Schnee, Rumknutschen (mit'nem Mann schon gar nicht, und wenn der noch so schön ist ) etc. Vor der Kuhherde (Rentier~, Kamel~, ??~) kann ich ganz ruhig anhalten und mir das lange anschauen, ebenso wie ein Lagerfeuer (mit dem Moped daneben), o. auch Rennmopeten im Vorbeiflug. Nur eben ruhig, längere Zeit, nicht aber von einem zum anderen springend. Solche "Filmchen" "törnen mich ab" (eingedeutschter Anglidingsbums, schrecklicher solcher ).

    Grüße
    Uli
    PS
    Oben gesagtes hat nichts damit zu tun, daß es sich um ein BMW Werbevideo handelt, das würde mir auf den Keks gehen, egal um was geworben wird (und wenn die Intention ist, daß ich die Marke im Hinterkopf behalte, ist das Ziel erreicht. "Unangenehm" ist die Erinnerung, halt dumm gelaufen)

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    #82
    OK

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #83
    JaJa, sosindse. Die HD Fahrer. Der Vergangenheit verhaftet. . .

  4. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    #84
    BMW hats geschafft, aus der Nische des Herstellers für betuchte und betagte Kunden herauszutreten und durchaus Ansprechpartner für ein jüngeres (aber immer noch finanziell gut situiertes) Publikum zu sein. Daran ist nichts falsches, im Gegenteil; die Produktpalette wird vielfältiger und davon profitieren auch wir Älteren.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. "Sitzbank-Dschungel" - wie schlägt man sich am besten durch?
    Von TaunusRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 17:04
  2. 1200 - Kurvenlage, wie weit kann man sich reinlegen?
    Von andreashe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 23:49
  3. Darf ich das als BMW Fahrer kaufen?
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:03
  4. Gehört man als BMW-Fahrer zu einer sozialen Randgruppe
    Von elendiir im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 23:44
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05