Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Mal ein kleines Video

Erstellt von Gerry-GS1150, 07.12.2011, 15:03 Uhr · 17 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard Mal ein kleines Video

    #1
    Der ist doch fast so gut wie ich

    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-f...die--13696.htm

    Und dann wird hier im Forum diskutiert ob man mit einer GS Sportlich fahren kann

    Viel Spaß beim schauen

    Gerry

  2. Westbiker Gast

    Standard

    #2
    Schade das er keine richtige BMW hergenommen hat

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Auch wenn wir das Video hier schon mal hatten, habe ich es mal in die richtige Rubrik verschoben.

  4. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Auch wenn wir das Video hier schon mal hatten, habe ich es mal in die richtige Rubrik verschoben.
    Ich bin dir zu Tausend dank verpflichtet

    Gruß Gerry

  5. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #5
    Herrliches Viedeo von der Leichtigkeit des Umgangs, wenn einem die Karre egal sein kann.

    Warum hat eigentlich der Chris Pfeiffer noch keinen MotoGP Titel?
    Der müßte doch alles in Grund und Boden fahren können.

  6. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #6
    Von dem Topcase bin ich ein wenig enttäuscht Springt bei sachgemäßen Gebrauch einfach auf

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Herrliches Viedeo von der Leichtigkeit des Umgangs, wenn einem die Karre egal sein kann.

    Warum hat eigentlich der Chris Pfeiffer noch keinen MotoGP Titel?
    Der müßte doch alles in Grund und Boden fahren können.
    dafür hat er im Moto Cross schon einiges gewonnen...

    Aber seit ein paar Jahren ist er Profi im Stuntfahren. Und das training dafür nimmt mal locker einige Stunden täglich in Anspruch! Und er scheint davon auch gut leben zu können, bei dem Level daß er seit Jahren hält.

    Ich finde den genial.... wenn ich nur einen Bruchteil von seinem Können hätte, wäre ich shcon zufrieden

  8. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ... wenn ich nur einen Bruchteil von seinem Können hätte, wäre ich shcon zufrieden
    Wenn mir einer alle BRUCHTEILE bezahlen würde, dann würde ich auch versuchen auf den Level zu kommen, aber bisher hat sich mir noch keiner Angeboten

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Ich glaub......... der hat vorher geübt!

  10. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen
    Von dem Topcase bin ich ein wenig enttäuscht Springt bei sachgemäßen Gebrauch einfach auf
    Das ist die Öffnungsautomatik um schnell an sein Wurschtbrot zu kommen!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Video auf Schotter
    Von doubbleyou im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 11:34
  2. ...my R1200GS ...Kleines Happy video!
    Von sheriff im Forum Zubehör
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 18:03
  3. Kleines Resümee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:43
  4. Hier kleines Video von unserer Montagstour
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 20:32
  5. Kleines Video
    Von Harald im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:14