Mal ein kleines Video

Diskutiere Mal ein kleines Video im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Der ist doch fast so gut wie ich:D:D:D:rolleyes::rolleyes: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-teach-mcneil-laesst-die--13696.htm Und...
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Auch wenn wir das Video hier schon mal hatten, habe ich es mal in die richtige Rubrik verschoben.;)
 
G

Gast 5187

Gast
Herrliches Viedeo von der Leichtigkeit des Umgangs, wenn einem die Karre egal sein kann.

Warum hat eigentlich der Chris Pfeiffer noch keinen MotoGP Titel? ;)
Der müßte doch alles in Grund und Boden fahren können.
 
Gerry-GS1150

Gerry-GS1150

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
164
Ort
Ahnatal-Weimar
Modell
R1150GS
Von dem Topcase bin ich ein wenig enttäuscht :mad: Springt bei sachgemäßen Gebrauch einfach auf:eek::D:D
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Herrliches Viedeo von der Leichtigkeit des Umgangs, wenn einem die Karre egal sein kann.

Warum hat eigentlich der Chris Pfeiffer noch keinen MotoGP Titel? ;)
Der müßte doch alles in Grund und Boden fahren können.
dafür hat er im Moto Cross schon einiges gewonnen...

Aber seit ein paar Jahren ist er Profi im Stuntfahren. Und das training dafür nimmt mal locker einige Stunden täglich in Anspruch! Und er scheint davon auch gut leben zu können, bei dem Level daß er seit Jahren hält.

Ich finde den genial.... wenn ich nur einen Bruchteil von seinem Können hätte, wäre ich shcon zufrieden :o
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
... wenn ich nur einen Bruchteil von seinem Können hätte, wäre ich shcon zufrieden :o
Wenn mir einer alle BRUCHTEILE bezahlen würde, dann würde ich auch versuchen auf den Level zu kommen, aber bisher hat sich mir noch keiner Angeboten ;):D:D:D
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich glaub......... der hat vorher geübt! :D
 
Klas

Klas

Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
88
Ort
Nordpfälzer Bergland
Modell
R1200GS
Mein erster Gedanke, "die Maschine hat der nicht selbst bezahlt!!" Gleichwohl ist es interessant zu sehen, was man mit der Maschine machen kann, wenn man es denn kann.:D:D
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Fahrzeugbeherrschung vom anderen Stern. Besonders beeindruckend finde ich die Vorderradwheelies. 😳
Wie das gehen kann verstehe ich nicht. Aber der Meister fällt selbst auch mal; finde ich gut, dass das nicht rausgeschnitten ist.
Eine "Gebrauchte" würde ich von dem Herren jedoch eher ungern erwerben... ;-)
Daniel
 
Alex Mayer

Alex Mayer

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"
Jetzt wissen wir auch, daß Koffer und Top Case gegen Überschlage bei Wheelies gedacht sind. Und wir Blödmänner tun da Gepäck rein
 
F

frank69

Gast
Pffff, der hat doch heimlich geübt...
Dann kann ich das auch.:D
 
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
mich schüttelts wenn ich da hinguck, keinen Respekt vor dem edlen Teil, druff und hiemache ist die Devise. Lang gemacht hat der sich ja auch noch, ich glaube nach dem Stunt kannst die BMW günstig erwerben :D
 
F

frank69

Gast
So geht man eben mit einem Mopped um, das man nicht bezahlt hat...

Frank
 
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Die Schräglage, in das das Mopped zum stehen kam,
hatte ich auch schon mal !!! :)

Schöne grüße und ein frohes Fest
Friedhelm
 
Thema:

Mal ein kleines Video

Mal ein kleines Video - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Bräuchte mal kleine Hilfestellungen... ;-)

    Bräuchte mal kleine Hilfestellungen... ;-): Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und seit letztem Herbst GS Besitzer. Komme aus dem Hessischem Gilserberg und brauche einfach mal ein...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren

    dürfte heute mal die "kleine" GS fahren: hallo zusammen, klasse das meine frau heut schaffen ist .. so konnt ich mal ihre "kleine" GS 650 twin testen und ich bin ganz erstaunt wie...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Bräuchte mal kleine Hilfestellungen... ;-)

    Bräuchte mal kleine Hilfestellungen... ;-): Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und seit letztem Herbst GS Besitzer. Komme aus dem Hessischem Gilserberg und brauche einfach mal ein...
  • dürfte heute mal die "kleine" GS fahren

    dürfte heute mal die "kleine" GS fahren: hallo zusammen, klasse das meine frau heut schaffen ist .. so konnt ich mal ihre "kleine" GS 650 twin testen und ich bin ganz erstaunt wie...
  • Oben