Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

mal übern Tellerrand

Erstellt von AmperTiger, 29.08.2008, 22:25 Uhr · 13 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard mal übern Tellerrand

    #1
    über die Moto Morini Granpasso haben wir ja schon geschrieben. Die hat in der neuen Motorrad einen glänzenden Einstand hingelegt.
    Die Ausstattung ist für den Preis (12800) sehr gut. Öhlins-Federbein, Dreifachklemmung an der Gabelbrücke, Verlicchi-Rahmen, 1200ccm und 120 PS, gute Verarbeitung.
    Aber hat einer von euch schon die neue Scrambler gesehen?
    Einfach nur geil, die gefällt mir! Details hier:
    http://www.morini.at/morini/2008/MotoMorini08App1.pdf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 55760_moto_morini_scramber_1200_b.jpg  

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ausschaun duarts guart, fährts auch so....?

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    ....Fakt ist ..... die hat keine Ringantenne ...... absolut langweilig

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Hi,

    lecker Mädchen!!!
    Gefällt mir gut.

  5. Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    #5
    Sieht schick aus, Gewicht ist auch angenehm, schwarz passt immer, Auspuff ist nicht mein Geschmack.
    Müsst man mal fahren.

    TM

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #6
    ich bin die Corsaro ja mal gefahren, der Motor ist der Knaller. Ein Drehmoment-Pferd vom Allerfeinsten. Nachteil: es ist eine Morini. Unzuverlässig und dünnes Händlernetz. Sonst hätte ich sie mir statt der Megamoto geholt.

    Die Granpasso allerdings werde ich mit Sozia mal probefahren. Gefällt mir auch sehr gut

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #7
    und für den Preis dürfte sich BMW mal ein Scheibchen abschneiden.
    Für 12800€ gibts Öhlins und Excelfelgen (die HPler wissen warum das wichtig ist)
    echt interessant.
    die Qualität schein bei den neuen Morinis auch zu passen! 3 Jahre echte Garantie
    Tiger

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Iss schon ein Wort, aber was hilfts ohne Händler (s.Beitrag Schlonz)...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard wer sagt das denn?

    #9
    schlechter Ruf ohne Hintergrund?
    in das Händlerverzeichnis geklickt und siehe da: im Umkreis von 50km hab ich 2 Händler.
    Tiger

  10. Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    341

    Standard

    #10
    .......der "Nächste" ist 70 Kilos weg, der Übernächste dann in Rheinland-Pfalz........hoffentlich gibt´s die noch, wenn man da ankommt....Ersatzteile?

    Die Granpasso hat´s verdient, gefällt uns!

    LHzG


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. übern haufen gefahren.. | ablauf?
    Von cgn78 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 15:37
  2. Über den Tellerrand geschaut
    Von Momber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 15:06
  3. Übern Tisch gezogen!!!
    Von Eddie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 21:45