Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Mal weg vom High Tec...

Erstellt von assindia, 17.10.2011, 20:18 Uhr · 186 Antworten · 28.291 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    G/s ?


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ich steh ja auch auf Kleinstenduros und der neueste Vertreter ist die Borile Multiuso, die einen 230ccm Einzylinder aus China besitzt (und deshalb für nur 5000.-€ zu haben ist) und 15 PS leistet. Interessant sind die fahrfertig 92 !! kg und die Möglichkeit Zubehör in Hülle anzubauen
    -drei Gepäckträger
    -Motorsägenhalterung
    -Benzinkanisterhalter für die Motorsäge
    -größerer Aufsetztank
    usw

    ein ideales Drittmotorrad



    und Italiener wissen, wie sie Mopeds in Szene setzen müssen



    witzig auch der Ausgang dieses Videos.... vorbei an den Sportenduros



    alles wissenswerte hier

    http://www.borile.it/gb_multiuso.html

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Die ist ja mal so richtig lecker:

    26.jpg

    In der aktuellen "Motorrad" ist eine Vorstellung. Das Gerät basiert auf einer Moto Guzzi Bellagio, der Motor hat einer 850er Kurbelwelle mit 1200er Zylindern. Das Resultat hat 75 PS aus knapp 940 Kubik. Der Tank stammt von der Retro-Kiste V7 Sport, es soll auch der Tank von der V7 Classic möglich sein. Gebaut wurde es von Michael Nitzsche & Team in Dorsten. In der "Motorrad" wird ein Link auf Woltmann Gruppe » Startseite angegeben, aber das ist nur ein Autohaus in Bremen. Die wollen von dem Teil eine Kleinserie auflegen: 17.000 Euro mit TÜV.

    Hallo BMW: Wenn ihr echt noch einen Klassik-Boxer bringen wollt, dann muss der so aussehen. Und wenn ihr ein ABS reinbaut, würde zumindest mich das nicht stören.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    stimmt Frank, ein sehr gut gemachter und dazu noch wunderschöner Umbau

  5. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Waere es nicht besser gewesen den Alp zu behallten ?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    ja schade um die Alp, aber die ist zu nahe an der MZ als Viertmoped für mich
    wenn dann eben noch was kleineres....Yamaha TW 200 oder Tricker oder die Richtung.

  7. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Standard High Tech vor 37 Jahren

    Sooo,

    nach längerer Schrauberei (neue Kolben, Fahrwerk, Lager, Speichen, Reifen, Elektrik etc) läuft sie nun wieder : Meine K6








    Trotzdem muss ich nochmal ran : Eckert Doppelscheibe einbauen (Bremsleistung ist grottig) und Leistung / Sound optimieren (offene Luffis & mit neuen Düsen abstimmen.
    Spass macht sie aber auch jetzt schon.

    Grüße
    Jürgen


 
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819