Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 187

Mal weg vom High Tec...

Erstellt von assindia, 17.10.2011, 20:18 Uhr · 186 Antworten · 28.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    jetzt weiss ich endlich was wo die Yamahas abgekupfert haben
    .. genau so ist es

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #52
    auf Basis einer NX 650, echt geil gemacht




  3. Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    #53
    [QUOTE=moeli;889935]So eine Kiste war 1950 schon 252 !!! Km schnell......
    Die Briten konnten auch anders. Gaaaanz anders.......

    Ja in der Tat, ich habe vor langer Zeit eine BSA "Rocket" gefahren, wenn sie komplett war und fuhr ein tolles Motorrad. Aber nach nahezu jeder Ausfahrt war irgendetwas kaputt, durch "zügellose" Vibrationen verlorene Schrauben, Schwingungsrisse in den Schutzblechen etc. Wie zuverlässig fuhren doch meine BMWs, zu denen ich reumütig nach der Erfahrung mit der "Engländerin" zurück gekehrt bin. Und der britische Maschinenbau, wenn ich nur an die "Nut-Feder-Verbindung" denke, mit der der schwere Lichtmaschinen-Anker auf der Kurbelwelle fixiert war, war wegen zu hoher Flächenpressung grausam ausgeschlagen. Um keine neue Kurbelwelle kaufen zu müssen, habe ich dann den Lichtmaschinen-Anker mit "UHU-plus" auf die Kurbelwelle geklebt und von da an war Ruhe. Soviel zu "Die Briten konnten auch anders..." Ob sie es heute besser können? Ich weiß es nicht, habe aber keine Lust es auszuprobieren.

    Die linke Hand zum Gruße

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard mal wieder Scrambler

    #54
    für Saschmodbub


  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #55
    @Klas: Ne BSA Großserienmaschine mit wat weissichnichwieviel Stückzahlen mit ner Black-Lightning in ner Gesamtauflage von 16 Stück zu vergleichen na ja.....
    Immerhin haben die Briten über ein Jahrzehnt den Geschwindigkeitsrekord gehalten und 80 PS aus unter nem Liter war damals schon eine Sensation......

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard da hab ich Honda

    #56
    noch geliebt


  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für Saschmodbub

    Treffer versenkt Tiger! 8) Voll und tief!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Treffer versenkt Tiger! 8) Voll und tief!
    woaß i doch Bua, wos dir gfallt

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #59
    ist zwar Barbour Werbung, aber trotzdem gut gemacht


  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hmmmh . . .

    #60
    ... ich erinnere mich - 100% dicht - wenn einmal Wasser drin ist lassen die Sachen niGS mehr raus

    ... hier mal so etwas ähnliches ...


 
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte