Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mal weg vom Hubraum Wahn ....

Erstellt von assindia, 18.10.2011, 19:52 Uhr · 6 Antworten · 925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Mal weg vom Hubraum Wahn ....

    #1
    ... fuffzich Kubik reichen

    UqA20kUu-3g&

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... fuffzich Kubik reichen
    damit kann man viel spass haben, aber nur wenn das limit für alle mitfahrer gilt.

    mein aktueller rückschritt um 50PS hat den fahrspass nicht verkleinert und es passt immernoch beim fahren mit den kumpelz.
    wären da alle mit 4PS unterwegs ... sicher eine mords-gaudi.

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    damit kann man viel spass haben, aber nur wenn das limit für alle mitfahrer gilt.

    mein aktueller rückschritt um 50PS hat den fahrspass nicht verkleinert und es passt immernoch beim fahren mit den kumpelz.
    wären da alle mit 4PS unterwegs ... sicher eine mords-gaudi.
    .. ja das sehe ich auch so - man sieht den Kollegen an, dass sie Spaß hatten -
    jenseits der perfekten Ausrüstung und ABS - und so'n Kram ....

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.103

    Standard

    #4
    Schönes Teil!

    Und ich Depp hab mich vor gefühlten 200 Jahren von meiner DT50MX getrennt!
    (oder war´s doch eher eine illegale DT80MX? )

    Damals gabs in Ö noch die Kleinmotorräder, die durften recht flott bewegt werden, schwarze Nummerntafel mit orangem Streifen an der unteren Kante, max 50ccm und ich glaube 6,5 PS, die grün Gewandeten haben normalerweise bei diesen Mopeds nicht weiter drauf geachtet, was da jetzt wirklich für ein Motor drin war, solange er äußerlich nicht zu groß erschien. Selbst Autobahn war (theoretisch) erlaubt.

    Solche Enthusiasten wie im Film habe ich heuer am Vrsic erlebt, da gibt´s ja immerhin doch ein paar Kehren und allzu flach ist der ja auch nicht gerade. Das Puch Moped war glaube ich Bj 52! Die Kerle haben oben am Pass dann Szenenapplaus erhalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vrsic-moped.jpg  

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Daumen hoch

    #5
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    S...

    Solche Enthusiasten wie im Film habe ich heuer am Vrsic erlebt, da gibt´s ja immerhin doch ein paar Kehren und allzu flach ist der ja auch nicht gerade. Das Puch Moped war glaube ich Bj 52! Die Kerle haben oben am Pass dann Szenenapplaus erhalten
    .. ja das ist der feine Unterschied - kommst Du mit ner GS ziehen sie alle
    lange Gesichter - äh guck ma der da .....

  6. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #6
    hab vor kurzem 2 ältere herren kennen gelernt die auf ? rollern unterwegs sind....und ich meine unterwegs.....200000km mit gefahren...überall hin...zuletzt offroad auf der ligurischen gremzkammstrasse....die haben mir ein paar bilder gezeigt...mein lieber scholli....RESPÖKT

  7. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #7
    ... wahre Abenteurer !


 

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  2. Ein Neuer Berliner im "GS-wahn :-)"
    Von Hotzky im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 02:17
  3. Sonntag 12.10. ab Hubraum
    Von motorx im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 20:37