Was man aus einer BMW machen kann.....

Diskutiere Was man aus einer BMW machen kann..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BMW unbedingt bauen... :):):) Ein würdiger Nachfolger für den Kackstuhl R1200C. :):):)
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Schade das die Maschine nicht größer ist, dann könnte man noch sooo viel anbauen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Jetzt schraubt der soviel an dem hässlichen Teil rum, warum schmeisst der dann nicht direkt den Tank runter? Übersteigt das dessen Kompetent? Nicht, das die Kiste mit 'nem anderen Tank hübscher würde, aber vielleicht, vielleicht etwas erträglicher. . .
Naja, da sind die Geschmäcker halt verschieden - ich finde das Ausgangsmopped (R1200R Classic) ist eine der schönsten derzeit neu erhältlichen BMW's!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Also die Blaue find ich praktischer, da haste wenigstens nicht beim fahren Achselnässe:eekek:
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Leute,
hier mal ein Gespann-Prototyp mit R75 Motor...:akkordeon:

P1020498.jpg
P1020487.jpg
P1020488.jpg
DSC02813.jpg

MfG
Peter
 
Omega47

Omega47

Dabei seit
02.08.2013
Beiträge
141
Ort
Bocholt
Modell
R 1200 GS Adventure Bj 08
Nur zur Klarstellung - die blauweiße R ist von skypipe, nicht die schicke schwarze. Oder war das keine R vor dem wirklich tollem Umbau?
Hi,
GALAXY CUSTOMS ist ne Schmiede aus Süd Afrika. Haben auch ne geile Homepage.

- - - Aktualisiert - - -

Die R fährt aber in Deutschand rum. Ein neidvoller Seufzer an den Besitzer.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Warum sollte man sowas als Kulturgut nicht erhalten?

Ich hab als Junge Modelle gebastelt (von Airfix, Revell usw.), da war alles drunter, vom Jadgflgzeug aus dem 2.WW , die diversen historischen Panzer bis zu damals (70erJahre) aktuellen Düsenjägern.

Warum also nicht so eine BMW aufbauen, sind ja schließlich keine verbotenen Hoheitszeichen von damals dran.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mussten die sich nicht damals nach Zündapp richten? Weil deren Kiste besser war? Und auch die Qualität. . .
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Wobei es sich da ja nicht um ein "echtes" .........sgespann handelt sondern nur um einen Schwingenrahmen aus den fünfzigern oder sechzigern mit einem /5-Motor der wohl aus den siebzigern stammt. Wes Geistes Kind der Erbauer ist, lässt sich aber mit "ewig gestrig" ganz gut beschreiben.
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Wobei es sich da ja nicht um ein "echtes" .........sgespann handelt sondern nur um einen Schwingenrahmen aus den fünfzigern oder sechzigern mit einem /5-Motor der wohl aus den siebzigern stammt. Wes Geistes Kind der Erbauer ist, lässt sich aber mit "ewig gestrig" ganz gut beschreiben.
Warum kann man eigentlich aus dem Umstand, dass jemanden die Fahrzeuge aus einer bestimmten Epoche gefallen schließen, dass er auch sonst ein Kind dieser Zeit ist?

Ist jemand, dem Oldtimer gefallen, damit auch ein ewig Gestriger, nur weil die Fahrzeuge "gestern" aktuell waren und nicht jetzt?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
 
Thema:

Was man aus einer BMW machen kann.....

Oben