Was man aus einer BMW machen kann.....

Diskutiere Was man aus einer BMW machen kann..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ganz einfach, weil es hier nicht nur ums Fahrzeug geht sondern um die unseligen Umstände unter denen es eingesetzt war. Überhaupt handelt es sich...
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Warum kann man eigentlich aus dem Umstand, dass jemanden die Fahrzeuge aus einer bestimmten Epoche gefallen schließen, dass er auch sonst ein Kind dieser Zeit ist?

Ist jemand, dem Oldtimer gefallen, damit auch ein ewig Gestriger, nur weil die Fahrzeuge "gestern" aktuell waren und nicht jetzt?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Ganz einfach, weil es hier nicht nur ums Fahrzeug geht sondern um die unseligen Umstände unter denen es eingesetzt war. Überhaupt handelt es sich hier ja auch nicht um ein Fahrzeug aus den 40er Jahren sondern um ein Konglomerat aus späteren Epochen. Hast Du gesehen, was der für einen Helm auf dem Tank liegen hatte?

Im Übrigen siehst Du an meiner Signatur dass ich alten Fahrzeugen auch sehr verbunden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was man aus einer BMW machen kann.....

Oben