Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Was man aus einer BMW machen kann.....

Erstellt von Woidl, 13.09.2013, 18:20 Uhr · 44 Antworten · 5.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #31
    Hallo Leute,
    hier mal ein Gespann-Prototyp mit R75 Motor...

    Name:  P1020498.jpg
Hits: 410
Größe:  105,2 KB
    Name:  P1020487.jpg
Hits: 396
Größe:  105,3 KB
    Name:  P1020488.jpg
Hits: 410
Größe:  106,4 KB
    Name:  DSC02813.jpg
Hits: 475
Größe:  90,8 KB


    MfG
    Peter

  2. Registriert seit
    02.08.2013
    Beiträge
    145

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Nur zur Klarstellung - die blauweiße R ist von skypipe, nicht die schicke schwarze. Oder war das keine R vor dem wirklich tollem Umbau?
    Hi,
    GALAXY CUSTOMS ist ne Schmiede aus Süd Afrika. Haben auch ne geile Homepage.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die R fährt aber in Deutschand rum. Ein neidvoller Seufzer an den Besitzer.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #33
    Rommel Gedächtnis Kiste, die ewig gestrigen werden nicht alle reif für den Schrottplatz

    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    hier mal ein Gespann-Prototyp mit R75 Motor...

    Name:  P1020498.jpg
Hits: 410
Größe:  105,2 KB
    Name:  P1020487.jpg
Hits: 396
Größe:  105,3 KB
    Name:  P1020488.jpg
Hits: 410
Größe:  106,4 KB
    Name:  DSC02813.jpg
Hits: 475
Größe:  90,8 KB


    MfG
    Peter

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Rommel Gedächtnis Kiste, die ewig gestrigen werden nicht alle reif für den Schrottplatz
    Nur, weils keine Ural ist

  5. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    die ewig gestrigen werden nicht alle
    Gäb´s diese ewig Gestrigen nicht, bzw. hätte es sie nicht gegeben, gäb´s erst recht keine Heutigen!

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #36
    Warum sollte man sowas als Kulturgut nicht erhalten?

    Ich hab als Junge Modelle gebastelt (von Airfix, Revell usw.), da war alles drunter, vom Jadgflgzeug aus dem 2.WW , die diversen historischen Panzer bis zu damals (70erJahre) aktuellen Düsenjägern.

    Warum also nicht so eine BMW aufbauen, sind ja schließlich keine verbotenen Hoheitszeichen von damals dran.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #37
    Mussten die sich nicht damals nach Zündapp richten? Weil deren Kiste besser war? Und auch die Qualität. . .

  8. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Mussten die sich nicht damals nach Zündapp richten? Weil deren Kiste besser war? Und auch die Qualität. . .
    Ja! Die Zündapp war besser als die BMW

  9. Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    251

    Standard

    #39
    Wobei es sich da ja nicht um ein "echtes" .........sgespann handelt sondern nur um einen Schwingenrahmen aus den fünfzigern oder sechzigern mit einem /5-Motor der wohl aus den siebzigern stammt. Wes Geistes Kind der Erbauer ist, lässt sich aber mit "ewig gestrig" ganz gut beschreiben.

  10. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von horex Beitrag anzeigen
    Wobei es sich da ja nicht um ein "echtes" .........sgespann handelt sondern nur um einen Schwingenrahmen aus den fünfzigern oder sechzigern mit einem /5-Motor der wohl aus den siebzigern stammt. Wes Geistes Kind der Erbauer ist, lässt sich aber mit "ewig gestrig" ganz gut beschreiben.
    Warum kann man eigentlich aus dem Umstand, dass jemanden die Fahrzeuge aus einer bestimmten Epoche gefallen schließen, dass er auch sonst ein Kind dieser Zeit ist?

    Ist jemand, dem Oldtimer gefallen, damit auch ein ewig Gestriger, nur weil die Fahrzeuge "gestern" aktuell waren und nicht jetzt?

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. schnee - was man alles damit machen kann...
    Von madonna im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:25
  2. Kann man einen Wheelie mit der 1150er machen?
    Von Anonym1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 08:25
  3. Wie leicht kann man eine R 80 G/S machen?
    Von vesab im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:30
  4. was man so in 30 Stunden Bahnstreik alles machen kann
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 15:11
  5. max. schräglage und was man damit machen kann
    Von lucky_ramses im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 19:41