Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Man könnte ja mal wieder tanken....

Erstellt von 084ergolding, 22.06.2010, 22:52 Uhr · 21 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. 084ergolding Gast

    Standard Man könnte ja mal wieder tanken....

    #1
    die gute 1150 GS mit ihrem 22,1 Liter Tank.

    Nach 423 Kilometer auf dem Tageskilometerzähler gings vorhin zum Zapfhahn. 21,65 Liter gönnte sie sich heute.

    Sonst fahr ich meist zwischen 370 und 380km den Zapfhahn an.
    Okay, ab heute Ruhepuls bis... sagen wir mal.... 400km ?

    Nun dann, Grüße Jan

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    na du hast die Ruhe weg,
    hab ich nicht mehr, seit ich mit der HP zweimal auf der Autobahn liegen geblieben bin....bei der geht der Tageskm-zähler auf 0 wenn die Batterie mal abgeklemmt war.....

  3. Wogenwolf Gast

    Standard

    #3
    Dieses Elebniss hatte ich auch einmal mit meinem dritten Moped, eine Honda CB 750KZ, das ich als Grauimport Anfang der 80er Jahre gekauft habe.

    Das Teil hatte einen Meilentacho und ich musste mit Erschrecken feststellen, dass schon bei 250 km der Tank leer gefahren war.
    Als ich dann so am Strassenrand stand, kam mir dann der Einfall, dass es nicht 250 km, sondern 250 Meilen waren.

    Seitdem tanke ich immer rechtzeitig!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    ja, ich hab auf Touren einen Reminder im Eifon eingestellt, bei 750 bis 800 km Landstraßenreichweite kann man das Tanken schon mal vergessen

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auf Touren einen Reminder im Eifon eingestellt, bei 750 bis 800 km Landstraßenreichweite kann man das Tanken schon mal vergessen

    ......hauer

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Am Zumo hab ich mal die Tankinfo aktiviert.
    Seit dem nervt das Ding alle 300km. Ich vergesse natürlich IMMER das Ding beim Tanken auch auf Null zu setzten.

    Aber so als Hinweis für Vergeßliche...

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ja, ich hab auf Touren einen Reminder im Eifon eingestellt, bei 750 bis 800 km Landstraßenreichweite kann man das Tanken schon mal vergessen
    Kommt sicherlich auch ne Strecke auf die Bahn, die Deutsche DB

    ....aber gut ist ja auch der 07er Tank

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #8
    Ihr seit alle meine Helden! Leute, die nicht auf's Tanken vergessen! Ich knie nieder vor euch!!

    Und jetzt mal schnell weg und schauen wie hoch heute Ghana gewinnt.

    Gruß,
    Martin

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #9
    Hi
    Nur die Riuhe. Nach 2 Km schieben habe ich in den Tank der 1100 GS 25,1 liter gepresst.
    Der ist identisch mit dem der 1150. Die 22,x Liter sind eine Angabe wie viel problemlos "ausfahrbar" ist (meist bei stoischer Fahrt auf der BAB). Beim Kurvengeschaukel ist es viel mehr.
    gerd

  10. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #10
    Also meine 11er GS hat auf der BAB am Sonntag (Rückfahrt aus dem Schwarzwald) gestottert. Beim Tanken wollten mit Biegen und Brechen nicht ganz 20l rein. Das fand ich erschreckend *g*.

    Edit sagt, dass Ghana 0:1 verloren hat.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anreise Schweiz, könnte kotzen! Alternative?
    Von Ellafreund im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 10:54
  2. Ich könnte Euch ja jetzt neidisch machen...
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 12:42
  3. Aus dem könnte man was machen.
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 01:11
  4. Wie könnte sich...
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 19:57