Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Man war das geil....

Erstellt von GS-Angie, 03.01.2009, 16:42 Uhr · 47 Antworten · 4.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Auch angemeldet kann ich die letzten Bilder von Ampi und auch Deine nicht sehen!
    Die früheren Bilder von Deinen Touren - GS Angie - und auch die vom Tiger konnte ich alle anschauen

    Was ist nun anders?


    Nun hats geklappt!
    Na Schneckle, du scheinst dich aber im Schnee auch nciht zu langweilen, wenn ich dein Avater so betrachte

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Klasse Angie
    Sooo schöne Bilder.
    Ich glaube im nächsten Winter möchte ich auch ein leichteres Moped haben.
    Bist du heute keinem Förster begegnet?
    ich liebe meine beiden Motos, jede in ihrer Art!!! Und zu ihrem Zweck!!!! nein, ich habe heute nur "Holzmacher" und Spaziergänger gesehen. Und die haben sich eher über meinen Spaß gefreut, als ich so angeschliggert kam Ich brettere aber dann an denen auch nicht vorbei, sondern winke freundlich, das muss es wohl sein

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hallo angie,

    zunächst mal ein frohes neues jahr

    beim betrachten der bilder weiss ich nun, was als nächstes angeschafft wird

    schau dir mal deinen hinterreifen genau an, denn ich meine, auf dem bild 4 erkennen zu können, dass da was im stollen steckt, was dort nicht hingehört sieht aus wie eine niete oder so was in der art
    Danke für die Wünsche!! Aber was meinst du mit Niete Auch beim Zoomen konnte ich nichts erkennen. Die Niete sitzt höchstens auf dem Moto, wenn's mal heftiger wird

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Danke für die Wünsche!! Aber was meinst du mit Niete Auch beim Zoomen konnte ich nichts erkennen. Die Niete sitzt höchstens auf dem Moto, wenn's mal heftiger wird
    hi angie,

    halbe reifenhöhe und auf dem rechten stollen kein scherz

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Also, damit es dich beruhigt, und mich natürlich auch!!!, werde ich nochmal in den Keller gehen und im Original nachsehen.
    Dank dir jedenfalls

  5. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #15
    Hallo Angie,

    da hast Du aber mal wieder schöne Bilder gemacht.
    Danke dafür.
    Lass den Hausputz doch ganz weg!

    Wer braucht das schon.

    Schönes Wochenende

  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard Reschbeckt !!!

    #16
    Toll !

    Aaaaaber, ich hab ein Bissle Angst um Dich.....
    man geht doch auch nicht allein Tauchen, oder?

    Ich weiss schon, wenn man selbst grad Zeit und Bock hat, dann ist grad niememand erreichbar oder willig.....
    Wär vielleicht lustig, wenn wir alle zusammen auf einem Haufen wohnen täten tüten.... oder auch nicht.... oder doch?
    Schbass könnte man schon zusammen haben, bin ich übergezeugt.... und feine Naturerlebnisse!

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #17
    Hallo Angie, das sind wirklich superschöne Bilder, da möcht man auch.

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Daumen hoch

    #18
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ......das Moto fängt an unter dir zu tänzeln...links, rechts...............
    COOLLLL, Angie!

    Ich seh schon, es braucht nicht mal ne Kuh zum Schwänzeln....

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Toll !

    Aaaaaber, ich hab ein Bissle Angst um Dich.....
    man geht doch auch nicht allein Tauchen, oder?

    Ich weiss schon, wenn man selbst grad Zeit und Bock hat, dann ist grad niememand erreichbar oder willig.....
    Wär vielleicht lustig, wenn wir alle zusammen auf einem Haufen wohnen täten tüten.... oder auch nicht.... oder doch?
    Schbass könnte man schon zusammen haben, bin ich übergezeugt.... und feine Naturerlebnisse!
    Das hat bei mir nichts mit Zeit und Bock zu tun. Meine Moto-Freunde hier sind alle reine Straßenfahrer Wär wirklich klasse, wenn wir auf einem haufen wohnen täten tüten Bei den Naturerlebnissen denkst du jetzt nicht zufällig an Shorty und mich im Wald????

  10. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi angie,

    halbe reifenhöhe und auf dem rechten stollen kein scherz
    Hallo Jupp,

    das sind ihre Spikes, deswegen traut sie sich das doch auch alleine.(Rattenfänger)

    Die Reifen findet man in Schweden und Finnland.

    Gruß

    Thomas


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. wie geil ist das denn....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:12
  3. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  4. Das is mal geil.......
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:59