Man war das geil....

Diskutiere Man war das geil.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ach Mattin, nur keinen Neid. Es war ganz schön anstrengend. Ich dachte auch, man gleitet mal so'n bisschen über'n Schnee! Ich habe ganze 15 km in...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ach Mattin, nur keinen Neid. Es war ganz schön anstrengend. Ich dachte auch, man gleitet mal so'n bisschen über'n Schnee! Ich habe ganze 15 km in 1 Stunde geschafft. Gleich an der ersten Anhöhe verließen mich die Reifen, dann 5 Min greilen, absteigen und schließlich frustriert umdrehen (und schon das ist ein kleines Manöver:eek:) Kalt war mir jedenfalls nicht.



In der Autospur ging schon mal gar nichts. Mit etwas Schwung aber dann in der Mitte, das ist meine Spur. Dafür haut's dir aber dauernd den Lenker weg. Jetzt tun meine Oberarme weh:(



Naja, aber der Spaß bleibt doch:D



Und die DRZ gebe ich nicht mehr her:D:D



 
Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Angie, du hast wieder tolle Bilder und mich neidisch gemacht:D
Schlitten mit Trecker davor sind hier übrigens auch mit den Kindern unterwegs:)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
recht nett....

hoffe das ich kommende woche wieder beide tuttlbären in funktion habe.
dann geht´s auch hier wieder rund.
schicke ecke in der du da lebst angie....
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
hoffe das ich kommende woche wieder beide tuttlbären in funktion habe.
dann geht´s auch hier wieder rund.
schicke ecke in der du da lebst angie....
Dann komm doch mal vorbei!!;) Wir hatten doch noch ein "Walderlebnis" offen?!! Oder nimmst du doch lieber den Eisbecher:eek::eek:
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
..............

Und die DRZ gebe ich nicht mehr her:D:D
Jawohl , das ist doch ein nettes Moped für so kleine nette Touren , aber die Spiegel gehören in die Ecke gelegt , mann oh mann ... da
kann man / Frau sich verdammt weh tun , also doch bitte beim nächsten Geländerritt einfach vorher abmontieren ...... ist einfach besser für die Gesundheit !
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
He He ... ihr zwei ... was geht denn da ab ?? :rolleyes:
Nix, wie du siehst! Er will nicht mit mir in den Wald, hat wohl zuviel Angst ständig mein Moto wieder mit aufheben zu müssen:o:o
Okay, die Spiegel schraube ich ab (zumindest den rechten), obwohl ich eher vorsichtig fahre eben weil ich allein bin:(
 
Thema:

Man war das geil....

Oben