Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Man war das geil....

Erstellt von GS-Angie, 03.01.2009, 16:42 Uhr · 47 Antworten · 4.908 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #41
    Ach Mattin, nur keinen Neid. Es war ganz schön anstrengend. Ich dachte auch, man gleitet mal so'n bisschen über'n Schnee! Ich habe ganze 15 km in 1 Stunde geschafft. Gleich an der ersten Anhöhe verließen mich die Reifen, dann 5 Min greilen, absteigen und schließlich frustriert umdrehen (und schon das ist ein kleines Manöver) Kalt war mir jedenfalls nicht.



    In der Autospur ging schon mal gar nichts. Mit etwas Schwung aber dann in der Mitte, das ist meine Spur. Dafür haut's dir aber dauernd den Lenker weg. Jetzt tun meine Oberarme weh



    Naja, aber der Spaß bleibt doch



    Und die DRZ gebe ich nicht mehr her




  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #42
    Angie, du hast wieder tolle Bilder und mich neidisch gemacht
    Schlitten mit Trecker davor sind hier übrigens auch mit den Kindern unterwegs

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Naja, das Kind im Manne (der Frau) sollte ja immer erhalten bleiben

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch recht nett....

    #44
    hoffe das ich kommende woche wieder beide tuttlbären in funktion habe.
    dann geht´s auch hier wieder rund.
    schicke ecke in der du da lebst angie....

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hoffe das ich kommende woche wieder beide tuttlbären in funktion habe.
    dann geht´s auch hier wieder rund.
    schicke ecke in der du da lebst angie....
    Dann komm doch mal vorbei!! Wir hatten doch noch ein "Walderlebnis" offen?!! Oder nimmst du doch lieber den Eisbecher

  6. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Dann komm doch mal vorbei!! Wir hatten doch noch ein "Walderlebnis" offen?!! Oder nimmst du doch lieber den Eisbecher
    He He ... ihr zwei ... was geht denn da ab ??

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #47
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    ..............

    Und die DRZ gebe ich nicht mehr her
    Jawohl , das ist doch ein nettes Moped für so kleine nette Touren , aber die Spiegel gehören in die Ecke gelegt , mann oh mann ... da
    kann man / Frau sich verdammt weh tun , also doch bitte beim nächsten Geländerritt einfach vorher abmontieren ...... ist einfach besser für die Gesundheit !

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    He He ... ihr zwei ... was geht denn da ab ??
    Nix, wie du siehst! Er will nicht mit mir in den Wald, hat wohl zuviel Angst ständig mein Moto wieder mit aufheben zu müssen
    Okay, die Spiegel schraube ich ab (zumindest den rechten), obwohl ich eher vorsichtig fahre eben weil ich allein bin


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. War das geil...
    Von joschbob im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 11:39
  2. wie geil ist das denn....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 12:12
  3. War das geil...
    Von nypdcollector im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 15:22
  4. Das is mal geil.......
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 10:59