Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

Erstellt von r-bob, 23.10.2011, 11:32 Uhr · 36 Antworten · 4.470 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

    #1
    Horrorcrash in Sepang...
    Marco Simonchelli lässt sein Leben bei einem Horrorcrash mit Edwards und Rossi.....
    Ein Grosser Löwe verlässt uns.....
    So eine grosse Scheixxe....

  2. Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    238

    Standard

    #2
    Moin,

    kann mich dem nur anschließen.
    Mein Beleid den Angehörigen.


    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #3
    War schrecklich anzusehen.

    Ride in Peace #58......

  4. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #4
    da steht, sein Helm hat sich gelockert:

    http://www.motorsport-total.com/moto..._11102307.html

    wie ging das denn? die haben doch alle Doppel D Verschlüsse

  5. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #5
    Spekulieren sollte man lieber nicht in diesem Thread. Der Helm war komplett vom Kopf runter und seitlich stark beschädigt.

    RIP Marco

  6. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #6
    Die All Blacks sind Rugby Weltmeister aber darüber freuen kann ich mich nicht...






    Alle Kraft Marcos Familie, Freunden...

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #7
    Wenn man sieht wie nach einem Sturz der Helm über den Boden kugelt läuft es einem kalt den Rücken runter.

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Alex Mayer Beitrag anzeigen
    da steht, sein Helm hat sich gelockert:

    http://www.motorsport-total.com/moto..._11102307.html

    wie ging das denn? die haben doch alle Doppel D Verschlüsse
    Hallo Alex,

    youtube nach Simoncelli und Malaysia (einen Link möchte ich jetzt hier nicht setzen) und schau dir an wie es passiert ist (muss man nicht sehen, furchtbar), dann beantwortet sich deine Frage.

    So ein Unfall kann durch keine Sicherheitsvorkehrungen der Welt vermieden werden.

    Dieses Zitat hier, dass du verlinkt hast:
    "In der zweiten Runde ging dann alles schief. Der Helm von Simoncelli lockerte sich und plötzlich stürzte der Italiener am Ausgang von Kurve elf und schlitterte rechts über die Strecke."
    ist freilich an Schwachsinn nicht zu überbieten und hat wohl deine Frage ausgelöst.

    Der traurige Schlusspunkt einer von vielen Stürzen und eher Langweile geprägten MotoGP-Saison. Ich habs schon vor diesem Rennen nicht mehr sehen mögen, man kam ja schon gar nicht mehr mit, welcher Fahrer sich wie wann verletzt hat. Begonnen hat die schwarze Serie mit dem Sturz von Rossi in Mugello 2010 im Training. Seitdem habe ich leider fast nur negative News aus dem MotoGP-Bereich wahrgenommen.

    Tut freilich hier im Moment nichts zu Sache.

    Der Sport wird weitergehen, sowie das immer ist, geht schließlich gar nicht anders.

    RIP

  9. Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    686

    Standard

    #9
    Schade, er war mir immer überaus sympathisch.

    Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #10
    Mein Beileid seinen Hinterbliebenen.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  2. Marco Simoncelli tödlich verünglückt....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:09
  3. Wer früher stirbt....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:54
  4. Motor stirbt ab
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:47
  5. Reiseführer Marco Polo Argentinien
    Von frank69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 10:48