Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

Erstellt von r-bob, 23.10.2011, 11:32 Uhr · 36 Antworten · 4.466 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #11
    Einer der ganz Grossen ist von uns gegangen. Beileid seinen Angehörigen

  2. Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    #12
    ***R.I.P***

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #13
    Glücklicherweise...
    haben wir in der Vergangenheit verdrängen können, daß Motorsport (egal ob F1, MotoGP oder Rallye usw.) gefährlich ist.

    Trotzdem ist jeder Tote zu bedauern,
    Herzliches Beileid auch an die Angehörigen

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise...
    haben wir in der Vergangenheit verdrängen können, daß Motorsport (egal ob F1, MotoGP oder Rallye usw.) gefährlich ist.
    Ist erst eine Woche her, bei den Indy Cars mit einem tödlichen Unfall.
    Motorsport bleibt gefährlich und heute bei Simoncelli ist es wirklich sehr sehr unglücklich gelaufen. Trotzdem sollte mit 24 niemand sterben.

    grüße,
    Jürgen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #15
    wie sagte Colin Edwards nach dem Tod von Norifume Abe damals

    "Er starb bei dem, was er am besten konnte und am liebsten tat"

  6. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #16
    R.I.P. Marco.

    War wirklich furchtbar anzuschauen.

  7. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #17
    ...mir ist unbegreiflich wie er den Helm verlieren konnte dies(so denke ich) hat mit großer sicherheit zum tragischem Ausgang geführt, sowas zu sehen macht Angst!!
    Ein talentierter junger Mensch war er..........

    In Gedenken.......

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #18
    da ist wohl vieles zusammengekommen,

    wenn er normal "weggeruttscht" wäre, wäre er auch mit den beiden nicht kollidiert, so hat er aber "leider" gekämpft und vor die Vorderräder der beiden nachfolgenden geraten.

    So wie er dann erwischt wurde (von deren Vorderrädern in voller Fahrt), hätte wohl auch der ordnungsgemäß sitzende Helm nicht zu seiner Rettung beigetragen, leider!

    Aber dies trifft nur auf den Unfall zu, nicht vorstellbar, wenn bei einem Anderen Unfall die Folgen wesentlich schlimmer ausfallen, weil der Helm abrutscht.

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    ...mir ist unbegreiflich wie er den Helm verlieren konnte dies(so denke ich) hat mit großer sicherheit zum tragischem Ausgang geführt, sowas zu sehen macht Angst!!
    Ein talentierter junger Mensch war er..........

    In Gedenken.......
    Da kann man lange vermuten, bei dem Aufprall denke ich ist das fast kein Wunder, aber auch egal wie, schade ist es um ihn und mir tun die Angehörigen verdammt Leid. Sie haben eine wichtige Person verloren und da spielt das wie kein Rolle mehr. Leider wird der Rennsport ihm nur kurz gedenken und dann gehts einfach weiter.

  10. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #20
    Unglaublich wie schnell so ein Drama plötzlich passiert.
    58


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  2. Marco Simoncelli tödlich verünglückt....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:09
  3. Wer früher stirbt....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:54
  4. Motor stirbt ab
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:47
  5. Reiseführer Marco Polo Argentinien
    Von frank69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 10:48