Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Marco Simonchelli stirbt in Malaysia

Erstellt von r-bob, 23.10.2011, 11:32 Uhr · 36 Antworten · 4.467 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Black Saint Beitrag anzeigen
    Die All Blacks sind Rugby Weltmeister aber darüber freuen kann ich mich nicht...
    Geht mir exakt genau so
    Hab' die schlimme Nachricht direkt nach dem Endspiel vernommen. Hat mir echt die Stimmung versaut.
    Traurig. Der Marco war so ein netter, lustiger Bursche
    Hab den Crash dann auf u-tube gefunden. War so ziemlich das hässlichste, das ich im Sport je gesehen habe.
    Nachdem was man hört, ist speziell der Vale fix und fertig, weil er mit draufgefahren ist. Kann ich mir lebhaft vorstellen...

    MotoGP Pressekonferenz (Video, Englisch): http://www.motogp.com/en/videos/2011...rco+Simoncelli

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Nachdem was man hört, ist speziell der Vale fix und fertig, weil er mit draufgefahren ist. Kann ich mir lebhaft vorstellen...

    MotoGP Pressekonferenz (Video, Englisch): http://www.motogp.com/en/videos/2011...rco+Simoncelli
    Hallo,

    auch wenns völlig egal ist, ich denke, dass stets Edwards zwischen Rossi und Simoncelli war, siehe Fotostrecke bei www.bild.de:


  3. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #23
    Hat jemand die gesamte Szene gesehen?
    Ich finde in Youtube nur Zusammenschnitte und daran lässt sich nicht genau der Grund für den Zusammenstoss erkennen.
    In Schräglage rutscht Simoncelle sehr seltsam vom Mopped. Ich kann keinen Grund für das Runterrutschen sehen; weder einen High- noch einen Lowsider.
    In der nächsten Szene kommt er dann von der Seite ins Bild gefahren und fährt genau in die Linie der beiden anderen.
    Dabei hängt er aber schon so seltsam reglos neben dem Motorrad.

  4. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    136

    Daumen runter

    #24
    @Christian S: Reden/Posten ist Silber, schweigen ist Gold!!!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #25
    also wirklich, was hat denn jetzt bitte Rossis Karriere mit dem Unfall zu tun?

    Beide, Edwards und Rossi konnten unmöglich ausweichen. Marco kam von aussen nach innen und hing schon neben der Maschine. Und er ist zwischen/vor seiner und Edwards Maschine.



    Sehr, sehr traurig, ein echter Lebemann und Racer ist von uns gegangen!

    R.I.P.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    ... Ich kann keinen Grund für das Runterrutschen sehen; weder einen High- noch einen Lowsider.
    ...
    es war ein beginnender lowsider und sic hat versucht das mopped noch zu retten, wieder etwas hockzudrücken.
    das hat er auch leidlich geschafft, aber er selbst hing dadurch seitlich am mopped, was es auf den verhängnisvollen rechtsbogen zwang.
    er war schon deutlich langsamer als die anderen fahrer, so dass ihn die beiden fahrer direkt hinter ihm innen überholen konnten.
    dann kam er auf seinem rechtsbogen immer weiter nach innen.
    in dieser unglücklichen position erfolgte dann der zusammenstoß mit edwards und rossi.


  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    also wirklich, was hat denn jetzt bitte Rossis Karriere mit dem Unfall zu tun?
    Kann man vielleicht nur verstehen, wenn man deren Verhältnis kannte.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #28
    welch eine tragödie

    hier der link zum video (motogp) zur gestrigen beisetzung: klick

  9. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #29
    Klar ist es tragisch, aber wenn 3 mit 200 in 20 cm Abstand an der Haftungsgrenze hintereinander herfahren, kann man nicht so tun, als ob man alles im Griff hat und das der Tod ausgeschlossen ist.

    Da finde ich jeden Todesfall tragischer, wenn man seinem Hobby nachgeht und auf seiner eigenen Spur, ohne eigenes Verschulden, abgeschossen wird.

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #30
    Welche Wertigkeit hat das Wort "tragisch" für einen Vater, der seinen Sohn verliert?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marco auf Weltreise
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 07:42
  2. Marco Simoncelli tödlich verünglückt....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 15:09
  3. Wer früher stirbt....
    Von 084ergolding im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:54
  4. Motor stirbt ab
    Von meikie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:47
  5. Reiseführer Marco Polo Argentinien
    Von frank69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 10:48