Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Marokko 1971

Erstellt von AmperTiger, 29.10.2010, 13:30 Uhr · 18 Antworten · 1.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard Marokko 1971

    #1
    statt Hightechenduro, Lowtech-Käfer ;-)



    entscheidend nicht die Ausrüstung, sondern das man ES tut



    wie geil

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    statt Hightechenduro, Lowtech-Käfer ;-)



    entscheidend nicht die Ausrüstung, sondern das man ES tut



    wie geil
    Was schleppen denn beim 1. Video da die 2 Gestalten hinterm Auto her??? Ist das die Ausrüstung?????

    Und wäre die Betonung auf "tut" nicht besser gewesen!!!!!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Was schleppen denn beim 1. Video da die 2 Gestalten hinterm Auto her??? Ist das die Ausrüstung?????
    wenn du beim softendurieren Leute hast, die dich schieben Angielein, dann kann der das doch auch

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4


    Soviel zum Thema Schieben beim Endurieren, Tigerlein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    hihihi, woher wußte ich, dass das Bild kommt??

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    wollte aber eher darauf hinaus, dass früher das genügte


    und es heute das hier sein muß

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden Käfer

    #7
    Moin,

    meine Eltern, mein Bruder und ich wohnten 1977 - 1979 in El Paso, Texas, USA. Ich hatte dort einen - ebenfalls deutschen - Klassenkameraden, der mit seinen Eltern, seinen zwei Brüdern mit Zelt und Eisbox im 67er Käfer von El Paso nach Alaska und wieder zurück gefahren ist. Alle unkten rum, dass es der Käfer nicht schaffen wird. Ein Jahr später ging es dann in die entgegengesetzte Richtung nach Guatemala.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wollte aber eher darauf hinaus, dass früher das genügte
    Heute muß es genügen für DAS!

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    irgendwo habe ich auch mal einen "bericht" gelesen das jemand mit ner ente durch afrika gefahren ist, also ähnlich wie hier mit dem käfer. allerdings würde in dem bericht erwähnt das das auto etwas modifiziert wurde wie zum beispiel der rahmen bearbeitet wurde und die ente etwas höher gelegt wurde. es waren früher ganz andere zeiten: heute kommt doch ohne klima im wagen keiner mehr aus. das ist aber auch alles eine frage der gewöhnung. klar ist es mit solchen mitteln machbar nur sind wir zu verwöhnt mittlerweile.

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    irgendwo habe ich auch mal einen "bericht" gelesen das jemand mit ner ente durch afrika gefahren ist, also ähnlich wie hier mit dem käfer. allerdings würde in dem bericht erwähnt das das auto etwas modifiziert wurde wie zum beispiel der rahmen bearbeitet wurde und die ente etwas höher gelegt wurde. es waren früher ganz andere zeiten: heute kommt doch ohne klima im wagen keiner mehr aus. das ist aber auch alles eine frage der gewöhnung. klar ist es mit solchen mitteln machbar nur sind wir zu verwöhnt mittlerweile.
    Hallo,
    guckst du:


    Sehr unterhaltsam geschrieben, absolut zu empfehlen. Auch der 500`er Fiat fuhr schon nach Ostrussland usw. In dieser Beziehung gibt es nicht mehr viel was es nicht gibt. So viel haben die an der Ente gar nicht verbessert, mehr unterwegs repariert...Aber sie sind durchgekommen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 13:30
  2. Marokko
    Von tntkonrad im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 11:14
  3. War in Marokko
    Von GS Tom im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 09:43
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 14:31
  5. Marokko
    Von ulfi2769 im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:38