Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Massive Tankprobleme

Erstellt von nypdcollector, 31.07.2007, 11:33 Uhr · 25 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Qooler
    @ GS Jupp

    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, denn ich Tanke immer bei uns um die Ecke an diesem „Ding“, wo keiner noch ne Zeitung, Süßkram oder Klimmstängel usw. verkaufen will!
    Schlecht ist das nur wenn wir eine größere Tour machen, dann komme ich nicht so weit, weil ich so eine Zapfstation nur bei uns kenne und dann immer wieder zurückfahren muss.
    Aber bei uns ist ja auch schön!

    Gruß

    Thomas
    Ja ja, die Hessen, wenn sie dann kommen, dann kommen sie aber auch.

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #22
    Ja schon, aber will ich da wirklich dabei sein?

    >>>duckundweg<<<

  3. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #23
    Erbarmen, zu Spät, die Hesse komme!

    Habe gerade noch mal mit meinem freundlichen gesprochen, der kennt das Problem noch nicht und will morgen mal mit München telefonieren!

    Gruß

    Thomas

  4. eolith Gast

    Standard

    #24
    BMW arbeit z.Zt. an dem Problem, vermutlich wird es eine große Rückrufaktion geben die alle Modell-Reihen seit 1900 betrifft. Man arbeit an einer Lösung um Nannopartikel mit den Sprit zu vermischen um jeden Tropfen mittel GPS und Peilung in der münchner Zentral zu lokalisieren um diesem Leck her zu werden. Bis dahin rät BMW nur für 5 € zu tanken um die Kosten gering zu halten.

    Na ob das was bringt, mir ist aufgefallen das es etwas mit der Sitzbank zu tun hat. Den je länger ich auf dieser sitze um so leerer wird der Tank. Ich werde das mal testen und im stehen fahren.

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #25
    @eolith

    Hast Du vielleicht ´ne Nummer von ´ner Hotline??

  6. eolith Gast

    Standard

    #26
    @GS Jupp

    ja, hab unter 0800-1110111 an gerufen. Richtig helfen konnte sie mir nicht aber gerne zugehört hat sie und es ist kostenlos.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. AXO Massive Protektorenhemd
    Von huub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:54