Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 73

Masterplan 2011: Wie werde ich GS-Fahrer?

Erstellt von sampleman, 04.01.2011, 00:59 Uhr · 72 Antworten · 6.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du bist mir unheimlich............nein ehrlich, meinen fetten Respekt hast du!
    Oh, danke, das ehrt mich!

    Äh, darf ich Dich noch n bissl erschrecken? Meine 12er ADV hat seit 03/07 auch schon deutlich über ne viertel Million erlebnisreiche Kilometer zurückgelegt...

    Gruß

    der Kurze

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Jetzt, nach fast fünf Jahren, hätte ich auch mal Lust, ein anderes Motorrad zu fahren und nicht nur eins, das bis auf Details genauso ist wie das, was ich habe.
    Ok, das kann ich natürlich voll verstehen.

    Trotzdem geht meine Stimme immer für die 12, und wenn das nicht geht wie andere sagten dann eine 11,5 mit DZ. Nur damit Du weißt woher ich komme: Bin mal eine R 11,5 RT gefahren nachdem ich meine R 12 schon etwa 2 Jahre hatte. Ich dachte es rappelt mir den Unterkiefer seitlich raus.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Oh, danke, das ehrt mich!

    Äh, darf ich Dich noch n bissl erschrecken? Meine 12er ADV hat seit 03/07 auch schon deutlich über ne viertel Million erlebnisreiche Kilometer zurückgelegt...

    Gruß

    der Kurze

    Jetzt bin ich doch neugierig, wie schafft man es an 365 Tagen im Jahr einen Durchschnitt von ca. 180 km Auch im Winter zu fahren? Wenn du sie im Schnitt nur jeden 2. Tag bewegst sind´s schon 360 am Tag..

    Nicht das ich es dir nicht glaube - ich versteh´s nur nicht wie das geht, liegt vielleicht auch daran, das Arbeit und Familie bei mir dieser Vorstellung entgegen stehen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich doch neugierig, wie schafft man es an 365 Tagen im Jahr einen Durchschnitt von ca. 180 km Auch im Winter zu fahren? Wenn du sie im Schnitt nur jeden 2. Tag bewegst sind´s schon 360 am Tag..

    Nicht das ich es dir nicht glaube - ich versteh´s nur nicht wie das geht, liegt vielleicht auch daran, das Arbeit und Familie bei mir dieser Vorstellung entgegen stehen
    Hallo Batzen,

    ja, das ist der Knackpunkt: Ich habe für mich die 3 "K"s ausgeschlossen (Kinder, Köter, Kombi )!
    Aber ich gebe es ja zu, ich bin da schon ein spezieller Fall

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #45
    Ich zitiere mal Motorradonline

    "Dagegen fährt der Ruheständler Siegfried Donath aus Rüsselsheim seit 1994 ausschließlich auf seiner BMW K 75, und das fast täglich auf Touren von 300 bis 400 Kilometern Länge. Am 24. September 2010 machte "Siggi" mit dem Dreizylinder die runde Million Kilometer voll! Gratulation."

    link

    Man kann schon auf seine KM kommen

    andere links

    link 2

    link 3

    edit:
    Zitat Zitat von Bonsai
    Ich habe für mich die 3 "K"s ausgeschlossen (Kinder, Köter, Kombi )!
    Ich bin der festen Überzeugung das man irgendwann etwas zutiefst bereut, vielleicht nicht den Kombi oder den Köter, aber...

    :P

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #46
    Jo, auf den Links bin ich auch dabei


    @ Peter: Ich bin schon doppelt so alt wie Du....und bereue diese Entscheidung nun wirklich nicht !

    Gruß

    der Kurze

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Oh, danke, das ehrt mich!

    Äh, darf ich Dich noch n bissl erschrecken? Meine 12er ADV hat seit 03/07 auch schon deutlich über ne viertel Million erlebnisreiche Kilometer zurückgelegt...
    erzähl doch mal, wann und wie du die Mopeds nutzt. Wo du schon überall warst.Machst du alle vorgeschriebenen Inspektionen? erzähl doch mal....kannst ja einen eigenen Fred aufmachen mit Bildern und bischen erzählen..
    und wenns Wetter mitspielt, gerne auch mal am Echinger (Münchner Stammtisch)

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    #48
    hier kann mann auch noch einige Vielfahrer bewundern:
    http://www.transeurope.de/motorraede..._km_-_klub.htm

    bist du da auch schon vertreten Bonsai?

    lg Ben

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    erzähl doch mal, wann und wie du die Mopeds nutzt. Wo du schon überall warst.Machst du alle vorgeschriebenen Inspektionen? erzähl doch mal....kannst ja einen eigenen Fred aufmachen mit Bildern und bischen erzählen..
    und wenns Wetter mitspielt, gerne auch mal am Echinger (Münchner Stammtisch)
    du bist ja lustig ...
    wie soll er dann noch zum fahren kommen bei so viel schreiberei

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du bist ja lustig ...
    wie soll er dann noch zum fahren kommen bei so viel schreiberei
    er könnte ja auch zusammenfassen......und ich dachte mit 20tkm im Jahr wäre ich gut dabei (muß ja auch mal arbeiten)


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werde Licht...
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:22
  2. Masterplan 2011: Große Fortschritte
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 01:54
  3. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  4. Wo werde ich satt?
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:42