Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Mechanikermängel

Erstellt von Josefbmw, 21.08.2012, 16:15 Uhr · 65 Antworten · 4.762 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Josefbmw Beitrag anzeigen
    Ärgerlich ist auch dass jetzt nach 15.000 km auch noch eine Dichtung im Getriebe in so ein Gummiteil an der Schwinge kaputt ist.
    Also, mein miesestes japanisches Motorrad war da echt zuverlässiger als diese "deutsche Wertarbeit".
    2009 gekauft, JETZT 15.000 km? Standschaden würde ich tippen...
    Und dass man im Schauglas nicht immer alles Öl sieht was tatsächlich drin ist sollte sich nach fast 20Jahren Vierventil-GS nun auch rumgesprochen haben.
    Dass sich mal ne Schraube lockert, ist wohl auch bei dem ein oder anderen Mitmenschen zu beobachten, und wie Du den Verlust der Schraube auf Video aufgenommen hast wäre schon interessant, hört sich ja fast so an, wie wenn Du das manipuliert hast um es zu filmen und dann einem Mechaniker, gegen welchen Du am Ende persönlichen Groll hegst, in die Schuhe zu schieben...

    Nee nee nee...

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard und dann

    #42
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Na ja, immerhin simmer schon bei der trolligen #40 angelangt
    noch diese ganzen Mechanikerfachbegriffe (Zitat : irgendein Gummiteil... Dichtung IM Getriebe)

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Josefbmw Beitrag anzeigen
    BMW Wien Heiligenstadt.

    Ist mittlerweile aber besser geworden, die haben jetzt das 4 Augen-Prinzip. Das heißt, ein anderer Mechaniker muss das Bike noch mal überprüfen und dafür unterschreiben.
    Mein Vertrauen ist aber noch immer nicht völlig hergestellt.
    Sie schaffen es sogar, in diesem Zustand das Bike wieder voll fahrfertig und sicher zusammen zu bauen



    vielleicht erkennst Du ja im Hintergrund einen Schneeblinden ,
    der an deinem Problem Schuld ist

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard tja

    #44
    [QUOTE=Dragon;1044392]Sie schaffen es sogar, in diesem Zustand das Bike wieder voll fahrfertig und sicher zusammen zu bauen


    ICH würd ja jetzt erst mal in die Garage hechten und sämtlichen Schrauben nachziehen. Is eh viel zu warm zum fahren..

  5. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #45
    [QUOTE=Di@k;1044396]
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Sie schaffen es sogar, in diesem Zustand das Bike wieder voll fahrfertig und sicher zusammen zu bauen


    ICH würd ja jetzt erst mal in die Garage hechten und sämtlichen Schrauben nachziehen. Is eh viel zu warm zum fahren..
    danke für den Tipp, werde mir gleich mein Proxxon Zeugs schnappen und hinunter hirschen, achja, die Schraubensicherung darf ich auch nicht vergessen

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard btw

    #46
    nur eine frage:
    ist es arg heiss bei dir?

  7. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #47
    also ächt jezze,

    an diesem Fred kann doch nur das heiße Wetter der letzten Tage schuld sein, oder??

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #48
    Scheinbar gehts ihm wieder besser und er ist wieder gegangen Selbsthilfeforum e.V.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #49
    Mechanikermängel......

    Hach, und erst diese verschmierten Fingernägel

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mechanikermängel......

    Hach, und erst diese verschmierten Fingernägel
    Fingernägel sind ja ohnehin sowas von überflüssig, aber das hat die Natur noch nicht kapiert...
    Und Frauen kleben sich eh welche an, das könnten sie auch so...


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte