Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Mechanikermängel

Erstellt von Josefbmw, 21.08.2012, 16:15 Uhr · 65 Antworten · 4.719 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Fingernägel sind ja ohnehin sowas von überflüssig, aber das hat die Natur noch nicht kapiert...
    Und Frauen kleben sich eh welche an, das könnten sie auch so...
    Ich wollte nicht, aber da muss ich jetzt was einflechten:

    Das Schwarze unter den Fingernägeln sind alte Dichtungen , und das Rote sind lackierte Fingernägel!

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #52
    Hab jetzt das ganze thema duerch und mein bier ist alle.

    WO IST DAS VIDEO !!

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Josefbmw Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Also, das was ich über BMW R 1200 GS sagen kann ist dass das alles in allem ein tolles Bike ist .....solange kein Mechaniker dran rumschraubt!
    Von zu wenig Öl und seltsamen Geräuschen über totales Bremsversagen mit losen Bremssätteln zum Teil mit fehlenden Schrauben ist da echt alles drin!
    Einmal Service fahren altert so ein Bike gleich locker um 10 Jahre!
    Also ich hoffe nur wenn die schon zu wenig Öl reingetan haben, dass es wenigstens das richtige war
    Welches nimmt man noch mal am besten.........

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mechanikermängel......

    Hach, und erst diese verschmierten Fingernägel
    Nee, doch nicht beim Freundlichen ... da sind die Finger immer sauber

    Aber mal abgesehen davon, was haben eigentlich grundsätzlich Schrauben, die vergessen worden sind, anzuziehen mit der Marke zu tun ?

    Der Reifenfidi bei mir in der Nachbarschaft hat bei einer seiner Kundinen auch gesagt, sind doch noch zwei Schrauben dran, als sie mit den restlichen in der Hand reinkam

  5. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #55
    hab' ich was verpasst?
    Bin ich schon zu spät?


  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Mechanikermängel......

    Hach, und erst diese verschmierten Fingernägel

  7. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Josefbmw Beitrag anzeigen
    Hallo an alle!
    Also, das was ich über BMW R 1200 GS sagen kann ist dass das alles in allem ein tolles Bike ist .....solange kein Mechaniker dran rumschraubt!
    Von zu wenig Öl und seltsamen Geräuschen über totales Bremsversagen mit losen Bremssätteln zum Teil mit fehlenden Schrauben ist da echt alles drin!
    Einmal Service fahren altert so ein Bike gleich locker um 10 Jahre!
    Hallo,

    solche oder ähnliche Dinge habe ich bisher nur selbst fertig gebracht...

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    solche oder ähnliche Dinge habe ich bisher nur selbst fertig gebracht...
    Das kenne ich

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    solche oder ähnliche Dinge habe ich bisher nur selbst fertig gebracht...
    vielleicht arbeitet er ja bei BMW und hat es selber verbockt

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #60
    loooooooooooooooooooooooooooool

    ich habe es getan und auf sein Profil geklickt... Der Gutste hat sich 2010 mit Anmeldung schon selbst eine Profilnachricht eingetragen wo er sich über pfeifende Geräusche seit dem 10.000km-Service wundert. Und jetzt hat er 15.000 km runter, zwei Jahre später, hehe, da lag ich mit meinem Standschaden ja gar net so verkehrt...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte